User in diesem Thread gebannt : phantomias |
RKI, Dokumente sagen klar: Corona Meldungen seit Monaten Null, Punkt
Abbildung (1): Vergleich der für die Bevölkerung in Deutschland geschätzten ARE-Raten (gesamt, in Prozent) von der 1. bis zur 44. KW der Jahre 2018 bis 2020 sowie die Covid-19-Rate (in Prozent), die aus den Meldedaten nach IfSG berechnet wurde, dargestellt von der 1. KW bis zur 44. KW 2020 (Stand: 03.11.2020).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt wollen sie Zwangsimpfungten erpressen, wie zuvor den Abverkauft der Betrugs PCR Test
Es hat sich schon Etliches geändert, weil die Mafia Medien in den USA, einfach Sieger ernannten, wo Nichts war.
Die Auszählung der Stimmzettel in den USA ist noch nicht ganz abgeschlossen und eine Menge von Rechtsklagen müssen von Gerichten überprüft werden. All diese Faktoren beeinflussen die Wahlergebnisse in den verschiedenen US-Bundesstaaten.
North Carolina, Arizona, Georgia
Wie sich das Ergebnis ändern kann, zeigt das Beispiel von North Carolina. Nach der vorherigen Prognose hat Joe Biden den Bundesstaat North Carolina mit 15 Wahlmännerstimmen gewonnen. Doch gestern hat sich North Carolina von einem blauen in einem roten Staat gewandelt. Wie die aktuelle Grafik von Decision Desk HQ zeigt, führt US-Präsident Trump knapp mit einem Vorsprung von 1,34 Prozent.
Ein anderes Beispiel ist Arizona. Joe Biden liegt mit 0,39 Prozent vorne. Der Nachrichtensender CNN hat Arizona zuvor als einen entschiedenen Staat für den Demokraten in Blau gekennzeichnet. Vor einem Tag ruderte CNN zurück, und Arizona wandelte sich zu einem unentschiedenen grauen Staat. Dies führt vermutlich auf Rechtsklagen wegen Wahlbetrug zurück.
Unentschieden ist auch Georgia mit 16 Wahlmännerstimmen. Dort werden die Stimmzettel wegen des knappen Ausgangs neu ausgezählt. Zuletzt lag Joe Biden in diesem konservativen Südstaat mit hauchdünner Mehrheit vor Amtsinhaber Donald Trump. Joe Biden hat einen kleinen Vorsprung von 0,28 Prozent.
Pennsylvania: Kurz vor Wahl Gesetz geändert
Ausschlaggebend ist das Wahlergebnis von Pennsylvania. Gerade weil Joe Biden am letzten Freitag angeblich den amtierenden Präsidenten in Pennsylvania überholt hat, sind ihm die 20 Wahlmännerstimmen von Pennsylvania zugewiesen worden. Joe Biden hat somit die erforderlichen 270 Wahlmännerstimmen erreicht und konnte sich zum Sieger erklären.
Das Wahlergebnis in Pennsylvania ist besonders umstritten. Der Hauptstreitpunkt liegt darin, ob die nach dem Wahltag eingegangenen Briefwahlzettel gültig sind.
Nach dem Wahlgesetz von Pennsylvania aus 2019 hat ein Briefwahlzettel nur dann seine Gültigkeit, wenn er bis spätestens 20 Uhr abends am Tag der Vorwahl bzw. der Wahl eingeht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (12.11.2020 um 12:23 Uhr)
Geändert von tosh (12.11.2020 um 12:16 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Musst du nur her mitlesen und manchaml etwas anklicken und dann woanders weiterlesen. Falls der dir jetzt die Belege (wieder) auf dem Silbertablett servieren wuerde, haettest du nichts besseres zu tun als bis zum Nachmittag zu schweigen um dann erneut von vorne zu beginnen. ..... Du bist ein Systemkriecher. Keine Ahnung warum. Hoffentlich weisst du es selber Warum.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich bitte darum, Statistiken richtig zu lesen bzw. zu interpretieren. Es geht mitnichten um die empirische Auswertung absoluter Zahlen im Bereich der Atemwegserkrankungen, sondern um die Intensität - die Schwere des Verlaufs - ebensolcher!
Als Indikator ebenjener Zunahme darf man getrost die deutschlandweite Belegung der Intensivbetten hinzuziehen.
Um jeden diesbezüglichen Zweifler zu überzeugen, lass uns doch bitte bis Ende November warten - du wirst sehen, mit was für Zahlen dann zu rechnen sein wird. Und diese halten jedem Vergleich mit all den Vorjahren stand und sind ebenfalls eindeutig interpretierbar.
Ich geb dir mal was zum lesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]US-Präsident:
Warum Obama gescheitert ist
Der US-Präsident wollte die Amerikaner versöhnen, doch mit seiner Politik hat er sie tief gespalten - unabsichtlich.
###
Die Gesellschaft spaltete sich in den Obama-Jahren im Zuge ihrer Fragmentierung durch ethische, religiöse und soziale Gruppen aber immer tiefer.
###
Selbst der tief verwurzelte Rassenhass lebte unter Obama wieder auf. In Ferguson, Cleveland und Chicago kam es zu Rassenunruhen. Für die in viele Fragmente zerfallende amerikanische Gesellschaft fand Obama kein Heilmittel.
###
Erzähl das den Cheater Trump&Konsorten !
[Links nur für registrierte Nutzer]
In one instance, Rudy Giuliani, who is today leading the charge to challenge the election results, called protesters against Trump's election "a bunch of spoiled crybabies," and added it was "really not the right thing in a democracy."
Matt Schlapp, a top Trump ally who has pushed baseless claims of voter fraud, said on Fox Business Clinton was on a "sore loser tour," saying, "She needs to get over it. She lost. Get out of the way and let Donald Trump be President." Clinton conceded the 2016 election to Trump on the morning after the election.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Glaub ich bei ihr nicht, davon abgesehen, dass bei Trump die Frauen Schlange stehen. Die wusste genau, wen sie heiratet. Einen Frauenheld und Playboy. Die hätte auch in Slowenien bleiben können, und einen knausrigen, langweiligen, spiessigen, aber treuen Beamten aufm Amt und in der Drei-Zimmer-wohnung im Plattenbau heiraten können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.