User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 737 von 1054 ErsteErste ... 237 637 687 727 733 734 735 736 737 738 739 740 741 747 787 837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Von einem Rechtssystem, in dem OJ Simpson freigesprochen wurde, würde ich mir nicht allzu viel erwarten.
    Es ist alles ein großer Sumpf.
    Ein Richter wird immer so entscheiden, dass er möglichst wenig Scherereien bekommt.

Wenn auf der einen Seite wütende Plünderer und Randalierer stehen, die von weiten Teilen der US - Presse abgefeiert werden, wenn sie die nächste Stadt verwüstet haben.

Und auf der Gegenseite ein paar rührselige Youtuber, die immer zu "Strikes" bekommen wegen angeblicher "Hassrede", wenn sie die Einhaltung von Recht und Ordnung einfordern:

Auf welche Seite werden sich diese Hakenfüße von Richtern dann wohl stellen?
    Glaubt wirklich jemand, der angebliche "Mörder" von George Floyd wird einen fairen Prozessbekommen?
    (Bewährungsstrafe wäre wohl angemessen)
    Welcher Richter hätte diesen Mut, diesem Mann, der zwar einen schlimmen Fehler machte, Gerechtigkeit zukommen zu lassen, wenn danach mit 1000% Sicherheit die Negerbambule losgehen würde in den gesamten USA?

Hätte Trump diese Wahl gewonnen dann würden wir jetzt Straßenschlachten erleben in den USA, stattdessen feiern jetzt die Lügenmedien den "Versöhner" Joe Biden. Monate zu vor hatten diese Lügenbolde Übergriffe von enttäuschten Trump - Anhängern an die Wand gemalt, sollte er verlieren.
    Wo sind die jetzt?

Sie lügen immer dreister, aber eines Tages werden sie die Lügen einholen, spätestens dann wenn der Islam übernimmt...

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird man Trump einen Deal vorschlagen, der ihn vor einer mögl. Strafverfolgung schützen wird.
    Von was träumst du nachts?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mir wirklich unverständlich, daß Du trotz der Dir nachgewiesenen Wahlfälschungen immer noch darauf beharrst, daß es keine Wahlfälschungen gab. Frau Paul riskiert mit ihren Behauptungen manipulierter Dominian-software ihre Reputation als bekannte Juristin und Autorin. Die operiert doch nicht aus der hohlen Hand raus.Und es sind ja auch schon Fälschungen nachgewiesen stets zum Nachteil Trumps und deshalb nachgezählt wurde, aber es gibt zig Maschinen mit dieser Software, die überprüft werden müssen, weshalb Klage beim Justizministerium eingereicht wurde!

Es wird nicht gelingen, jede geplatzte Fälschung immer als Einzelfall darzustellen, der auf das Endergebnis keinen Einfluß hätte.

kd
    Die Wahlmaschinen sind ein Problem für beide Parteien. Das wissen die aber auch nicht erst seit gestern. Was denkst du warum jeder seine Wahlbeobachter schickt die mitschreiben was da übermittelt wird.
    Schon 2016 haben die Russen sich Zugang zu Wahlregistern verschafft und Hackerangriffe gestartet. All dies ist bekannt. Trump hätte ja in den letzten 4 Jahren dieses Problem angehen können. Aber nein. Wahlmaschinen spricht er nicht mal an. Er hat die Briefwahl im Visier. Immer und immer wieder. Ist schon seltsam oder?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich halte das gar nicht so für abwegig.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Der Justizminister hat sich jetzt gemeldet, aber keinen Bock sich für jede der Trump-Lügen einzusetzen! Schlauer Kerl![Links nur für registrierte Nutzer]

Im Klartext: ohne vorliegende Beweise wird das nix. Und keine Bagatellen, Einzelfälle etc.
    Der relativiert nichts, der äußert Binsen und Giuliani ist das bekannt; der war selbst erfolgreicher Staatsanwalt.

Ich kann ja verstehen, daß du als Edathy-Versteher völlig aus dem Häuschen bist, daß für CNN & Genossen Biden als Sieger schon feststeht, aber Barr verläßt eben gerade nicht das "sinkende Schiff", wie du in einem deiner Tourette-Posts behauptet hast, und er fällt Trump damit auch gerade nicht in den Rücken.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Wahlmaschinen sind ein Problem für beide Parteien. Das wissen die aber auch nicht erst seit gestern. Was denkst du warum jeder seine Wahlbeobachter schickt die mitschreiben was da übermittelt wird.
    Schon 2016 haben die Russen sich Zugang zu Wahlregistern verschafft und Hackerangriffe gestartet. All dies ist bekannt. Trump hätte ja in den letzten 4 Jahren dieses Problem angehen können. Aber nein. Wahlmaschinen spricht er nicht mal an. Er hat die Briefwahl im Visier. Immer und immer wieder. Ist schon seltsam oder?
    Wahlmaschinen?? Das Problem ist, dass die ganze "Demokratie" reinstes Theater und Massenmanipulation ist und im Hintergrund die Zionisten diktatorisch alles kontrollieren und beherrschen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    von Dir !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den Anfängen der Trump regierung, dort habne auch die deutschen medien Auflösungserscheinungen erkennen wollen, was aber wie bekannt blödsinn war.
    Nö. Die gab es täglich. Heuern und feuern als Dauerzustand. Viele nachgeordnete Stellen lassen sich schon seit längerem nicht mehr besetzen. Das Biden Team wird wohl eine Administration in Trümmern vorfinden.

Die wollen übrigens schon ins Gesundheitsministerium damit Bidens Experten die Corona Maßnahmen einleiten können. Aber Trumps Statthalter dort lassen keinen rein. Eigentlich ist ein geordneter Übergang üblich. Das wird diesmal wohl anders.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wahlmaschinen?? Das Problem ist, dass die ganze "Demokratie" reinstes Theater und Massenmanipulation ist und im Hintergrund die Zionisten diktatorisch alles kontrollieren und beherrschen
    Klar. Bist wahrscheinlich "Mein Kampf" Leser der ersten Stunde.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der relativiert nichts, der äußert Binsen und Giuliani ist das bekannt; der war selbst erfolgreicher Staatsanwalt.

Ich kann ja verstehen, daß du als Edathy-Versteher völlig aus dem Häuschen bist, daß für CNN & Genossen Biden als Sieger schon feststeht, aber Barr verläßt eben gerade nicht das "sinkende Schiff", wie du in einem deiner Tourette-Posts behauptet hast, und er fällt Trump damit auch gerade nicht in den Rücken.
    1. Für FOX den Haussender Trumps steht Biden als Sieger fest.

2. Ich habe mich in keinem Post für den Herren Edathy eingesetzt. Er ist ja auch verurteilt worden.

Übrigens ist Trump so granatenblöd gewesen, Pfizer nicht aus Bundesmitteln bei der Impfstoffentwicklung zu unterstützen.

Amerikas abgewählter Präsident kritisiert den Zeitpunkt der Veröffentlichung von vielversprechenden Neuigkeiten zum Corona-Impfstoff. Er vermutet dahinter ein Komplott der Demokraten und der Arzneimittelbehörde FDA.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber für solche Idioten setzen sich hier User ein.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer