Habe gelesen, der Impfstoff ist bereits nutzlos, weil das Virus mutiert ist![]()
![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Habe gelesen, der Impfstoff ist bereits nutzlos, weil das Virus mutiert ist![]()
![]()

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Jetzt drehen die voll durch! Pharma Informationen, werden übelst seit Jahren von google manipuliert, praktisch alle Seiten sind von der Pharma Industrie finanziert, um Müll zu verkaufen. Die ersten 30 Seiten oft: Philipp Justus, Vice President Google und Jens Spahn
Vor über 10 Jahren schon, für jeden sichtbar, wie man Betrug vermarktet, wo wirecard nur der letzte Fall war!
Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus Polizei News Letters: Wolfgang Hetzer
In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.
Nun steigt die Regierung direkt in die Google Manipulationen ein. Jens Spahn, traf sich mit dem Europa Chef von google, real geht es um weitere Manipulationen und noch mehr Löschungen von Videos. Die EU geht gegen Google vor, wegen Manipulation und Jens Spahn, hat wohl den Super Notstand mit dieser kriminellen Regierung, erpresst google Manipulation, direkt
10.11.2020, 14:45 Uhr
Der Gesundheitsminister rät: Fragen Sie Dr. Google
Wer im Internet nach Krankheiten sucht, landet schnell auf dubiosen Seiten. Aus leichten Bauchschmerzen wird Krebs, andere sogenannte "Experten" raten zur Selbstheilung. Ändern soll dies eine Kooperation von Bundesgesundheitsministerium und Google.
..........................................
Der Vizepräsident von Google Zentral-Europa Philipp Justus, betont, es würden keine personenbezogenen Daten weitergegeben. Jens Spahn sagt, andere Suchmaschinenanbieter seien herzlich eingeladen, auch mitzumachen. Die Kooperation sei nicht auf Google beschränkt.
Künftig soll in Deutschland beim Googeln von Krankheiten das Gesundheitsportal [Links nur für registrierte Nutzer] prominent zu sehen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun ja, einfach dass wir mal darüber gesprochen haben .... wir haben 5x mehr "Infektionen" als im März und die Hospitalisationsrate ist +10% gegenüber März die Todesrate ist auch ungefähr in dem Rahmen wie im März (nominell).
Wie kommt man jetzt darauf, dass es schlimmer sein soll als im März? Und hast Du Dich noch tiefer informiert, ist Dir klar, wo vor allem wieder die Toten zu beklagen sind? Richtig - in Alters- und Pflegeheimen, welche man eigentlich sehr gut schützen könnte, wenn man denn wollte. Diese Betroffenen sind nämlich nicht jene, die an Parties gehen und der ähnlichen.
![]()
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville