User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7896 von 8623 ErsteErste ... 6896 7396 7796 7846 7886 7892 7893 7894 7895 7896 7897 7898 7899 7900 7906 7946 7996 8396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.951 bis 78.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nach öffentlichen Bekundungenja, ich selbst kenne u.A. Russen, Polen, Skandinavier, Ungarn, Amis, wo auch ein regelmäßiger Kontakt besteht, derzeit überall das gleiche Lied....
    Gut, ich nehme mal Mali. Die haben dort keine 160 Tote wegen Corona und ein Gesundheitssystem, das ansich gar nicht so genannt werden dürfte. Nicht mal 4000 Infizierte hatten die dort, bei knapp 20 Millionen Einwohnern.

Nur ein Beispiel.

Was machen die anders?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und damit sich ein Gesundheitsminister eine Villa für über 4 Millionen Euro leisten kann !
    Spahn und Maas sind auch auffällig schnell genesen. Fussballer übrigens auch....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Nach öffentlichen Bekundungenja, ich selbst kenne u.A. Russen, Polen, Skandinavier, Ungarn, Amis, wo auch ein regelmäßiger Kontakt besteht, derzeit überall das gleiche Lied....
    Überall nicht .

Man hört nichts aus Bulgarien , Rumänien , Albanien , Saudi Arabien , Ägypten , Jordanien , es gibt noch viele Länder wo das Schweigen im Walde ist .

Wenn man genauer hinschaut welche Länder angeblich am meisten betroffen sind sind es meist Länder mit noch halbwegs guter wirtschaftlicher Struktur wie Amerika , Spanien , Italien , Frankreich und natürlich Deutschland .

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Spahn und Maas sind auch auffällig schnell genesen. Fussballer übrigens auch....
    Schau dir den Müller aus Berlin an , war gerade noch zur Eröffnung des BER , danach sollte er mit anderen doch in Quarantäne , als Vorsichtsmaßnahme .

Gestern konnte er aber schon wieder öffentlich Interviews geben !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War wohl eher `ne PR-Aktion...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Du hast recht, allerdings, wir reden hier auch von Ländern, die ohnehin bereits autokratisch, offen Plutokratisch und oligarchisch sind.

Meine vorsichtige Meinung dazu; es war ein politischer Kurzschluss, eine Überreaktion, wo nunmehr niemand den Arsch in der Hose hat, zu sagen, “wir haben uns geirrt“, entsprechend nun das Ganze auf die Spitze getrieben wird, mit dem angenehmen Nebeneffekt, so entsprechende Gesetze durchdrücken zu können, die dienlicher weise sehr gut dazu taugen, die eigene Macht zu festigen.

Zweite Variante, dahinter steckt mehr, das Virus stammt tatsächlich aus einem Labor, was entsprechend die Regierungen wissen, daher eine solche Panik herrscht.

Oder eine Dritte, es gibt tatsächlich einen internationalen Geldadel selbst in Ländern wie Rußland, Syrien, Nordkorea der im Wesentlichen mit dem Westen einig ist und nur zum Schein mit westlichen Staaten uneins ist.

Ich persönlich tendiere zur ersten oder letzten aufgezeigten These.
    Ich tendiere klar zu These 3.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fände es praktisch mittels Angst vor einer Krankheit die Leute davon abzuhalten, bei ggf. massiven Verwerfungen die wegen Euro–Krise anstehen, demonstrierend auf die Straße zu gehen.
    Das ist doch Macht und wie oben: geknechtet

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich tendiere klar zu These 3.
    Logisch. Die wissen auch, dass die Ressourcen knapp werden. Drum wird der Pöbel jetzt an die Leine gelegt. Machen sie`s nur in einem Land/Weltgegend, rebellieren die Leute mit Fingerzeig auf die Freien. Darum müssen Alle unter die Knute...mehr oder weniger...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Du hast recht, allerdings, wir reden hier auch von Ländern, die ohnehin bereits autokratisch, offen Plutokratisch und oligarchisch sind.

Meine vorsichtige Meinung dazu; es war ein politischer Kurzschluss, eine Überreaktion, wo nunmehr niemand den Arsch in der Hose hat, zu sagen, “wir haben uns geirrt“, entsprechend nun das Ganze auf die Spitze getrieben wird, mit dem angenehmen Nebeneffekt, so entsprechende Gesetze durchdrücken zu können, die dienlicher weise sehr gut dazu taugen, die eigene Macht zu festigen.

Zweite Variante, dahinter steckt mehr, das Virus stammt tatsächlich aus einem Labor, was entsprechend die Regierungen wissen, daher eine solche Panik herrscht.

Oder eine Dritte, es gibt tatsächlich einen internationalen Geldadel selbst in Ländern wie Rußland, Syrien, Nordkorea der im Wesentlichen mit dem Westen einig ist und nur zum Schein mit westlichen Staaten uneins ist.

Ich persönlich tendiere zur ersten oder letzten aufgezeigten These.
    Gute Einschätzung. Obwohl ich die 2. Variante nicht ausschließen würde. Zumal China am meisten davon profitiert.
    Dazu kann das Virus auch natürlich aufgetaucht sein, Absicht muß gar nicht sein. Dann aber geschickt genutzt. Mit einem willigen (bezahlten?) Idioten Drosten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer