User in diesem Thread gebannt : phantomias |
In Georgia wird per Hand neu ausgezählt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Da bin ich mal echt gespannt, ob Biden am Ende immer noch vorne ist.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Kushner sieht aus wie ein etwas in die Jahre gekommener Lustknabe. Vielleicht hat Ivana ihn auf so einem Gnadenhof für ehemalige Luxusstricher aufgegabelt, Mutterinstinkte für ihn entwickelt und nimmt ihn seither immer überall mit.
Und dass es Netanyahu, wie jedem anderen israelischen MP schnurz ist, an welchen US-Präsidenten er sich ranschmeißt, ist doch nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis. Vielmehr zeigt es doch einmal mehr, dass es der Hund USA ist, der mit seinem Schwanz Israel wedelt und nicht umgekehrt. Sonst wäre Trump ja wohl in eine 2. Amtszeit gegangen. Aber die Juden haben halt das Image weg, dass sie unfassbar schlau sind und deshalb in Wahrheit die Welt regieren und niemand was gegen ihre Macht tun kann.
Und dann es gibt ja tatsächlich noch Leute, die, nachdem sie "Die Saudi-Connection" von Robert Baer gelesen haben, daran glauben, dass es die saudische Königsfamilie ist, die den USA sagt wo es langgeht... Dann ist aber auch bei mir Feierabend.![]()
Ach du liebe Zeit.
Ganz und gar nicht würde ich mich mit denen verstehen. Ich erwarte bestimmte Dinge, will sie aber nicht herbeiführen. Schon gar nicht heiligt bei mir der Zweck die Mittel. Wenn sie bestimmte Dinge ebenfalls mit ihrer menschlichen Intelligenz verstanden haben und dann aktiv meinen, herbeiführen zu müssen, kann das nur böse sein. Mit sowas habe ich nichts zu tun.
Hat aber etwas gedauert, das ganz zu verstehen, erst seit März 2020 bin ich ja Nichtwähler.
Netanjahu scheint da wirklich abgezockter zu sein, als ein Johnson, der jede Eule neidisch macht mit seinen Verrenkungen, die er momentan vollzieht.Wobei Kushner auf mich nicht wie ein Fanatiker wirkt, Netanjahu schon eher. Aber natürlich, wenn man "die Geschicke der Welt lenkt" als Schwiegersohn des mächtigsten Mannes der Welt (Kyros) und dann kommt das Bewußtsein dazu, "auserwählt" zu sein, das ist schon nicht leicht zu verkraften.
Netanjahu hat andererseits gezeigt, daß es ihm schnurz ist, an welchen Präsidenten er sich ranschmeißt. Der kooperiert mit dem DS oder den "Weißhüten", wenn ihm das nützt. Ihn interessiert letztlich nur die Außenpolitik der USA bzw. die Nahostpolitik und die Innenpolitik nur insoweit sie die Außenpolitik beeinflußt.
Das habe ich auch nicht verstanden. Dabei gehören die ja nicht mal zu den wirklich ‚supererfolgreichen‘ Familien. Alleine dass der Vater im Bau sitzt und der Kushner sich gleich zu Beginn seiner „Karriere“ mit dem Büroturm an der schönen Adresse 666 Avenue verhoben hat (lesenswert hier zusammengefasst: [Links nur für registrierte Nutzer]) lässt mich stutzig werden, welche eigenartigen Verbindungen da wirkten.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du streifst den alten Glaubenskrieg, wer Koch und wer Kellner ist, die ich nicht ganz so leicht beantworten kann wie du. Das läßt sich ja selbst bei alten Ehepaaren oft kaum sagen, wer wirklich die Hosen anhat, so verschachtelt sind die Machtverhältnisse. Und natürlich ist für mich als Wutbürger und heimlicher Trumpist das Rennen um die Präsidentschaft noch völlig offen. Wenn Donnie es doch macht, dann steht der vorschnelle Bibi erst mal ziemlich dumm da. Aber auch das sollte für den Hebräer kein Problem sein, sich da wortreich rauszureden - vll. auch mit einem urkomischen jüdischen Witz.
Ex septentrione lux