User in diesem Thread gebannt : phantomias |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das deutsche Schlafschaf räkelt sich mittlerweile schon zu lange; es kommt die Zeit des "neuen Erwachens"... Und das wird den Amis so gar nicht gefallen.
Huch, jetzt habe ich es doch glatt vergessen: Das bedeutet natürlich den Austausch sämtlicher "etablierter" Politiker. Sie "haben in Frieden zu gehen"...
Oder gäbe es da nur einen Einzigen, der die Standarte für das dringend Erforderliche hält?
Ich bin ganz Ohr ...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich weis nicht, ob du Interesse hast, aber könntest du dir vielleicht bei passender Gelegenheit mal Iron Man 3 ansehen, um über folgendes mitsprechen zu können:
Darin taucht ein Typ auf, der von Ben Kingsley gespielt wird und als Mandarin bekannt ist. Dieser wird als islamischer Terrorist präsentiert und verbreitet Video-Botschaften, wo die üblichen Terror-Nummern präsentiert werden, um Angst zu schüren. Tony Stark findet dessen scheinbares Versteck raus und findet ihn. Dabei kommt raus, dass der Mandarin kein gerrisener Terrorist ist, sondern ein bekloppter Schauspieler namens Trevor Slattery, der von "denen" auf der Straße entdeckt wurde und als Gegenleistung für die Arbeit nicht nur einen Palast, plastische Chirurgie und andere Dinge bekam, sondern auch bei freier Zeit die Gelegenheit hat, sich mit Bier, Drogen und Weibern zuzudröhnen.
Das ist eine versteckte Botschaft, die noch immer kaum ein Penner kapiert hat. Sämtliche in der Öffentlichkeit bekannte Namen mit höherem Titel fallen da rein, darunter das Ferkel, über die in den letzten Tagen im Forum wieder ziemlich gelästert wurde, weil noch immer geglaubt wird, die würde alles entscheiden, was mich echt wütend macht mittlerweile.
Die Alte entscheidet überhaupt nix! Die ist zwar auch Abschaum, weil die auch zum Club gehört, wenn auch in den unteren Leveln vertreten, aber der ganze Hass, der berechtigt ist gegenüber ner bestimmten Gruppe, soll bloß auf die geleitet werden.
Könnte.......
Nach den letzten Meldungen wird Bidens Vorsprung in Arizona (Gouverneur republikanisch) zwar kleiner aber er führt noch
In Georgia wird aber sein Vorsprung größer (auch republikanisch geführter Bundesstaat).
Wenns also für Trump dumm läuft, bekommt Biden Georgia und Arizona und läge damit bei 306 Wahlmännern.