User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 818 von 1054 ErsteErste ... 318 718 768 808 814 815 816 817 818 819 820 821 822 828 868 918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Die Vorwürfe, dass republikanischen Wahlbeobachtern den Zutritt verweigert wurde, sind wohl auch alle aus der Luft gegriffen. Hier nochmals eine amüsante Episode aus dem Gericht:

A Trump campaign lawyer admitted before a federal judge on Thursday that observers for the campaign were allowed to watch ballot canvassing in Philadelphia, after they claimed in court and the President's supporters alleged they were being deprived unfairly.
    But the federal judge was having none of it, instead asking Philadelphia city officials to confirm Democrats and Republicans were being treated fairly to watch the ballot-counting and that they were allowed to watch the ballot counting in the city from six feet away.When the judge pressed the Trump campaign lawyer if there were observers in the room from the campaign, the lawyer, Jerome Marcus, said, "There's a non-zero number of people in the room."
    The judge, Paul Diamond of the Eastern District of Pennsylvania, a George W. Bush appointee, also pointed out he believed the President's case appeared to have no reason to be in federal court, and even cracked a joke that the lawyer "shouldn't quit his day job" when the campaign handed the judge a hand-drawn map of the ballot counting room.
    After the judge confirmed the parties would have the same number of observers in the room, he dismissed the Trump campaign's request because it was moot.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur schon die Aussage, there's a non-zero number...

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, daß Trump beratungsresistent ist. Man hat ja auch immer wieder gehört, daß Trump seine Mitarbeiter en masse entlasssen hat. Meiner Meinung nach hat Trump keinen Widerspruch geduldet, auch wenn seine Gedanken und Entscheidungen noch so fragwürdig waren. Wer nicht zu seinen Äußerungen genickt hat, wurde einfach gefeuert.
    grün: Bruder "Leichtfuß" - was in der Wirtschaft geht, muß noch lange nicht in der Politik gehen. Er hatte keine Durchsicht. Aber die Anderen lernen daraus. Das absolute Glückströpfen ist Biden auch nicht - aber was sollen die Amerikaner tun, die nichts anderes vorzuweisen haben.

Schon traurig in Amerika.

Bei uns holen wir uns ja auch wieder unsere Rentner ins Arbeitsleben - was geht eigentlich in den Köpfen der Politiker vor ?

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nein, dann ist es halt so. Aber allein eine Neuauszählung birgt Chancen für das Trump-Lager und nur darum dürfte es Trump auch gehen: Jede Chance zu nutzen die sich bietet. Wie gesagt: Allein durch technische und menschliche Fehler können sich Verschiebungen einschleichen. Trump ist nicht doof: Mit seiner großspurig verkündeten These vom Wahlbetrug hat er doch letztendlich nur bezweckt, dass ganz genau hingeschaut wird. Ob er wirklich an einen großangelegten Wahlbetrug glaubt, lässt sich nicht mal sagen, er nutzt nur jede Möglichkeit aus und allein das "ganz genau hinschauen" kann die Wahl verändern. Es würde mich nicht wundern, wenn er seine Rede vom großen "fraud" von Anfang an in der Tasche gehabt hat um bei knappen Resultaten seine Anhänger zu mobilisieren, was ja auch funktioniert hat; der Gouverneur von Texas beispielsweise bietet jetzt bis zu 1 Millionen Dollar Belohnung für sachdienliche Hinweise auf Wahlbetrug: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keiner glaubt an "gross angelegten Wahlbetrug" alles was "gross angelegt" ist, wie 9/11 das Zionistengeschwafel, Mondlandung, Coronagates und der ganze Unsinn sind VT für Spinner.
    Der Betrug bzw die Manipulation findet wenn dann immer im Einzelnen und im Kleinen statt, weshalb es auch nicht zwingend ausschlaggebend für das Ergebnis sein muss, aber das er dort vorkommt bin ich mir fast sicher, und es wäre schön das auch zu benenenn und der Sache nachzugehen mit Demokratie hat das nähmlich mal so gar nichts am Hut und das sollt man den heuchlerischen ethischen Gutmenschen gerne mal aufs Brot schmieren - unabhängig ob es für Trump reicht oder nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja!
    Trotzdem, schreib ihn noch nicht ab. Die nächsten Tage werden spannend, wenn dann wirklich Trump über die Gerichte das Wahlergebnis korrigiert. Alle, die jetzt feiern, werden einen Nervenzusammenbruch erleiden und kollektiv ausrasten. Da war BLM nur ein laues Lüftchen dann gegen.
    In seinem Alter und in dieser Lage erscheint mir Trump eher durch den "Wind" geraten - er wirkt ernüchternd und enttäuscht und weiß scheinbar nicht weiter. Mit 74 - und dann die Belastung. Biden ist 78 und auch nicht mehr richtig fähig, klar zu denken - also ich sehe die USA auf schwierigem Weg.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wie ist der aktuelle Stand? Haben die Regierungsfuehrer der VR China,
    Demokratischen Volksrepublik China, der Islamischen Repubik Iran und
    der Russischen Foederation bereits dem neuen US Praesidenten Biden
    ihr aufrichtiges Beileid offziell ausgesprochen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dem Mr. President Trump genügten keine Fettnäpfchen,
    das mussten schon riesenhafte Fettbottiche sein.
    Vielleicht hat er doch das ein oder andere richtig gemacht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber frei nach Lessing's Nathan: Tut nichts, der Trump wird verbrannt...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hast doch gerade einen Beleg für einen Betrug verlinkt bekommen, 10.000 tote Wähler - was willst du denn mehr?
    Wie kannst du als Antwort darauf dann schreiben "es gäbe keine Beweise"? Das ist einer

kannst du mir erklären wie tote Wähler faktisch zur Wahl gehen können um eine Stimme abzugeben?
    Das ist keiner. [Links nur für registrierte Nutzer] Dort wird das von den Verantwortlichen bestritten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In seinem Alter und in dieser Lage erscheint mir Trump eher durch den "Wind" geraten - er wirkt ernüchternd und enttäuscht und weiß scheinbar nicht weiter. Mit 74 - und dann die Belastung. Biden ist 78 und auch nicht mehr richtig fähig, klar zu denken - also ich sehe die USA auf schwierigem Weg.
    Die dummen Amis haben nicht mal von den Indianern Nordamerikas gelernt. Bei den
    Ureinwohnern war es ueblich das der juengste, staerkste und kluegste Indianer als
    Haeuptling die Fuehrung des Stammes uebernimmt.

Die alten, koerperlich schwachen aber geistig weisen Maenner der Indianervoelker
    hatten eine beratenden Funktion im Aeltestenrat. Trump und Biden taugen beide
    nicht fuer das hohe Amt eines " Haeuptlings " der USA sondern lediglich fuer den
    Beraterstab erwuerdiger Schnabeltassen und US Kriegsveteranen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Keine Überraschung: Frauen und Schwarze haben Biden gewählt.

Hier sieht man das eigentliche Problem hinter allem.
    Multikulti führt zu ethnischen Wahlen, auf lange Sicht hinsichtlich der Demographie wird es nichtmehr allzuviele Weisse Präsidenten in Amerika geben, dahingehend können die Linken jubeln, allerdings das eine Frau Präsident wird sehe ich da in Zukuft ohne Quoten oder andere Diskriminierungen eher weniger Chancen.

Ähnliches Bild bzgl des weibchen Wahlverhaltens in D hinsichtlich der AFD bzw Links/Grün
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das eine Frau Präsident wird sehe ich da in Zukuft ohne Quoten oder andere Diskriminierungen eher weniger Chancen.
    .. wenn Biden bald ins Gras beißt , ist Harris die erste weibliche Präsidentin und das kann ganz schnell passieren
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer