User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 811 von 1054 ErsteErste ... 311 711 761 801 807 808 809 810 811 812 813 814 815 821 861 911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.101 bis 8.110 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, daß dies der Grund für das Attentat war. Wir werden es wohl nie erfahren. Aber Kennedy kann man nicht mit Trump vergleichen, das ist ungefähr so, als würde man einen Vergleich zwischen einem edlen Araber-Hengst und einem Muli ziehen.
    Es gibt 3 Motive wegen dem er liquidiert wurde.
    Davon z B Überfall auf Cuba.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt 3 Motive wegen dem er liquidiert wurde.
    Davon z B Überfall auf Cuba.
    Kennedy wurde aufgrund des geheimen Atomwaffenprogramms in Dimona ermordet, das er inspizieren und unbedingt verhindern wollte.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

In Georgia wird per Hand neu ausgezählt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da bin ich mal echt gespannt, ob Biden am Ende immer noch vorne ist.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Brexit steht nicht für den Verfall, sondern für eine Wandlung. Ganz sicher zum Besseren!

Die Briten werden lernen MÜSSEN, sich (an Europa, die "europäische Idee") anzupassen.

Europa wird keineswegs zerfallen - Großbritannien indes sehr wohl...
    Astreine EU-Propaganda, die Du hier predigst, aber klar: Was sollen die EU und ihre Anhänger auch anderes behaupten?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Super, ich hoffe man revidiert die Wahl.
    Mal 24 Stunden warten, ich rede morgen auch mit einem Amerikaner, der war nur heute in Deutschland unterwegs. Es geschieht nun wirklich was

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja das ist möglich. Kushner und Netanjahu scheinen über diese Chabad-Endzeitsekte verbandelt zu sein, mit der du dich wahrscheinlich ganz gut verstehen würdest.

Wobei Kushner auf mich nicht wie ein Fanatiker wirkt, Netanjahu schon eher. Aber natürlich, wenn man "die Geschicke der Welt lenkt" als Schwiegersohn des mächtigsten Mannes der Welt (Kyros) und dann kommt das Bewußtsein dazu, "auserwählt" zu sein, das ist schon nicht leicht zu verkraften.

Netanjahu hat andererseits gezeigt, daß es ihm schnurz ist, an welchen Präsidenten er sich ranschmeißt. Der kooperiert mit dem DS oder den "Weißhüten", wenn ihm das nützt. Ihn interessiert letztlich nur die Außenpolitik der USA bzw. die Nahostpolitik und die Innenpolitik nur insoweit sie die Außenpolitik beeinflußt.
    Kushner sieht aus wie ein etwas in die Jahre gekommener Lustknabe. Vielleicht hat Ivana ihn auf so einem Gnadenhof für ehemalige Luxusstricher aufgegabelt, Mutterinstinkte für ihn entwickelt und nimmt ihn seither immer überall mit.

Und dass es Netanyahu, wie jedem anderen israelischen MP schnurz ist, an welchen US-Präsidenten er sich ranschmeißt, ist doch nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis. Vielmehr zeigt es doch einmal mehr, dass es der Hund USA ist, der mit seinem Schwanz Israel wedelt und nicht umgekehrt. Sonst wäre Trump ja wohl in eine 2. Amtszeit gegangen. Aber die Juden haben halt das Image weg, dass sie unfassbar schlau sind und deshalb in Wahrheit die Welt regieren und niemand was gegen ihre Macht tun kann.
    Und dann es gibt ja tatsächlich noch Leute, die, nachdem sie "Die Saudi-Connection" von Robert Baer gelesen haben, daran glauben, dass es die saudische Königsfamilie ist, die den USA sagt wo es langgeht... Dann ist aber auch bei mir Feierabend.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja das ist möglich. Kushner und Netanjahu scheinen über diese Chabad-Endzeitsekte verbandelt zu sein, mit der du dich wahrscheinlich ganz gut verstehen würdest.
    Ach du liebe Zeit.
    Ganz und gar nicht würde ich mich mit denen verstehen. Ich erwarte bestimmte Dinge, will sie aber nicht herbeiführen. Schon gar nicht heiligt bei mir der Zweck die Mittel. Wenn sie bestimmte Dinge ebenfalls mit ihrer menschlichen Intelligenz verstanden haben und dann aktiv meinen, herbeiführen zu müssen, kann das nur böse sein. Mit sowas habe ich nichts zu tun.
    Hat aber etwas gedauert, das ganz zu verstehen, erst seit März 2020 bin ich ja Nichtwähler.

Wobei Kushner auf mich nicht wie ein Fanatiker wirkt, Netanjahu schon eher. Aber natürlich, wenn man "die Geschicke der Welt lenkt" als Schwiegersohn des mächtigsten Mannes der Welt (Kyros) und dann kommt das Bewußtsein dazu, "auserwählt" zu sein, das ist schon nicht leicht zu verkraften.

Netanjahu hat andererseits gezeigt, daß es ihm schnurz ist, an welchen Präsidenten er sich ranschmeißt. Der kooperiert mit dem DS oder den "Weißhüten", wenn ihm das nützt. Ihn interessiert letztlich nur die Außenpolitik der USA bzw. die Nahostpolitik und die Innenpolitik nur insoweit sie die Außenpolitik beeinflußt.
    Netanjahu scheint da wirklich abgezockter zu sein, als ein Johnson, der jede Eule neidisch macht mit seinen Verrenkungen, die er momentan vollzieht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei ihr vielleicht. Sie hat sich ja auch einen Mann gesucht, der nicht als Frauenheld bekannt war, wollte also nicht jemand wie ihren Papa als Ehemann!
    Bei Kushner bin ich mir aber sicher, wer mit Benjamin Netanjahu aufwächst, ja Bibi sogar in seinem Schlafzimmer übernachten lässt, ist Deep State!
    Das habe ich auch nicht verstanden. Dabei gehören die ja nicht mal zu den wirklich ‚supererfolgreichen‘ Familien. Alleine dass der Vater im Bau sitzt und der Kushner sich gleich zu Beginn seiner „Karriere“ mit dem Büroturm an der schönen Adresse 666 Avenue verhoben hat (lesenswert hier zusammengefasst: [Links nur für registrierte Nutzer]) lässt mich stutzig werden, welche eigenartigen Verbindungen da wirkten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Alten Stubentiger(Sozialdemokrat) Sympathien für Polizeimaßnahmen vorgeworfen...sicher nicht grundlos...Frau Esken läßt grüßen. Nenn mich nicht "etabliert".Ich bevorzuge bürgerlich grundieren Widerstand.
    ÖDP, dort verlief sich noch 2005 mein Bruder, nun klar AfD.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Kushner sieht aus wie ein etwas in die Jahre gekommener Lustknabe. Vielleicht hat Ivana ihn auf so einem Gnadenhof für ehemalige Luxusstricher aufgegabelt, Mutterinstinkte für ihn entwickelt und nimmt ihn seither immer überall mit.

Und dass es Netanyahu, wie jedem anderen israelischen MP schnurz ist, an welchen US-Präsidenten er sich ranschmeißt, ist doch nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis. Vielmehr zeigt es doch einmal mehr, dass es der Hund USA ist, der mit seinem Schwanz Israel wedelt und nicht umgekehrt. Sonst wäre Trump ja wohl in eine 2. Amtszeit gegangen. Aber die Juden haben halt das Image weg, dass sie unfassbar schlau sind und deshalb in Wahrheit die Welt regieren und niemand was gegen ihre Macht tun kann.
    Und dann es gibt ja tatsächlich noch Leute, die, nachdem sie "Die Saudi-Connection" von Robert Baer gelesen haben, daran glauben, dass es die saudische Königsfamilie ist, die den USA sagt wo es langgeht... Dann ist aber auch bei mir Feierabend.
    Du streifst den alten Glaubenskrieg, wer Koch und wer Kellner ist, die ich nicht ganz so leicht beantworten kann wie du. Das läßt sich ja selbst bei alten Ehepaaren oft kaum sagen, wer wirklich die Hosen anhat, so verschachtelt sind die Machtverhältnisse. Und natürlich ist für mich als Wutbürger und heimlicher Trumpist das Rennen um die Präsidentschaft noch völlig offen. Wenn Donnie es doch macht, dann steht der vorschnelle Bibi erst mal ziemlich dumm da. Aber auch das sollte für den Hebräer kein Problem sein, sich da wortreich rauszureden - vll. auch mit einem urkomischen jüdischen Witz.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer