User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
arbeitest du im ÖR Medienwesen? - ich meine so hinsichtlich der Halbwahrheiten und Framing...?
ich schrieb dir das doch: sicher kannst du sie Rechtspopulisten nennen, denn jeder Politiker jede Partei benötigt Populismus ansonsten werden sie von der Bevölkerung nicht gewählt.
Es geht nicht darum das dieser Begriff nicht passend wäre, sondern die Absicht und Art ihrer Verwendung- iSv das sie nur für Rechte und nicht für Linke Grüne Konservative Soziale oder Liberale angewendet werden, da ist nicht ein Deut weniger Populismus vorhanden. Es geht in der medialen Verwendung nicht um eine sachliche Bezeichnung sondern um die Ziele und Absichten von rechten abweichenden unliebsamen Meinungen als Populisums zu bezeichnen und so zu diskreditieren.
Das ist alles und jeder der etwas weiter von 12 bis Mittag denken kann weiss und versteht das auch und eigentlich schätze ich deine Intelligenz auch so hoch ein das du das verstehst - also bleibt die Frage warum du es dann nicht anerkennst.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Hier bitte nicht auf das T-Shirt des Trump Anhängers achten, sondern darauf was er sagt
Er bezichtigt Biden des Wahlbetruges und platzt in eine Pressekonferenz der Nevada Wahlkommission.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart