User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Es gibt neue Ergebnisse, in vielen Staaten muss neu ausgezählt werden, Trump hat jetzt schon etliche Wahlmänner gewonnen. Es gab viele illegale Anweisungen in wichtigen Bundestaaten, durch die Jo Biden Mafia. Warten wir mal bis morgen, die Lage wendet sich gerade grundsätzlich. Wahl Betrug vom Feinsten, lange geplant, wie vorab schon Judical Watch feststellte in vielen Details
Und den Kriegs und Corona Sumpf, der wird dann mit Merkel, Söder gleich mitbeerdigt
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja das ist möglich. Kushner und Netanjahu scheinen über diese Chabad-Endzeitsekte verbandelt zu sein, mit der du dich wahrscheinlich ganz gut verstehen würdest.
Wobei Kushner auf mich nicht wie ein Fanatiker wirkt, Netanjahu schon eher. Aber natürlich, wenn man "die Geschicke der Welt lenkt" als Schwiegersohn des mächtigsten Mannes der Welt (Kyros) und dann kommt das Bewußtsein dazu, "auserwählt" zu sein, das ist schon nicht leicht zu verkraften.
Netanjahu hat andererseits gezeigt, daß es ihm schnurz ist, an welchen Präsidenten er sich ranschmeißt. Der kooperiert mit dem DS oder den "Weißhüten", wenn ihm das nützt. Ihn interessiert letztlich nur die Außenpolitik der USA bzw. die Nahostpolitik und die Innenpolitik nur insoweit sie die Außenpolitik beeinflußt.
Ex septentrione lux
Ich war gerade zwei Monate in New York, als wir mittags beim chinesischen Essen im Radio hörten, dass auf John F. Kennedy geschossen worden war. Später verstarb er dann (am 22. November 1963). Da habe ich mit den Amerikanern getrauert, ihre Musik kennengelernt und mich assimiliert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.