Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es der Biden mit seinen 78 Jahren nicht lange macht an der Macht, und dass seine Vize dann schnell Präsidentin wird. Ein unangenehmes Gefühl.
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es der Biden mit seinen 78 Jahren nicht lange macht an der Macht, und dass seine Vize dann schnell Präsidentin wird. Ein unangenehmes Gefühl.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Er hat sogar einen beendet - das geht ja gar nicht - den Friedensnobelpreis bekommt man nur wenn man Kriege auslöst, ganze Länder in Schutt und Asche legt und Mio Tote und Flüchtlingsströme erzeugt welche dann unsere Linken voller Freude hier begrüssen.
Bin mal gespannt welche Kriege Biden und seine angeblich schwarze Komplizin so führen werden.....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Wirklich erstaunlich. Bill O`Reilly analysiert in Kürze die verdächtigen Absurditäten der US-Wahl:
Why Trump Could Still Win
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
ja Navalny war ein Unruhestifter für Putin und für Hitler waren die Mitglieder der weissen Rose auch nur "Unruhestifter. Alles eine Frage der Perspektive - ich denke für mich passt die Bezeichnung "Ungläubiger" da besser, nicht jeder findet die Linke Multikulti-Gender-Religion überzeugend......
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118