User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7956 von 8623 ErsteErste ... 6956 7456 7856 7906 7946 7952 7953 7954 7955 7956 7957 7958 7959 7960 7966 8006 8056 8456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.551 bis 79.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In den Schulen reissen diese Affen während des Unterrichts die Fenster auf und haben dauerhaften Durchzug. Unsere Lütte sitzt mit ner dicken Jacke in der Klasse. Die Kinder erkranken genau wegen dieser Scheiße.

Und auf den Fluren latschen Lehrer und Hortner ohne Maske rum...während die Kinder und wir Eltern eine tragen sollen! Hab ich jetzt mehrfach erlebt und bin in der Schule inzwischen eher nicht mehr gern gesehen.
    Ich finde das gut.
    Mal ne Frage. Warum machst du deswegen nicht das Maul auf. Wenn ich ein Vater wäre , würde ich in die Schule einreiten und mal Tacheless sprechen.
    Aber anscheinend traut sich in dieser achso toleranten, liberalen Demokratie keiner sein Maul aufzumachen.
    Selbst Schuld.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Besser etwas Hysterie als immer mehr schwere Erkrankungen, Tote und Langzeitfolgen.
    Kiek mal auf Deine Uhr. Langzeitfolgen? Bei Dir?

Dir würde ich sogar vom Kauf einer Langspielplatte abraten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

War doch beim ersten Lockdown auch schon so. Pünktlich zum Zuckerfest war er aufgehoben.
    eben, verscheißern können wir uns doch selber, näch?

ich melde mich demnächst wieder per ...

gute nacht, und haltet die ohren steif.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Leipzig:
    16.000 waren zur Deppen-Demo erlaubt
    Jetzt Fußball (RTL), Nationalmannschaft gegen Tschechien: Keine Zuschauer.
    Verkehrte Welt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Lies dir deinen Nonsens erst noch einmal richtig durch, du Wissenschaftler für Arme. Und dann hör auf mit weiteren Vorlesungen oder Seminaren oder schreib über Sachen, die du verstanden hast.
    Du quatscht von 1000 Masken in einem Raum.
    Ich kann deinen Quatsch nicht ernstnehmen.
    Meinst du jetzt 1000 Masken oder 1000 Personen, 1000 Slipeinlagen oder 1000 Windeln voller Kaka in einem Raum.

Muß man die 1000 Personen vorher zu Mett verarbeiten um die in einem Raum zu bekommen.

Fragen über Fragen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und es wird noch schlimmer werden !
    Denke ich auch, denn wer sowas macht, ohne das eine einzige Infektion des Covid-19 Grippe Virus beim RKI gemeldet ist, also nicht existiert, der Kinder Terrorisiert mit Vorsatz, Leute ermordet und ihre Frimen kaputt macht, ist schon lange durch gedreht. Die selben Politiker, die Billiarden in China verpulverten und mit ihren Mord, Kriegen als man auch noch die Kopf Abschneider in Syrien finanzierte, oder die Nazi Todesschwadronen in der Ukraine, diese Leute nach Berlin einlud. Bill Gates Plan, Rockfeller Plan, Bevölkerungs Reduzierung

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sensationelle neue Arte Doku: Corona: Sicherheit kontra Freiheit -
    Deutsche, Franzosen und Schweden in der Krise:

Unbedingt teilen!
    lüpster, du hinkst hinterher, das ding rennt bereits durchs forum, kreuz und quer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieso bist Du aufeinmal so ein Corona-Nervenbündel? Reiß Dich mal zusammen.Die nordkoreanischen Genossen sind schwer enttäuscht.
    Meine Geduld und Gelassenheit ist mittlerweile an der Grenze. Es geht mir nicht schnell
    genug. Der Innere Notstand haette von der Regierung nicht erst am 28.10.2020 bei der
    2. Welle der Pandemie festgestellt und danach gehandelt werden muessen sondern bereits
    bei der 1. Welle. Das heisst die Bundesregierung haette den Ministerpraesidenten der
    Laender frueher einen Maulkorb verpassen und klare Anweisungen geben muessen, die
    Laender nicht im Zuge des Foederalismus ihre " eigenen Sueppchen " kochen lassen duerfen.

Verfassungsrechtlich war es bereits im Maerz der Regierung moeglich die Laender und
    den Bundestag durch stillschweigende Feststellung des Inneren Notstands zu uebergehen.
    Im Gegensatz zu dem Auesseren Notstand der durch das Parlament festgestellt und dann
    offiziell verkuendet werden muesste, ist das beim Inneren Notstand nicht vorgeschrieben.

Die Regierung hat das Recht durch ihre Entscheidungen und daraus resultierenden Handlungen
    die Laendesregierungen, Landesparlamente, den Bundestag und sogar Gerichte auszublenden.
    Das ist am 28.10.2020 geschehen und das Volk hat es ebenfalls bemerkt, was der Grund ist
    das eine Minderheitheit von Verstandes- und Wissensbefreiten wie die " Querdenker " und die
    " Wir sind das Volk " Fraktion sofort von einer " Bedrohung " der Grund und Freiheitsrechte,
    sogar der " Demokratie " kreischen und mit oeffentlichen Demonstrationen unter Verstoss
    der gerichtlichen Auflagen sogar versuchen das Deutsche Volk zum Widerstand aufzuhetzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut.
    Mal ne Frage. Warum machst du deswegen nicht das Maul auf. Wenn ich ein Vater wäre , würde ich in die Schule einreiten und mal Tacheless sprechen.
    Aber anscheinend traut sich in dieser achso toleranten, liberalen Demokratie keiner sein Maul aufzumachen.
    Selbst Schuld.
    Purzel, ich schrieb, dass ich in der Schule ungern gesehen werde. Woran mag das liegen? Weil ich das Maul gehalten hab?

Ich bin selten laut. Die haben dort meine Geduld etwas überstrapaziert. Verstehste?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Purzel, ich schrieb, dass ich in der Schule ungern gesehen werde. Woran mag das liegen? Weil ich das Maul gehalten hab?

Ich bin selten laut. Die haben dort meine Geduld etwas überstrapaziert. Verstehste?!
    Du Querulant.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer