User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 799 von 1054 ErsteErste ... 299 699 749 789 795 796 797 798 799 800 801 802 803 809 849 899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.981 bis 7.990 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war 2018 in einer Leihfirma, mir graust vor den Firmen, genauso wie vom Personal.

Ein dufter großer, gutaussehnder Slowake hat sich jetzt auch selbständig gemacht.
    Kenne einen Rumänen der nun 6 Jahre drin ist, er wird Jahr für Jahr blöder und blöder und kann Dinge nicht mit ü 50 die man im 3. Lehrjahr kann.

Leiharbeitswelt ist Trottelwelt und Welt der Alkis, Versager, schlecht Deutschsprecher
    Türke dreht Schraube in falsche Richtung und sagt, geht nicht auf.

Oh Herr lass Hirn regnen........
    Vor Jahren hatte man keine Wahl. Jetzt ist es besser. Firmen stellen wieder Direkt ein...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Warum dann Nixons Begnadigung?

Dazu auch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Trump dürfte auch ausgiebig von einem Recht Gebrauch machen, das er ohnehin liebt: Menschen zu begnadigen, die seiner Meinung nach unfair behandelt wurden. Roger Stone etwa, seinen früheren Vertrauten, bewahrte er so vor der Haft. Zwei weitere verurteilte Berater, Michael Flynn und Paul Manafort, kämen nun in Frage. Und Trump werde sehr wahrscheinlich seine eigene Familie, seine Mitarbeiter und Mitglieder seiner Regierung begnadigen, sagt Politikwissenschaftler Ornstein - und zwar, bevor überhaupt gegen sie prozessiert wird. Er könnte auch versuchen, sich selbst zu begnadigen. Ob das vor Gericht Bestand hätte, ist allerdings offen."

oder

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Selbst eine Begnadigung seines Nachfolgers Joe Biden würde Trump nicht umfassend helfen. Auf die acht möglichen Prozesse auf Ebene der Bundesstaaten hätte das keinen Einfluss, weil präsidiale Begnadigungen nur für Verfahren auf Bundesebene gelten.
    Trump selbst witzelte einmal darüber, dass er das Land nach einer Wahlniederlage womöglich verlassen müsse. Womöglich ein gar nicht so abwegiges Szenario."
    Oh, selbst bei ihm ein Rest von realistischem Denken.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vor allemwie sich die Joe Gratulanten herauswinden wenn es Donald bleibt. Wird spannend, vielleicht hatten sie falsche Adresse, Telefonnummer gespeichert. Oder irgendeiner der Subalternen in einem Büro hat ihnen das Schreiben irgendwie untergejubelt und die haben bloß unterschrieben ohne es zu lesen.

"Nun das sind ja beim Abnicken von Gesetzen auch so gewohnt."
    Die Lachnummer -und Peinlichkeit wird uns die Presse vorenthalten. Stattdessen werden die Corona Zahlen blitzartig in die Höhe schießen und Trump und Biden werden uninteressant für das deutsche Schlafschaf

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, was sie uns so alles erzählt haben...

Ich habe stets an unser WIR geglaubt ...

Daraus ist inzwischen DAS NEUE WIR geworden .... und im Gegensatz zu Frau Merkel weiß ich, dass DAS NEUE WIR nicht mit den Amis zustande kommen wird.
    Glaube, das Wir ist schon Ok...aus der kritischen Distanz betrachtet. Will sagen, möglichst Keinem auf den Leim gehen. Der beste Schutz vor Enttäuschungen bzw. bösen Überraschungen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Lachnummer -und Peinlichkeit wird uns die Presse vorenthalten. Stattdessen werden die Corona Zahlen blitzartig in die Höhe schießen und Trump und Biden werden uninteressant für das deutsche Schlafschaf
    Das deutsche Schlafschaf räkelt sich mittlerweile schon zu lange; es kommt die Zeit des "neuen Erwachens"... Und das wird den Amis so gar nicht gefallen.

Huch, jetzt habe ich es doch glatt vergessen: Das bedeutet natürlich den Austausch sämtlicher "etablierter" Politiker. Sie "haben in Frieden zu gehen"...

Oder gäbe es da nur einen Einzigen, der die Standarte für das dringend Erforderliche hält?

Ich bin ganz Ohr ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Er kann immer noch zum bewaffneten Kampf aufrufen und sich so die Macht unbegrenzt sichern.
    Das glaube ich nicht. Gegen wen will er kämpfen lassen wenn kein Gegner auf die Strasse geht?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, das ist freimaurerische Propaganda. Es sind massenhaft Könige usw. zurückgetreten, wenn ihnen ihr Gefolge die Gefolgschaft verweigert hat. Zudem sind in den Demokratien die Politiker bloß die Marionetten der Hochfinanz, die hat die Macht. Nicht die Hampelmänner im Parlament. Da kann man zwischen verschiedenen Dienern wählen, mehr nicht. Unabhängig davon, dass die Wahlentscheidungen alle ungültig sind, weil die breite Masse bloß von den Massenmedien (die wiederrum diktatorisch einer winzigen Gruppe gehören) gehirngewaschen und belogen wurde.
    Ich weis nicht, ob du Interesse hast, aber könntest du dir vielleicht bei passender Gelegenheit mal Iron Man 3 ansehen, um über folgendes mitsprechen zu können:

Darin taucht ein Typ auf, der von Ben Kingsley gespielt wird und als Mandarin bekannt ist. Dieser wird als islamischer Terrorist präsentiert und verbreitet Video-Botschaften, wo die üblichen Terror-Nummern präsentiert werden, um Angst zu schüren. Tony Stark findet dessen scheinbares Versteck raus und findet ihn. Dabei kommt raus, dass der Mandarin kein gerrisener Terrorist ist, sondern ein bekloppter Schauspieler namens Trevor Slattery, der von "denen" auf der Straße entdeckt wurde und als Gegenleistung für die Arbeit nicht nur einen Palast, plastische Chirurgie und andere Dinge bekam, sondern auch bei freier Zeit die Gelegenheit hat, sich mit Bier, Drogen und Weibern zuzudröhnen.

Das ist eine versteckte Botschaft, die noch immer kaum ein Penner kapiert hat. Sämtliche in der Öffentlichkeit bekannte Namen mit höherem Titel fallen da rein, darunter das Ferkel, über die in den letzten Tagen im Forum wieder ziemlich gelästert wurde, weil noch immer geglaubt wird, die würde alles entscheiden, was mich echt wütend macht mittlerweile.
    Die Alte entscheidet überhaupt nix! Die ist zwar auch Abschaum, weil die auch zum Club gehört, wenn auch in den unteren Leveln vertreten, aber der ganze Hass, der berechtigt ist gegenüber ner bestimmten Gruppe, soll bloß auf die geleitet werden.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Weil ihm die Staaten in denen er knapp verloren hat reichen würden und dort am ehesten die Chance besteht noch was zu drehen. Zudem minimiert es den juristischen Aufwand. Da muss man doch kein Atomphysiker sein um darauf zu kommen. Der Mann ist sicherlich nicht so dumm wie Ihr es darstellt, sondern weiss genau was er tut. Eine Neuauszählung in einigen wenigen Staaten könnte schon reichen, um ihn doch noch zum Wahlsieger zu machen - selbst wenn kein ausschlaggebender Wahlbetrug stattgefunden hat, sondern allein die technischen und menschlichen Fehler bereinigt werden.

Könnte.......

Nach den letzten Meldungen wird Bidens Vorsprung in Arizona (Gouverneur republikanisch) zwar kleiner aber er führt noch
    In Georgia wird aber sein Vorsprung größer (auch republikanisch geführter Bundesstaat).
    Wenns also für Trump dumm läuft, bekommt Biden Georgia und Arizona und läge damit bei 306 Wahlmännern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug, bei der Deutschen Regierung geht es nicht um die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oh, selbst bei ihm ein Rest von realistischem Denken.
    Galgenhumor?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer