User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich weiß schon, ich meinte nur die auf eine bestimmte - nämlich unsere - Zeit fixierte Auslegung der Schrift. Das "Herbeiführen" ist übrigens ein sehr spannendes Thema; in gewisser Weise führt man ja auch durch Passivität Dinge herbei. Eine Art verhängnisvoller Konsequenz steckt jedenfalls bei den Chabadniks schon drin. Aber das gehört hier nicht her.
Ex septentrione lux
Bei alten (!) Ehepaaren ist es IMMER die Frau! Allein schon deshalb sollte der weise Mann ja seine Frau stets gut behandeln, wenn er mit ihr alt werden will.
Wenn Donnie wider Erwarten doch noch ne vierjährige Ehrenrunde für uns Wutbürger dreht in seinem Kampf gegen den Deep State, dann sollte er seine erste Reise diesmal nicht nach Saudi-Arabien, sondern nach Israel machen um Netanyahu bei einem seiner berüchtigten Handshake-Battles vor den Kameras dieser Welt gewinnen lassen, damit uns (oder zumindest auch nur mir) ein für allemal klar wird, wer hier eigentlich wen an den Klöten hat.
Trumps Haussender FOX NEWS gegen Trumps Blödsinn!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also Trump labert und twittert Müll. Seine Ausfälle gegen den republkanischen Wahlbeobachter Schmidt werden als haltlos klassifiziert. In Pennsylvania geht die Auszählung weiter.Schmidt is 1 of 3 city commissioners responsible for overseeing Philadelphia’s elections
...
Local officials, including Schmidt, Pennsylvania Secretary of State Kathy Boockvar and Attorney General Josh Shapiro, say the claims of election fraud are baseless. To date, the Trump campaign has presented little evidence to back up its claims in several states.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Über 10.000 Tote haben in Michigan laut Analyse einen Stimmzettel abgegeben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.