User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ha ha, nein, es ist nicht so, wie du denkst. Ich bin kein aktiver Offizier mehr. Ich bin diesbezüglich schon a. D. Aber meine jetzige berufliche Tätigkeit firmiert ganz offiziell unter "systemrelevant für die Aufrechterhaltung des öffentlichen Lebens."
Das muss als Information reichen. Von "in extenso" kann also keine Rede sein ...
So gesehen Zustimmung.
Andererseits ist es stets unangenehm, wenn ich auf Antworten, bei denen sich die Leute erkennbar Mühe gegeben haben, nicht zeitig reagieren kann bzw. manchmal gar nicht.
Allein aus diesem Grunde jammere ich so oft über meine langsame Verbindung.
Dabei bin ich froh, daß es hier in der Weltnetz-Diaspora überhaupt einigermaßen funzt. Das sah bis vor nicht mal einem Jahr noch viel übler aus.
Und falls jetzt wieder jemand ankommt und nachfragt: nein, hier gibt es nur Mobilnetz. Die Option, mir über mehrere km ein Kabel legen zu lassen, scheitert bedauerlicherweise an meinem Budget.![]()

Erkältung sind Viren. Schnupfen sind Viren. Corona sind Viren. Gegen Viren gibt es bislang kein wirksames Medikament. Gemäss dem zweifachen Nobel-preisträger Linus Pauling gibt es aber ein vorbeugendes Mittel gegen Viren zur Stärkung der Immunabwehr. Vitamin C. 100 Gramm Pulver für einen Euro. Es wird einen Grund haben, warum manche ständig erkältet sind, Andere nie. Eine Erkältung dauert ohne Medis im Bett eine Woche, mit unwirksamen Medis aus der Apo 7 Tage.