User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1131 von 1676 ErsteErste ... 131 631 1031 1081 1121 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1141 1181 1231 1631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.301 bis 11.310 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung oder stellst dich absichtlich dumm.
    Rechte, die in der BRD handeln oder sich auch nur vernetzen sind ganz schnell weg vom Fenster oder werden finanziell in den Ruin getrieben.
    Linke und Islamisten haben dagegen Narrenfreiheit.

Wegen Erodogan-Kult
    Kritiker tritt aus Islamkonferenz aus

veröffentlicht am
    10.11.2020 - 19:49 Uhr

Der Islam-Kritiker Hamed Abdel-Samad (48) hat bei der deutschen Islamkonferenz hingeworfen und rechnet jetzt in einem Post auf Facebook sehr hart und deutlich mit der Institution ab.

Dabei bekommt auch Innenminister Horst Seehofer (71, CSU), an den die Rückzugsbotschaft adressiert ist, sein Fett weg. Doch vor allem gibt der gebürtiger Ägypter der Konferenz eine nicht unerhebliche Mitschuld am Erdogan-Kult hierzulande.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich. Der Islam wird hier sogar demokratisch gewinnen, da die Musels immer mehr Kinder bekommen, und die Krabats gar keine. Dabei ist das keineswegs zwangsläüfig. Ich würde mich weder in den Kampf der Juden gegen Araber um ihr gestolenes Land Isreal - die Juden sind unsere Todfeinde- noch in die inneren Angelegenheiten der arabischen Staaten einmischen . Geschweige denn hätte ich eines dieser Länder angegriffen. Dafür würde ich unsere Grenzen sichern, keine refugees auffnehmen, sondern sie nach Arabien und Israel schicken.
    Die werden die aber nicht aufnehmen, die sind doch nicht dumm.

Die Kinderarmut der Deutschen (und Westler im allgemeinen) halte ich fuer ein vorwiegend kulturelles Problem. Die hat sich naemlich mit der Zeit geaendert.
    Ich denke durchaus, dass sich sehr viele Ehepaare mehr Kinder leisten koennten. Einerseits braucht man Kinder nicht verwoehnen, das ist ja sogar schlecht fuer deren Entwicklung. Andererseits koennte man durchaus auf so manches verzichten und es fuer die Kinder benutzen. Nur muesste man da dann auf jetzig befriedigendes verzichten (wie Urlaub, Auto, Kleidung und andere Gueter), um dann das langfristig befriedigende zu haben. Hier hat sich also die Zeitpraeferenzskala auch verschoben. Weil das viele aber aehnlich machen, wuerde man als kinderreiche Familie auffallen, es gaebe sogar Nachbarn, die auf einen herabschauen. Obwohl die einen insgeheim vielleicht sogar beneiden. Klar spielen da auch andere Faktoren eine Rolle, aber rein wirtschaftlich ist dieses Problem nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich "kenne" ihn ja noch nicht so lange wie wohl einige andere User; aber von der "Performance", die er hier abgibt, geht durchaus eine gewisse Faszination aus. Bis dato hätte ich nicht vermutet, dass es offensichtlich auch heute noch Menschen gibt, die ein derartiges Weltbild kommunizieren und wohl auch "real leben", wie Krabat es uns allen in glaubenstreuer Konsequenz vorführt.

Er war meines Wissens eine Zeit lang als aktiver User gesperrt, das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Das hatte bestimmt seine Gründe. Er ist ein Unikum, keine Frage. Ich glaube aber, dass von ihm keine wirkliche Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht.

Wenn mich im richtigen Leben allerdings Menschen umgeben würden, die von der realen Existenz von Hexen fabulieren - und dass diese wie selbstverständlich auch heutzutage immer noch auf den Scheiterhaufen gehören - dann hätte ich ein ganz wachsames Auge auf solche skurilen Zeitgenossen..
    Bei meinem letzten größeren Exorzismus hat mich der Satan ein Jahr lang mitgenommen. Das kann schon mal passieren.

Allerdings sind die Satanisten, die ich in den letzten 15 Jahren hier abgeschossen habe, Legion. Ich habe schon so viele auf dem Misthaufen entsorgt, daß ich sie gar nicht zählen konnte.

Ich bin nicht nur der User, der am längsten gesperrt wurde, ich wurde auch am öftesten gesperrt. Da gab es Typen wie Wahabiten Fan oder Daggu. Das waren echte Kämpfe. Da habe ich gezielt Sperrungen herbeigeführt, auch meine Sperrungen.

Typen wie Dich habe ich schon immer in Ruhe gelassen, denn von Heinis, die sich als homines superiores bezeichnen, ging noch nie eine wirkliche Gefahr aus. Die labern nur. Leute wie du kommen und gehen. Du Pfeife kamst hier an und hast jedem erzählt, daß Du ein homo superior bist. Aber Du bist ja nicht mal als Bettvorleger zu gebrauchen. Was ist von Deiner Überzeugung geblieben? Nichts.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Wegen Erodogan-Kult
    Kritiker tritt aus Islamkonferenz aus

veröffentlicht am
    10.11.2020 - 19:49 Uhr

Der Islam-Kritiker Hamed Abdel-Samad (48) hat bei der deutschen Islamkonferenz hingeworfen und rechnet jetzt in einem Post auf Facebook sehr hart und deutlich mit der Institution ab.

Dabei bekommt auch Innenminister Horst Seehofer (71, CSU), an den die Rückzugsbotschaft adressiert ist, sein Fett weg. Doch vor allem gibt der gebürtiger Ägypter der Konferenz eine nicht unerhebliche Mitschuld am Erdogan-Kult hierzulande.

Sehr gut, dreckige Pseudomuslime, die sich an jeder Ecke von der Religion los sagen und dann einen Folklorebonus haben wollen braucht kein Mensch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bei meinem letzten größeren Exorzismus hat mich der Satan ein Jahr lang mitgenommen. Das kann schon mal passieren.

Allerdings sind die Satanisten, die ich in den letzten 15 Jahren hier abgeschossen habe, Legion. Ich habe schon so viele auf dem Misthaufen entsorgt, daß ich sie gar nicht zählen konnte.

Ich bin nicht nur der User, der am längsten gesperrt wurde, ich wurde auch am öftesten gesperrt. Da gab es Typen wie Wahabiten Fan oder Daggu. Das waren echte Kämpfe. Da habe ich gezielt Sperrungen herbeigeführt, auch meine Sperrungen.

Typen wie Dich habe ich schon immer in Ruhe gelassen, denn von Heinis, die sich als homines superiores bezeichnen, ging noch nie eine wirkliche Gefahr aus. Die labern nur. Leute wie du kommen und gehen. Du Pfeife kamst hier an und hast jedem erzählt, daß Du ein homo superior bist. Aber Du bist ja nicht mal als Bettvorleger zu gebrauchen. Was ist von Deiner Überzeugung geblieben? Nichts.
    Nur zu meinem Verständnis: ein erfolgreicher Exorzismus ist also, wenn einer im HPF gesperrt wird?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dreckige Pseudomuslime, die sich an jeder Ecke von der Religion los sagen und dann einen Folklorebonus haben wollen braucht kein Mensch.
    Du bezeichnest also jeden Muslim, der sich nicht gleich vor Erdogan auf den Rücken legt, als "dreckigen Pseudomuslim"? Man sollte diese Info an Charlie Hebdo weitergeben. Die machen sicher was ganz Lustiges daraus. Erdogan-Agenten mögen sie sicher ganz besonders.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie soll man den Islam stoppen und vor allem wer ? Im Jahre 711 drang ein kümmerlicher Haufen abgerissener, mittelloser und zerlumpter Berber-Musels unter einen kleinen Räuberhauptmann in Spanien ein, zerschlug das vielfach zahlreichere christliche Westgotenheer in einer einzigen Schlacht, töteten den König und eroberten ganz Spanien. Nur El Cid stellte sich ihnen entgegenen.

Im Jahre 2020 ist es noch desolater. Papst Franziskus verkündet " refugee welcome " , dringen die Musels nicht mit Gewalt ein, sondern werden millionenfach mit H-4 angelockt , eingeladen und eingeschleust und nur der todesmutige Held Krabat stellt sich ihnen heroisch entgegen. Zumindest anonym im HPF- Forum.

