User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Und Biden müsste sich, falls er einfach so ernannt wird, andauernd was von Betrug anhören müssen. Von Unrechtmäßigkeit. Ich möchte da auch nicht ein so gewählter Präsident sein.
Amerika MUSS diesem Betrug nachgehen; es wäre ein riesiger Makel, wenn das nicht geschähe. Dann würde man die USA als Bananenrepublik abstempeln. Nur, woher ein neutrales Untersuchungsgremium nehmen?
Die Briefwahl ist, mMn, undemokratisch. Das wichtige Element der geheimen Wahl fehlt komplett.
Ausserdem versuchen die Demokraten seit einiger Zeit mit knallharten rechtlichen "Schritten" die Wahl immer früher losgehen zu lassen und immer später zählen zu lassen. Und das machen die nicht, weil sie sich davon keinen Vorteil versprechen. Chaos hat auch eben seine Vorteile.
Ein Mann/Frau eine Stimme an einem Wahltag. An dem Wahltag wo auch die politische Auseinandersetzung ihren Höhepunkt findet und damit endet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast gibt es ja noch das Internet. Das ist eine sehr gute Informationsquelle, vor allem zu Themen, die in den ÖR-Medien nicht so gerne breitgetreten werden, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Sicher gibt es auch diskussionswürdige Darknetplattformen, aber das Darknet ist ausnahmsweise (noch) kein "Massenmedium". Alle anderen Internetseiten unterliegen genauso der rechtsstaatlichen Aufsicht wie die ÖR-Medien, nur dürfen sie halt auch mal ganz rechte Positionen vertreten, ohne danach gleich aufs Klo zu müssen.
Nutzer ausgeschieden
Der würde nicht schlecht gucken, wenn`s jeden Tag Weißwurst mit Brezen gibt...und Sonntags Leberkäs...
Die Börsen scheinen unbeeindruckt. Seit gestern steht mein Gesamtpaket als Ganzes in Grün; also alle Ordergebühren übersprungen. Zum ersten mal seit Projekt-Beginn!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nutzer ausgeschieden
Das ist nicht mehr mein Land
Ohne ÖR müßten deren Mitarbeiter seriösen, wertschöpfenden Tätigkeiten nachgehen, womit viele schon überfordert wären. Ich sehe auch nicht ein, daß die so genannten unabhängigen Medien nicht nur mit Benefiz-Inseraten gesponsert werden, sondern künftig ca. 290 Mio. generös verteilt werden mit dem zynischen Argument, die Medienvielfalt zu erhalten, obwohl alle dassselbe schreiben.
Wir haben in den Alternativmedien wirklich begnadete, investigative Schreiber, die mittlerweile sogar mit Spenden überleben können. Deshalb statt Zwangsabgaben Freiwilligkeit!
1 staatlicher Propagandasender reicht zur Abdeckung der Grundinformation.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)