User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 809 von 1054 ErsteErste ... 309 709 759 799 805 806 807 808 809 810 811 812 813 819 859 909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.081 bis 8.090 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich versuche seine Gegner bildlich zu liefern, hast du Ahnung ?
    Ich finde, die US-Bürger hatten in den letzten Amtsperioden immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ob Reagan, Clinton, Bush, Trump oder Biden .... völlig egal! Hampelmänner sind sie alle. Trump vielleicht am wenigsten, aber der hat so viel Porzellan in seiner Dummheit, Sturheit und seinen begrenzten Horizont zerschlagen, daß er keinen Deut besser ist, als die anderen.

Da stellt sich nur die Frage, wer schlimmer ist: Ein Sturschädel mit begrenztem Horizont ohne politische Erfahrung, oder Hampelmänner, wie diejenigen vor ihm. Und Biden wird sich wohl in die Linie derjenigen vor Trump einreihen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Brexit steht nicht für den Verfall, sondern für eine Wandlung. Ganz sicher zum Besseren!

Die Briten werden lernen MÜSSEN, sich (an Europa, die "europäische Idee") anzupassen.

Europa wird keineswegs zerfallen - Großbritannien indes sehr wohl...

Brexit ist eine EU Explosion oder Erosion.

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich finde, die US-Bürger hatten in den letzten Amtsperioden immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ob Reagan, Clinton, Bush, Trump oder Biden .... völlig egal! Hampelmänner sind sie alle. Trump vielleicht am wenigsten, aber der hat so viel Porzellan in seiner Dummheit zerschlagen, daß er keinen Deut besser ist, als die anderen.
    Wieder einer der den deep state nicht kennt.

Mitglied

Ihr " Etablierte werden scheitern, das geht keine 20 Jahre mehr.

Nicht nur Sarrazin sieht es so.
    Brexit ist erst der Anfang des Zerfalls, nun Corona und es geht weiter.
    Ich habe dem Alten Stubentiger(Sozialdemokrat) Sympathien für Polizeimaßnahmen vorgeworfen...sicher nicht grundlos...Frau Esken läßt grüßen. Nenn mich nicht "etabliert".Ich bevorzuge bürgerlich grundieren Widerstand.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja genau, von Ben Garrison gibt es auch eine Karikatur, wo auf der einen Seite das Volk und auf der anderen Seite der Deep State an Trump zerrt. Auf der Seite des Deep State sind Ivanka und Jared.
    Ich sehe die beiden eher als Opportunisten, nicht als DS oder so. Ivankas Konversion zum Judentum ist doch Beweis genug dafür, daß sie zur verjudeten Ostküsten-"Upper class" gehören will. Es gibt ambitionierte Töchter, denen ist ihr Vater, der ihnen alles ermöglicht hat, manchmal etwas peinlich, obwohl sie ihn gern haben. Weiber halt.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Gut weiße people MAGA
    Und was hast du als Deutscher von MAGA?
    Strafzölle auf deutsche Produkte? Teures "Freedom"-Gas?

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Wieder einer der den deep state nicht kennt.
    Ich sage ja nicht, daß es den nicht gibt! Ganz im Gegenteil! Darum bin ich ja der Ansicht, daß Trumps Vorgänger und Biden als sein Nachfolger Hampelmänner waren, bzw. sind.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich sehe die beiden eher als Opportunisten, nicht als DS oder so. Ivankas Konversion zum Judentum ist doch Beweis genug dafür, daß sie zur verjudeten Ostküsten-"Upper class" gehören will. Es gibt ambitionierte Töchter, denen ist ihr Vater, der ihnen alles ermöglicht hat, manchmal etwas peinlich, obwohl sie ihn gern haben. Weiber halt.
    Bei ihr vielleicht. Sie hat sich ja auch einen Mann gesucht, der nicht als Frauenheld bekannt war, wollte also nicht jemand wie ihren Papa als Ehemann!
    Bei Kushner bin ich mir aber sicher, wer mit Benjamin Netanjahu aufwächst, ja Bibi sogar in seinem Schlafzimmer übernachten lässt, ist Deep State!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und was hast du als Deutscher von MAGA?
    Strafzölle auf deutsche Produkte? Teures "Freedom"-Gas?
    jajaja, bei dir haben nur deutschnationale Rechte.

Klar muss mir die US Nation nicht so wichtig sein, hast recht.

Der deep state muss vernichtet werden, kapiiiiiiiiiiiert ?

Dafür darfst du bei Clintonfraktion Russland angreifen, ohne wichtige deutsche Gründe.
    An deiner Stelle würde ich bei den Grünen Mitglied werden, zu 100 % Trumpfeinde.

Neon Nettle: Hillary Clinton, Barack Obama, and George Soros orchestrated a coup within the Vatican in February 2013 to overthrow conservative Pope Benedict, according to emails released by WikiLeaks.

Now evidence has emerged in leaked emails, that Benedict was forced into retirement so he could be replaced with the very liberal Jorge Mario Bergoglio, now known as Pope Francis.

With the huge influence that the head of the Catholic Church has over the global flock of loyal Christians, the motive behind installing an operative who will “play ball” is clear.

“We were alarmed to discover,” their letter notes, “that, during the third year of the first term of the Obama administration your previous opponent, Secretary of State Hillary Clinton, and other government officials with whom she associated proposed a Catholic ‘revolution’ in which the final demise of what was left of the Catholic Church in America would be realized.”

The letter includes links to documents and news stories underscoring their claims. It first directs attention to the notorious Soros-Clinton-Podesta e-mails disclosed last year by WikiLeaks, in which Podesta and other progressives discussed regime change to remove what they described as the “middle ages dictatorship” in the Catholic Church. more …

Neon Nettle: Hillary Clinton, Barack Obama und George Soros haben im Februar 2013 einen Putsch im Vatikan inszeniert, um den konservativen Papst Benedikt zu stürzen. Dies geht aus E-Mails hervor, die von WikiLeaks veröffentlicht wurden.

Jetzt sind in durchgesickerten E-Mails Beweise dafür aufgetaucht, dass Benedikt in den Ruhestand gezwungen wurde, um durch den sehr liberalen Jorge Mario Bergoglio ersetzt zu werden, der jetzt als Papst Franziskus bekannt ist.

Angesichts des enormen Einflusses, den das Oberhaupt der katholischen Kirche auf die weltweite Herde loyaler Christen hat, ist das Motiv für die Installation eines Agenten, der „Ball spielen“ wird, klar.

"Wir waren alarmiert zu entdecken", heißt es in ihrem Brief, "dass Ihre frühere Gegnerin, Außenministerin Hillary Clinton, und andere Regierungsbeamte, mit denen sie in Verbindung stand, im dritten Jahr der ersten Amtszeit der Obama-Regierung eine katholische Revolution vorgeschlagen haben." "In dem der endgültige Niedergang der Überreste der katholischen Kirche in Amerika verwirklicht werden würde."

Der Brief enthält Links zu Dokumenten und Nachrichten, die ihre Behauptungen unterstreichen. Es lenkt zunächst die Aufmerksamkeit auf die berüchtigten Soros-Clinton-Podesta-E-Mails, die letztes Jahr von WikiLeaks veröffentlicht wurden und in denen Podesta und andere Progressive über Regimewechsel diskutierten, um das zu beseitigen, was sie als „Diktatur des Mittelalters“ in der katholischen Kirche bezeichneten. Mehr …

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer