User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Geändert von tosh (09.11.2020 um 21:11 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Danke, Olliver!Er hat recht und so recht!
Zu Rammelow: Daß Sie cholerisch sind und keine Manieren haben, wissen wir.
Ab ca. 14.55: Zu Astrid Rothe-Banlich von den Grünen auf einen Zwischenruf von ihr: Sie sind ja auch ein Kind geblieben.
Dafür kassiert er eine Rüge. Aber er grinst nur.
Es ist eine Wohltat, diesen charismatischen eloquenten Mann zu hören und auch zu sehen. Denn er sieht auch verdammt gut aus.
Es ist mir eine Ehre, ihn schon ein paar Male getroffen zu haben.
Einmal habe ich ihn gefragt (ich glaube 2016): Werden Sie unser Hermann sein? Er sagte: Ich oder ein anderer.
Hinterher war mir meine dämliche Frage peinlich.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
* Doch:
Schon recht früh während der Pandemie war bekannt geworden, dass sich das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 auch in Nerzen vermehrt. [Links nur für registrierte Nutzer], auch für die Entstehung neuer Varianten mit verändertem Erbgut. In Dänemark haben sich seit Juni mehr als 200 Menschen mit einer ursprünglich bei Nerzen aufgetretenen Variante des Coronavirus infiziert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb sind ja auch alle so schockiert.
Jetzt sehr bezeichnend:
Alle reden nur vom Mainzer Biontech Impfstoff ("am weitesten fortgeschriiten")
so als gäbe es den Impfstoff aus China nicht schon längst.
Auch bei Hartaberunfair...
Auch interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer]03.09.2020 — Die Hersteller fordern Temperaturen von minus 20 bis minus 80 Grad, um ... Gespräche mit BMG Biontech/Pfizer: Corona-Impfstoff im Oktober
[Links nur für registrierte Nutzer]...
Geändert von tosh (09.11.2020 um 21:30 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre