User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7915 von 8623 ErsteErste ... 6915 7415 7815 7865 7905 7911 7912 7913 7914 7915 7916 7917 7918 7919 7925 7965 8015 8415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.141 bis 79.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Habe gelesen, der Impfstoff ist bereits nutzlos, weil das Virus mutiert ist

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun dann wird es heißen:

"Haben Sie jedient?"
    Bevor die Nadel sich dann ins geduldige Fleisch senkt heißt es:

Stich und Hieb, und ein Lieb, muß ein, ja muß ein Landsknecht haben.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, der Impfstoff ist bereits nutzlos, weil das Virus mutiert ist

Dann helfen nur noch Behelfsmasken:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was wollen sie machen, wenn sich Zehntausend und mehr versammeln, mit Knüppeln und Wasserwerfern auf Familien und alte Leute halten, den Schießbefehl erteilen?

Sobald massive Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten eingesetzt wird, kippt die Lage im Land. Dann wird es hässlich.
    Der BRD Staat hat doch noch seine halbstaatliche Schlägertruppe namens ANTIFA.
    Darunter werden bestimmt ein paar BRD Bullen und STASI Agenten sein , die so eine Truppe führen , leiten und ausbilden.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die einen prophezeien einen Bürgerkrieg - Ich sehe kommen daß das Volk sich an die Weisungen des Staatsapparates hält.
    Als echter Merkling erwarten wir das von Dir!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die voll durch! Pharma Informationen, werden übelst seit Jahren von google manipuliert, praktisch alle Seiten sind von der Pharma Industrie finanziert, um Müll zu verkaufen. Die ersten 30 Seiten oft: Philipp Justus, Vice President Google und Jens Spahn

Vor über 10 Jahren schon, für jeden sichtbar, wie man Betrug vermarktet, wo wirecard nur der letzte Fall war!
    Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus Polizei News Letters: Wolfgang Hetzer
    In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

Nun steigt die Regierung direkt in die Google Manipulationen ein. Jens Spahn, traf sich mit dem Europa Chef von google, real geht es um weitere Manipulationen und noch mehr Löschungen von Videos. Die EU geht gegen Google vor, wegen Manipulation und Jens Spahn, hat wohl den Super Notstand mit dieser kriminellen Regierung, erpresst google Manipulation, direkt

10.11.2020, 14:45 Uhr

Der Gesundheitsminister rät: Fragen Sie Dr. Google

Wer im Internet nach Krankheiten sucht, landet schnell auf dubiosen Seiten. Aus leichten Bauchschmerzen wird Krebs, andere sogenannte "Experten" raten zur Selbstheilung. Ändern soll dies eine Kooperation von Bundesgesundheitsministerium und Google.
    ..........................................

Der Vizepräsident von Google Zentral-Europa Philipp Justus, betont, es würden keine personenbezogenen Daten weitergegeben. Jens Spahn sagt, andere Suchmaschinenanbieter seien herzlich eingeladen, auch mitzumachen. Die Kooperation sei nicht auf Google beschränkt.

Künftig soll in Deutschland beim Googeln von Krankheiten das Gesundheitsportal [Links nur für registrierte Nutzer] prominent zu sehen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer immer noch nicht kapiert hat, was man bei dieser Pandemie falsch machen kann, dem kann die aktuelle Situation in der Schweiz als anschauliches Beispiel dienen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nun ja, einfach dass wir mal darüber gesprochen haben .... wir haben 5x mehr "Infektionen" als im März und die Hospitalisationsrate ist +10% gegenüber März die Todesrate ist auch ungefähr in dem Rahmen wie im März (nominell).

Wie kommt man jetzt darauf, dass es schlimmer sein soll als im März? Und hast Du Dich noch tiefer informiert, ist Dir klar, wo vor allem wieder die Toten zu beklagen sind? Richtig - in Alters- und Pflegeheimen, welche man eigentlich sehr gut schützen könnte, wenn man denn wollte. Diese Betroffenen sind nämlich nicht jene, die an Parties gehen und der ähnlichen.

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was wollen sie machen, wenn sich Zehntausend und mehr versammeln, mit Knüppeln und Wasserwerfern auf Familien und alte Leute halten, den Schießbefehl erteilen?

Sobald massive Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten eingesetzt wird, kippt die Lage im Land. Dann wird es hässlich.
    Nun sind die Demonstranten ja nicht immer friedlich, wie Leipzig gezeigt hat. Festzuhalten bleibt aber auch, das der Staat und die Polizei hilflos ist, wenn sich gewaltbereite Randalierer zusammenrotten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun sind die Demonstranten ja nicht immer friedlich, wie Leipzig gezeigt hat...
    Die Demonstranten in Leipzig waren es schon, nur die gedungenen Antifanten nicht. So viel Differenzierungsvermögen muss schon abverlangt werden.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Die Demonstranten in Leipzig waren es schon, nur die gedungenen Antifanten nicht. So viel Differenzierungsvermögen muss schon abverlangt werden.
    Hast du sonst noch was zu sagen? Oder warum kürzt du Zitate?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer