User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Es geht hier nicht um Personenkult, Trump steht für Einbremsung globalistischer Weltplünderungsgeier, die es prächtig verstehen, die Dummlinke für ihre Interessen einzuspannen!
Aktuell fordert der Sender mit der Lizenz zur Ernennung des 46.US-Präsidenten Rep-Senatoren auf, doch gefälligst dem neuen Präsidenten zu gratulieren. Und damit dies auch zügig nachgeholt wird, veröffentlicht der Haussender der Weltplünderungs AG deren 49 Namen. Es soll das Gerücht umgehen, daß sich China gegen das Plagiat wehren möchte....
kdKommunistische Methoden
CNN veröffentlicht Liste der Senatoren, die Biden noch nicht gratuliert haben
Von Redaktion
Mi, 11. November 2020
Währen Joe Biden zu Versöhnung aufruft, werden bei manchen seiner Parteifreunde Forderungen laut, die Namen derer zu erfassen, die Trump unterstützt haben. CNN sendete bereits eine namentliche Liste der Senatoren, die Biden noch nicht gratuliert haben.
Der amerikanische Fernsehsender CNN hat eine Liste von 49 Senatoren der Republikaner zusammengestellt und am Dienstag veröffentlicht, die dem demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden bislang nicht zu seinem voraussichtlichen Sieg bei den Präsidentschaftswahlen gratuliert haben…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)