User in diesem Thread gebannt : |
Wie soll man den Islam stoppen und vor allem wer ? Im Jahre 711 drang ein kümmerlicher Haufen abgerissener, mittelloser und zerlumpter Berber-Musels unter einen kleinen Räuberhauptmann in Spanien ein, zerschlug das vielfach zahlreichere christliche Westgotenheer in einer einzigen Schlacht, töteten den König und eroberten ganz Spanien. Nur El Cid stellte sich ihnen entgegenen.
Im Jahre 2020 ist es noch desolater. Papst Franziskus verkündet " refugee welcome " , dringen die Musels nicht mit Gewalt ein, sondern werden millionenfach mit H-4 angelockt , eingeladen und eingeschleust und nur der todesmutige Held Krabat stellt sich ihnen heroisch entgegen. Zumindest anonym im HPF- Forum.
Derselbe Krabat, der sich im real live vor Dämonen, Hexen, Geistern und spuckenden DemonstrantTINNEN auf seinem jährlichen " Lebensmarsch" zu Tode fürchtet. " ich hatte Todesangst ". Bitte, wer hat Zweifel, wie das ausgeht ?












Natürlich. Der Islam wird hier sogar demokratisch gewinnen, da die Musels immer mehr Kinder bekommen, und die Krabats gar keine. Dabei ist das keineswegs zwangsläüfig. Ich würde mich weder in den Kampf der Juden gegen Araber um ihr gestolenes Land Isreal - die Juden sind unsere Todfeinde- noch in die inneren Angelegenheiten der arabischen Staaten einmischen . Geschweige denn hätte ich eines dieser Länder angegriffen. Dafür würde ich unsere Grenzen sichern, keine refugees auffnehmen, sondern sie nach Arabien und Israel schicken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 104Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.