Derselbe Krabat, der sich im real live vor Dämonen, Hexen, Geistern und spuckenden DemonstrantTINNEN auf seinem jährlichen " Lebensmarsch" zu Tode fürchtet. " ich hatte Todesangst ". Bitte, wer hat Zweifel, wie das ausgeht ?
    Das heißt Marsch für das Leben, Sexopa. Sollte Dein türkischer Eierkumpel, der ein Großpuff betreibt und der Dir noch einen Gefallen schuldet (für was eigentlich, fürs Blasen, Opa?) etwas anderes behaupten, liegt er falsch.

Natürlich habe ich auch nie geschrieben, daß ich Todesangst beim Marsch für das Leben gehabt hätte. Das müllt der Sexopa zwar jeden Tag ein, wahr wird es dadurch allerdings nicht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

So spricht eine ""dialogbereite"" Dschihadistin!

Boah, was bist du peinlich!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Nur zu meinem Verständnis: ein erfolgreicher Exorzismus ist also, wenn einer im HPF gesperrt wird?
    Der Geist Gottes hat sich in dieser Welt in Jesu inkarniert, um den Kindern Gottes zu sagen, daß ihnen das Himmelreich ist.

Das ist damit gemeint.

Wir Kinder Gottes haben überall dort wo wir stehen diese Wahrheit furchtlos zu verkündigen. Völlig egal wo.

Das ist damit gemeint.

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die werden die aber nicht aufnehmen, die sind doch nicht dumm.

Die Kinderarmut der Deutschen (und Westler im allgemeinen) halte ich fuer ein vorwiegend kulturelles Problem. Die hat sich naemlich mit der Zeit geaendert.
    Ich denke durchaus, dass sich sehr viele Ehepaare mehr Kinder leisten koennten. Einerseits braucht man Kinder nicht verwoehnen, das ist ja sogar schlecht fuer deren Entwicklung. Andererseits koennte man durchaus auf so manches verzichten und es fuer die Kinder benutzen. Nur muesste man da dann auf jetzig befriedigendes verzichten (wie Urlaub, Auto, Kleidung und andere Gueter), um dann das langfristig befriedigende zu haben. Hier hat sich also die Zeitpraeferenzskala auch verschoben. Weil das viele aber aehnlich machen, wuerde man als kinderreiche Familie auffallen, es gaebe sogar Nachbarn, die auf einen herabschauen. Obwohl die einen insgeheim vielleicht sogar beneiden. Klar spielen da auch andere Faktoren eine Rolle, aber rein wirtschaftlich ist dieses Problem nicht.
    Danke für diesen Qualitätsbeitrag. Du hast das sehr gut dargelegt. Ergänzend ist nur noch hinzuzufügen, dass man bereits mit mehr als drei Kindern in Deutschland schon als asozial gilt ("Ham die nichts anderes zu tun, arbeitslos, was").
    In meinen Augen sind diese ganzen "Umvolkungsideen" nicht ausreichend, um den aktuellen gesellschaftlichen Zustand in Deutschland zu beschreiben. Kinderreichtum wird dem Luxusleben geopfert, das ist der Trend in Deutschland, und es beweist mal wieder, dass wachsender Wohlstand schwindende Empathie zur Folge hat. In diesem Punkt ist uns die islamische Gesellschaft noch überlegen. Die kennen und leben noch die Begriffe Gastfreundschaft und Kinderliebe und sie kennen die Beträge, die das Sozialamt monatlich pro Kind überweist.

Es ist ein Denkfehler der bisherigen Regierungen in Deutschland, dass man Kinderreichtum durch Geld kaufen könnte. Die Kinderreichen nehmen das Geld gerne, aber ihre Kinderfreundlichkeit wurde nicht gekauft, die kommt aus der anderen Ecke. Die Kinderlosen lockst mit den paar Kröten für ein, zwei Kinder nicht hinter dem Ofen hervor. Auch der ausgedehnte Elternurlaub hat nichts gebracht. Wie immer bringt es nichts, an den Symptomen herumzudoktern, das Übel muss an seiner Wurzel gepackt werden. Die Wurzel in Deutschland heißt Sättigung+Bequemlichkiet+Sorglosigkeit. Uns kann keiner. Wirklich?
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer