User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7940 von 8623 ErsteErste ... 6940 7440 7840 7890 7930 7936 7937 7938 7939 7940 7941 7942 7943 7944 7950 7990 8040 8440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.391 bis 79.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke. Mit schnarchlahmem Internetz meinte ich übrigens sowas: Es wurden 889 B in 3 min 32 s geholt (4 B/s). Manchmal, wenn ich auf einen Hügel steige, habe ich sogar 42kB/s im Schnitt!1!!
    Da verliert man schon mal die Geduld, zumal solche "schnellen" Verbindungen auch gerne abbrechen.

sei froh , das du hier nicht alles mitlesen kannst

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dir. Deiner Berufsgruppe gehöre ich mit Sicherheit nicht an. Du hast ja nicht hinter dem Berg gehalten, diese und dich selbst in aller Bescheidenheit in extenso zu präsentieren. Sollte das mit der Liste aus irgendwelchen Gründen, z. B. wegen der zu geringen Verfügbarkeit dieses Wundermittels, für Dich nicht hinhauen: Ich trete Dir meinen Listenplatz ab. VERSPROCHEN!

Ha ha, nein, es ist nicht so, wie du denkst. Ich bin kein aktiver Offizier mehr. Ich bin diesbezüglich schon a. D. Aber meine jetzige berufliche Tätigkeit firmiert ganz offiziell unter "systemrelevant für die Aufrechterhaltung des öffentlichen Lebens."

Das muss als Information reichen. Von "in extenso" kann also keine Rede sein ...

1813

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sei froh , das du hier nicht alles mitlesen kannst
    So gesehen Zustimmung.
    Andererseits ist es stets unangenehm, wenn ich auf Antworten, bei denen sich die Leute erkennbar Mühe gegeben haben, nicht zeitig reagieren kann bzw. manchmal gar nicht.
    Allein aus diesem Grunde jammere ich so oft über meine langsame Verbindung.
    Dabei bin ich froh, daß es hier in der Weltnetz-Diaspora überhaupt einigermaßen funzt. Das sah bis vor nicht mal einem Jahr noch viel übler aus.
    Und falls jetzt wieder jemand ankommt und nachfragt: nein, hier gibt es nur Mobilnetz. Die Option, mir über mehrere km ein Kabel legen zu lassen, scheitert bedauerlicherweise an meinem Budget.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die Letalität liegt auf dem Niveau der saisonalen Grippe.Euer Alarmismus mag zwar en vogue sein, zeigt aber leider, dass Ihr keine Ahnung vom Thema habt.
    So ist das.
    Du darfst mir glauben, dass ich sehr unaufgeregt an die Corona-Thematik herangehe. Deutlich unaufgeregter als offensichtlich so mancher User hier...

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Wo es noch nicht ausgerottet ist, hilft vielleicht der Impfstoff. Soll ja durch die Nase gehen. Das würde die - 80°C erklären.......
    Das sprengt dann die Stirnhöhlen weg !

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sonst wird bei Schnupfen ja auch irgendein Placebo verschrieben. Und nach 2 Wochen geht der dann auch zu 90% weg.
    Ein Schnupfen braucht drei Wochen : 7 Tage kommt er , 7 Tage steht er , 7 Tage geht er !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    BHSL Gesundheitsverwaltung in Erklärungsnot

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sind andauernd in Erklärungsnot !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein Schnupfen braucht drei Wochen : 7 Tage kommt er , 7 Tage steht er , 7 Tage geht er !
    Erkältung sind Viren. Schnupfen sind Viren. Corona sind Viren. Gegen Viren gibt es bislang kein wirksames Medikament. Gemäss dem zweifachen Nobel-preisträger Linus Pauling gibt es aber ein vorbeugendes Mittel gegen Viren zur Stärkung der Immunabwehr. Vitamin C. 100 Gramm Pulver für einen Euro. Es wird einen Grund haben, warum manche ständig erkältet sind, Andere nie. Eine Erkältung dauert ohne Medis im Bett eine Woche, mit unwirksamen Medis aus der Apo 7 Tage.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ärtzekammer Berlin. Ärzte mit abweichender Meinung sollen gemeldet werden und Strafe zahlen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ärtzefunktionäre als Vollstrecker der aufziehenden Diktatur. Wäre Corona wirklich so gefährlich, wie behauptet, dann gäbe es unter Medizinern gar nicht so viele Abweichler oder Leugner.
    Wann melden sich die Politiker der Groko mal endlich selber !

Der war ohne Maske unterwegs , bätsch , du aber auch , das ist gemein , heul !!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Ärzte, die Corona leugnen. Cornona ist keine Todesseuche, wie die Zahlen des RKI zeigen. Jeder Artzt hat das Recht und auch die Pflicht, seine Patienten darauf hinzuweisen.
    Richtig , die Ärzte haben durch ihren Eid eine Pflicht zur Aufklärung !

Leider gibt es nicht wenige die dem nicht nach kommen oder wegen Geld dem Kurs der Oberen folgen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer