User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 801 von 1054 ErsteErste ... 301 701 751 791 797 798 799 800 801 802 803 804 805 811 851 901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sorry, mein Bester. Um die deutschen Aufgaben in einem zukünftigen Großeuropa wahrzunehmen, bedarf es deutlich mehr "intravenöser Adrenalinzugabe" - anscheinend scheinen die externen Herausforderungen immer noch nicht "bedeutsam" genug zu sein, dass das "gewisse Etwas" in uns erwacht ...

Um dieses "gewisse Etwas" beneidet uns die Welt; insgeheim natürlich ...

Wir sollten langsam mal wieder das bieten, was man von uns erwartet! Das geht allerdings nicht mit der jetzigen Politikerkaste, die dort, wo man eigentlich ein Rückgrat hat, einen porösen Gummischlauch aufweist...

????????????

Meinst Du anfüttern, und dann später die Karten auf den Tisch,............wir zahlen weiter, aber nur im Tausch gegen Macht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Reines Wunschdenken. Wer soll denn solche Leute in Machtpositionen bringen? An sich können/sollten wir froh sein, keinen Krieg mehr erleben zu müssen. Aber wie`s scheint, sind wir bereits mittendrin...

Anscheinend können wir froh sein ...

DAS soll's gewesen sein? Vielleicht irre ich mich, aber derart Devotes liegt nicht in UNSERER Natur! Was passiert, wenn die "freien Kräfte" ihr "Unwesen" treiben dürfen, kann man aktuell weltweit betrachten: Ohne Führung ist ALLES ein egoistisches Nehmen!

Das Fatale daran: Das egoistische Nehmen wird als allerheiligster Individualismus kolportiert! Und die Dummheit der Massen erkennt nicht den Unterschied zwischen dem individuellen freien Geist und dem tumben, bedürfnisgeförderten Konsumdrang. Ich BIN, weil ich KAUFE? KONSUMIERE?

Der "Krieg", in dem wir uns befinden, ist ein subtiler: Er ist ein "Krieg der Werte"!

Und es liegt an uns, wen wir hierbei "gewinnen" lassen ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gar nicht.
    Trump ist groß, blond, potent, hat ne geile Frau und tolle Kinder gezeugt. Ins weiße Haus gehören männliche, weiße Heteros. Deshalb heißt es ja White House. Dass Trump korrupt ist, ist für mich nebensächlich.
    Überaus bezeichnend ist dass ihn seine geile Frau jetzt verlassen hat.
    Und seine Tochter ist zur Religion der Nasen übergetreten .
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir können uns dein Großeuropa nicht leisten. Nur unter harten Einbußen hier.
    Harte Einbußen?

Etwa gewinnorientiert? Freiheitsorientiert? Wohlstandsorientiert? Sicherheitsorientiert? Zukunftsorientiert?

Was meinst du genau mit "harten Einbußen"?

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Neuauszählung?
    Haben die Amerikaner überhaupt Leute die zählen können?
    Ja, die Amerikaner in Kanada, Mittel- und Süd-Amerika können zählen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ????????????

Meinst Du anfüttern, und dann später die Karten auf den Tisch,............wir zahlen weiter, aber nur im Tausch gegen Macht?
    Nö. Ganz einfach:

Wer (ein)zahlt, bekommt Rechte. Wer mehr einzahlt, erhält mehr Rechte.

Wenn wir der Motor für ein zukünftiges, starkes Großeuropa sein sollen - und: wer Anderes als wir könnte das leisten? - dann erheben wir einen innereuropäischen Führungsanspruch! Den wir uns selbstverständlich verdienen müssen!

Wer für sich in Anspruch nimmt, dass er der "Klassenprimus" zu sein, der hat das zu belegen! Und damit meine ich nicht unbedingt das National-Völkische, sondern das Europäisch-Völkische!

Honi soit, qui mal y pense - ein Schelm, wer denkt, dass nur wir Deutschen das vermögen! Es geht um die klugen Köpfe aller europäischen Völker!

Diese gilt es zu fördern, zusammenzufassen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Anscheinend können wir froh sein ...

DAS soll's gewesen sein? Vielleicht irre ich mich, aber derart Devotes liegt nicht in UNSERER Natur! Was passiert, wenn die "freien Kräfte" ihr "Unwesen" treiben dürfen, kann man aktuell weltweit betrachten: Ohne Führung ist ALLES ein egoistisches Nehmen!

Das Fatale daran: Das egoistische Nehmen wird als allerheiligster Individualismus kolportiert! Und die Dummheit der Massen erkennt nicht den Unterschied zwischen dem individuellen freien Geist und dem tumben, bedürfnisgeförderten Konsumdrang. Ich BIN, weil ich KAUFE? KONSUMIERE?

Der "Krieg", in dem wir uns befinden, ist ein subtiler: Er ist ein "Krieg der Werte"!

Und es liegt an uns, wen wir hierbei "gewinnen" lassen ...
    Kommt auf den Standpunkt an. Ich wollte an sich immer meine Ruhe. Hab außerdem was zu verlieren und keinen Bock, wieder armer Hund zu sein...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Nö. Ganz einfach:

Wer (ein)zahlt, bekommt Rechte. Wer mehr einzahlt, erhält mehr Rechte.

Wenn wir der Motor für ein zukünftiges, starkes Großeuropa sein sollen - und: wer Anderes als wir könnte das leisten? - dann erheben wir einen innereuropäischen Führungsanspruch! Den wir uns selbstverständlich verdienen müssen!

Wer für sich in Anspruch nimmt, dass er der "Klassenprimus" zu sein, der hat das zu belegen! Und damit meine ich nicht unbedingt das National-Völkische, sondern das Europäisch-Völkische!

Honi soit, qui mal y pense - ein Schelm, wer denkt, dass nur wir Deutschen das vermögen! Es geht um die klugen Köpfe aller europäischen Völker!

Diese gilt es zu fördern, zusammenzufassen.
    Ein Visionär, nicht schlecht! Aber das Europäisch Völkisch ersetzen wir besser durch Europäisch Kulturell. Ist dasselbe; klingt aber gepflegter!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Harte Einbußen?

Etwa gewinnorientiert? Freiheitsorientiert? Wohlstandsorientiert? Sicherheitsorientiert? Zukunftsorientiert?

Was meinst du genau mit "harten Einbußen"?
    Wie wäre es mit nationaler Identität? Deren Basis ist nationale Geschichte und nationale Kultur, die ich zum Beispiel ums Verrecken nicht preisgeben werde, um einem unnatürlichen Kunstgebilde auf den Leim zu gehen. Ich kann zwar Französisch sprechen und schreiben, werde aber niemals Französisch denken!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ...Das muß man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Weil sich die Trump-Administration weigert, die Ernennung Bidens zum 46.Präsidenten anzuerkennen und deshalb keine Schlüssel rausrücken, regt sich BILD auf.Gestern hatte ich gelesen, daß angeblich Biden juristisch die Schlüsselübergabe erzwingen will.Ha,ha,ha, das will ich sehen....

kd
    Das muss Biden nicht. Am 6.1. wird sein Sieg offiziel verkündet, am 20.1. ist er amtierender Präsident.
    Das Weisse Haus wird durch Polizei oder Armee gereinigt, falls das depperte Trumpel nicht freiwillig geht, den Schlüssel übergibt der Hausmeister.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer