User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7914 von 8623 ErsteErste ... 6914 7414 7814 7864 7904 7910 7911 7912 7913 7914 7915 7916 7917 7918 7924 7964 8014 8414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.131 bis 79.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Corona:

Sachsen verschärft das Versammlungsrecht!!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wollen sie machen, wenn sich Zehntausend und mehr versammeln, mit Knüppeln und Wasserwerfern auf Familien und alte Leute halten, den Schießbefehl erteilen?

Sobald massive Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten eingesetzt wird, kippt die Lage im Land. Dann wird es hässlich.

Mitglied

komisch niemand soll zwangsgeimpft werden und jeder wie er gern mag , aber Spahn bestellt schon mal 100 Mio Impfdosen für Deutschland

komisch sollen noch weiter 20 Mio Neubürger dazukommen oder kennt unser Minister nicht die Einwohnerzahl unseres Vaterlandes
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn dir das auch nicht paßt, was willst du denn dann?
    Aufmerksamkeit !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was wollen sie machen, wenn sich Zehntausend und mehr versammeln, mit Knüppeln und Wasserwerfern auf Familien und alte Leute halten, den Schießbefehl erteilen?

Sobald massive Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten eingesetzt wird, kippt die Lage im Land. Dann wird es hässlich.
    Die einen prophezeien einen Bürgerkrieg - Ich sehe kommen daß das Volk sich an die Weisungen des Staatsapparates hält.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Sechs auf einen Streich. Mal wieder falsch positive Fußballer aufgetaucht.

.Sechs Spieler des FC Red Bull Salzburg wurden am Montagmorgen positiv auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne. Ein weiterer Test am Abend fiel bei negativ aus. Der Verein will nun erfahren, wie es zu den unterschiedlichen Ergebnissen kommen konnte.

Man muss sich vorstellen, dass dieser Fake Test die Grundlage für die Corona Diktatur ist. Es ist im Grunde unfassbar, was hier passiert.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die einen prophezeien einen Bürgerkrieg - Ich sehe kommen daß das Volk sich an die Weisungen des Staatsapparates hält.

Na schließlich ist das "Betreten des Rasens unter Strafe" ja auch verboten.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich kontrolliere alles
    Und ich bin die mit dem Nudelholz !

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sei nicht so streng. Woher soll ein Stadtmensch sowas kennen? Gerade solche Leute sind jedoch die vehementesten Jagdgegner, Befürworter von "Bio" und veganöser Verstrahlung ( lol, wie das für die Mehrheit funzen soll, darauf haben die keine Antwort), Ausstieg aus Kohle und Kernkraft usw.
    Keine Ahnung, aber "gefühlt" Recht haben wollen. Naja, fehlt halt der Realitätsabgleich.
    Städter sind fast alle von Blatt und Satt Fraktion , nicht mehr als Teller Botaniker !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich war heute beim Zahnarzt, anschließend habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht. Überall dasselbe, alles Corona-Gläubige. Ich geb es auf.

"Ein ganz böser Zwang ist die Vermassung. Wenn viele Menschen dasselbe glauben, kommen sie leicht zu dem Ergebnis: Freßt Scheiße; Millionen Fliegen können sich nicht irren"

(Konrad Lorenz, Verhaltensforscher und Nobelpreisträger)
    Mein Mann wollte gestern nach Feierabend noch schnell zur Bank , er hats aufgegeben , lange Warteschlange , Wartezeit über eine Stunde .

Es dürfen nur noch 5 Kunden gleichzeitig in der Bank sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich heute am Rande mitbekommen dass ein Gericht einer Klage gegen die Maskenpflicht stattgegeben hätte.
    Wohl in Düsseldorf , kam vorgestern schon in den Nachrichten .

Ein Mann hatte gegen die Maskenpflicht geklagt und Recht bekommen , Begründung : die Maskenpflicht ist rechtswidrig .

Nun darf der Mann ohne Maske durch Düsseldorf laufen , alle anderen die das auch wollen müssen aber selber klagen .

Bis jetzt sind bei den Gerichten schon über 500 Klagen eingegangen , gegen die Lockdown Maßnahmen und gegen die Maskenpflicht .

Düsseldorf hat überhaupt den Vogel abgeschlossen , da sollen die Menschen jetzt 5 Meter abstand halten , was teils überhaupt nicht möglich ist !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer