User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Kein Mensch hat gefordert, dass du alle europäischen Staatschefs, die Biden gratulierten, einzeln namentlich aufzählen solltest. Auch in den Regeln des HPF steht so etwas nicht.
Aber dann solltest du durchgeknalltes Schandmaul dir wenigstens verkneifen, derartig bescheuerte Behauptungen aufzustellen:
Entweder lügst du bewusst derart haarsträubenden Mist zusammen, oder aber - was der naheliegende Grund sein könnte - bist du der deutschen Sprache nicht mächtig.China Russland, Asien, Balkan, Ostblock, haben nicht Jo Biden gratuliert, nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen,was man immer schnell macht, wenn man Wahlfälschung anerkennen will, durch Medien. Wie bei dem Corona Betrug, steht Angela Merkel, allein in der Welt da
Jedenfalls hast du mit dem bewussten Satz knüppeldick gelogen, wie fast alles gelogen ist, was du von irgendwelchen Websites hier herein kopierst und noch zusätzlich mit deinen eigenen Gehirnflatulenzen anreicherst.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wir beide wissen dass du in dem, was du damit sagst, absolut Recht hast. Leider!
Es gilt nunmehr Ansätze zu finden, diese Verkrustung aufzubrechen.
Solcherlei "Degeneration der europäischen Idee" schadet uns allen - und spielt den Hegemonialmächten USA und China zu.
Wenn ich nun etwas ganz Gewagtes sage... WIR Europäer haben noch nicht die "Trumpfkarte" Russland gespielt... sag mal was dazu. Interessiert mich wirklich...

Mahler hatte dies seinerzeit goutiert und wurde dafür mit Knast abgstraft. Dann hatte er sich "weiterentwickelt", gewaltfrei die abhängigen BRD-Politik-Grundsätze zur Diskussion gestellt und saß dafür nun 12 Jahre im Knast und hat beide Beine verloren!
Nun frage ich mich natürlich, wleche Möglichkeiten hat der einzelne im offfiziell demokratischen Rechtsstaat, nachweisliche Verfassungsbrüche (Corona/Massenflutung usw.) zu stoppen?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()