User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 820 von 1054 ErsteErste ... 320 720 770 810 816 817 818 819 820 821 822 823 824 830 870 920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sehe keinen entscheidenen Betrug.

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Fox News Moderator über die Behauptung, dass Republikanern der Zutritt als Wahlbeobachter verweigert wurde.

Eben.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Fox News Moderator über die Behauptung, dass Republikanern der Zutritt als Wahlbeobachter verweigert wurde.

Das ist doch alles blabla, das erkennt man doch wenn man immer nur pauschale Statements abgibt, isV es ist Betrug oder kein Betrug Beobachter wurden zugelassen oder nicht und dann auf alles bezogen.

Ds was zu prüfen ist sind die Einzelfälle und in Einzelfällen bin ich mir sicher das es sowohl Probleme hinsichtlich der Beobachtug gab als auch Unregelmässigkeiten hinsichtlich der abgegebenen Stimmen - unter Garantie.

Daraus erschliessen sich zwei Fragen:

1. Wie kann sowas vorkommen, wer ist Schuld und wie kann man das in Zukunft verhindern und
    2. Welches Ausmass hat es und welchen relevanten Einfluss auf das Ergebnis hat es.

es wäre gut diesen Frage nachzugehen anstatt das pauschal auf solch einer billigen Weise abzutun, denn das schadet der Demokratie wesentlich mehr, als die Forderung und der Wille der Republikaner das untersuchen zu wollen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hi, Tosh, wie gehts?
    Vielleicht aenderst Du doch noch Deine Meinung, wenn Du Meyssans Artikel gelesen hast...
    Nein, ich habe selten einen dümmeren Artikel gelesen.
    Vielmehr: Biden will und wird die USA wieder einen.
    Er wird auch viele Staaten besuchen und sagen "Hallo, die USA sind wieder da!"
    Ansonsten geht es mir gut, danke, dir hoffentlich auch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ds was zu prüfen ist sind die Einzelfälle und in Einzelfällen bin ich mir sicher das es sowohl Probleme hinsichtlich der Beobachtug gab (..) unter Garantie.
    Bisher wurde noch nichts diesbezüglich belegt. Ein paar Beiträge vor dem Video hab ich ja einen Gerichtsfall verlinkt. Nichts außer heißer Luft...

cornjung
    Gast

Bisher wurde noch nichts diesbezüglich belegt. Ein paar Beiträge vor dem Video hab ich ja einen Gerichtsfall verlinkt. Nichts außer heißer Luft...
    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt! Ich wollte sagen, daß Trump weder politische, noch diplomatische Erfahrungen aufweisen kann. Das ist eine ganz anderes Metier, als ein US-Unternehmen.
    Wenn eine ehemalige kleine FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda und EX-IM der Stasi - also keine CEO-Chef-oder Vorstandsekretärin- ohne jede diplomatische oder politische, geschweige denn wirtschaftliche Erfahrung, Bundeskanzlerin Deutschlands werden kann, kann es wohl auch eine Trump, der immerhin jahrelang einen milliardenschweren Konzern geleitet hat.
    Was genau hat Ösi- BK Kurz gelernt ?

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe selten einen dümmeren Artikel gelesen.
    Vielmehr: Biden will und wird die USA wieder einen.
    Er wird auch viele Staaten besuchen und sagen "Hallo, die USA sind wieder da!"
    Ansonsten geht es mir gut, danke, dir hoffentlich auch.
    Ist Biden der neue Messias? Die Spaltung gibt es ja nicht erst seit Trump! Die gibt es seit dem Sezessionskrieg. Aber den schiebt ihr Trump wohl auch noch in die Schuhe!

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn eine ehemalige kleine FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda und EX-IM der Stasi - also keine CEO-Chef-oder Vorstandsekretärin- ohne jede diplomatische oder politische, geschweige denn wirtschaftliche Erfahrung, Bundeskanzlerin Deutschlands werden kann, kann es wohl auch eine Trump, der immerhin jahrelang einen milliardenschweren Konzern geleitet hat.
    Was genau hat Ösi- BK Kurz gelernt ?
    Wo genau ist da der Zusammenhang mit meinem Beitrag?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, und alle hatten Biden gewählt. Offiziell wird in Georgia mit Hand nachgezählt wegen minimalem Biden-Vorsprung.Tatsache ist aber auch, daß z.B. Tote Wähler nachgewiesen wurden.

Jedenfalls wirds eng für das kriminelle Demokratten-Pack!

kd
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Beweise für Wahlbetrug

Sieht so aus, als hätte irgendjemand über die Briefwahl Tote reaktiviert, während Trump an der Wahlurne in Führung lag.

Ausmaß noch nicht absehbar.
    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nein, dann ist es halt so. Aber allein eine Neuauszählung birgt Chancen für das Trump-Lager und nur darum dürfte es Trump auch gehen: Jede Chance zu nutzen die sich bietet. Wie gesagt: Allein durch technische und menschliche Fehler können sich Verschiebungen einschleichen. Trump ist nicht doof: Mit seiner großspurig verkündeten These vom Wahlbetrug hat er doch letztendlich nur bezweckt, dass ganz genau hingeschaut wird. Ob er wirklich an einen großangelegten Wahlbetrug glaubt, lässt sich nicht mal sagen, er nutzt nur jede Möglichkeit aus und allein das "ganz genau hinschauen" kann die Wahl verändern. Es würde mich nicht wundern, wenn er seine Rede vom großen "fraud" von Anfang an in der Tasche gehabt hat um bei knappen Resultaten seine Anhänger zu mobilisieren, was ja auch funktioniert hat; der Gouverneur von Texas beispielsweise bietet jetzt bis zu 1 Millionen Dollar Belohnung für sachdienliche Hinweise auf Wahlbetrug: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hast doch gerade einen Beleg für einen Betrug verlinkt bekommen, 10.000 tote Wähler - was willst du denn mehr?
    Wie kannst du als Antwort darauf dann schreiben "es gäbe keine Beweise"? Das ist einer

kannst du mir erklären wie tote Wähler faktisch zur Wahl gehen können um eine Stimme abzugeben?
    Genau.

Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt.
    Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selberfür massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
    Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
    Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen.

Geändert von tosh (12.11.2020 um 12:10 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Ich sehe keinen entscheidenen Betrug.

Eben.
    Was du siehst oder nicht ist nicht relevant, es geht darum das Ausmass falscher Simmen und anderen Unregelmässigkeiten zu überprüfen zu bewerten, der Ursache auf den Grund zu gehen und für die Zukunft zu verhindern.
    Das ist zwingend notwendig um die Glaubwürdigkeit des demokratischen Ablaufs der Wahlen zu erhalten.

Und das unabhängig jeglicher parteipolitischer Vorlieben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

cornjung
    Gast

Wo genau ist da der Zusammenhang mit meinem Beitrag?
    Stimmt, hab dich zitiert, aber vergessen zu antworten.

Vor 20 Jahren waren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das Gericht beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit grosser Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, also manipuliert wurde, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt plus Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush. Kann man alles nach googeln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer