User in diesem Thread gebannt : phantomias |


Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118



doch hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut einer Analyse der Wahldaten des Bundesstaates Michigan haben mehr als 10.000 bestätigte oder mutmaßlich tote Personen die Briefwahl zur Stimmabgabe genutzt.
Ungefähr 9.500 Wähler, die im Social Security Death Index (SSDI) als tot aufgeführt sind, sind in der E-Mail-Abstimmungsdatenbank des Staates mit zurückgeschickten Wahlscheinen erfasst. Dazu kommen fast 2.000 Menschen, die 100 Jahre oder älter sind, aber nicht zu den bekannten lebenden Hundertjährigen zählen.
Die Analyse wurde von Richard Baris, Direktor von Big Data Poll, zur Verfügung gestellt.
Amerikaner im Alter von 110 Jahren sind ziemlich selten
Die Daten lassen darauf schließen, dass jemand anderes versuchte, im Namen dieser Personen abzustimmen.
Wahlbeobachter aus Detroit: Tausende Briefwahlzettel hinzugefügt – mit erfundenen Daten
Der demokratische Kandidat Joe Biden führt in Michigan mit weniger als 150.000 Stimmen. Die Trump-Kampagne reichte in Michigan eine Klage ein, um die Stimmenauszählung zu stoppen, bis republikanischen Beobachtern ein angemessener Zugang gewährt würde. Die von der GOP geführte Legislative in Michigan untersucht derweil Behauptungen über Wahlunregelmäßigkeiten im Bundesstaat.
In einer Klage vom 9. November behauptete ein Wahlbeobachter aus Detroit, dass Tausende von Briefwahlzetteln von Personen, die nicht ordnungsgemäß zur Stimmabgabe registriert waren, zur Stimmenauszählung hinzugefügt wurden.
Wahlhelfer fügten in das Wahlbuch, Namen und Adressen mit erfundenen Geburtsdaten ein, wie z.B. 1.1.1900, sagte Baris in einer eidesstattlichen Erklärung.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler


Beweise für Wahlbetrug
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sieht so aus, als hätte irgendjemand über die Briefwahl Tote reaktiviert, während Trump an der Wahlurne in Führung lag.
Ausmaß noch nicht absehbar.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hab mich schon gewundert
Ich weiss, ich kann mich noch gut daran erinnern.
Der Unterschied ist, es ging nur um einen bedeutenden Bundesstaat und um wenige hundert Stimmen. Wir sprechen hier von etwa 0.01% der Stimmen, die einen Unterschied gemacht haben, wenn überhaupt. Diese paar hundert Stimmen waren entscheidend für die gesamte Präsidentenwahl. Jetzt ist Biden in mehreren Bundesstaaten um mehrere Tausend bzw. Zehntausenden Stimmen vorne.
Trump kann schon klagen, wenn er möchte. Sollte er auch tun, wenn es Beweise für Wahlbetrug war. Bislang kam da einfach noch nichts und Trump's Anwälte selber mussten bisher vor Gericht einräumen, dass sie keine Beweise für Wahlbetrug haben.




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.