User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Damit hast du verdammt recht. Sehr gutes Statement. Wir haben es ja versucht, vielleicht vom falschen Ende her, vielleicht ist die Zeit nicht reif dazu, ganz sicher bin ich mir nicht. Björn Höcke hätte es werden sollen und eventuell sein können, obwohl ich an seiner Führungsstärke ernste Zweifel habe. Jedenfalls besser wäre Andreas Kalbitz, aber seine Nähe zum Rechtsextremismus ist nicht verkaufbar. Immerhin wurde die AfD in Thüringen unter der Führung von Höcke zweitstärkste Kraft im Landesparlament, nach den Linken. Das ist schon ein Hauptwort. Die Schiene Meuthen - Gauland - Chrupalla ist auf jeden Fall zukunftssicherer, nur ist keiner der drei ein charismatischer Führer.
Aber ist denn Frau Merkel eine charismatische Führerin? Darüber herrscht wohl Einigkeit, dass diese langweilige, farblose Erscheinung nichts weniger hat als Charisma. Ich sage, Frau Merkel würde ohne ihre CDU niemals gewählt werden, die CDU aber auch ohne Merkel.
Haben denn die Grünen einen charismatischen Führer? Sie haben einen weinerlichen Weichkäse und eine Strandhaubitze. Charisma? Ist nicht. Führungsqualität? Ist nicht. Dennoch haben die Grünen bald 20%.
In Deutschland stimmt die von dir zitierte Wahrheit leider nicht. Hier werden Institutionen gewählt, aus reiner Bequemlichkeit im Denken. Die CDU ist in Deutschland eine solche Institution. Hier werden auch Idealismen gewählt, romantische Träumereien, vielleicht als Ausgleich zur strengen äußeren Ratio des Deutschen. Die Grünen stellen solche romantischen Träumereien zur Verfügung.
Nutzer ausgeschieden
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Nicht nur das, er hatte einen republikanischen Kongress, der da nur zu gern mitspielte. Aber nein, solch einen Boom wie in der Mitte der 90er Jahre hatte kein späterer Präsident mehr. Clinton war im übertragenen Sinne auch sowas wie ein deutscher Schröder, d.h. der Sozialstaat wurde beschnitten.
Briefwahlen gibt es seit langem und die angesprochenen Probleme sind seit langem gelöst. Die paar Einzelfälle die dann übrig bleiben werden vom Trump-team schon seit Monaten zu einem riesigen Betrug hochstilisiert. Nur Beweise gibt es bis heute nicht. Darum wird ja eine Klage nach der anderen abgeschmettert. Die Masche von Trump Gegner bis zur wirtschaftlichen Vernichtung mit Klagen zu überziehen kann hier nicht funktionieren.
Einmal kurz aufs Gas und schon bin ich da da. Jetzt aber mal ganz langsam. In diesem Diskobunker bin ICH der Märchenprinz und nicht dieser Nathan-Fake-Fake. Hier schreibt nur einer wie es, das übergroße Forenungeheuer Nathan Ischariot, der Neuteufel persönlich und das bin ich, der einzige und echte genuine Nathan-Fake, der große swesda. Die tiefe Durchseuchung mit diesem User überlastet das Gesundheitssystem des HPF. Täglich werden neue Trauma-Patienten eingeliefert. Die Intensivstationen sind überfüllt, das Personal wird knapp.Zitat von amendment[Links nur für registrierte Nutzer]Also ich finde es extrem komisch, dem designierten US-Präsidenten Demenz zu unterstellen, wo er doch sämtliche medizinischen Untersuchungen für das Präsidentenamt bestanden hat.
Oder ist Demenz etwa eine Voraussetzung, um die USA führen zu dürfen?
User @sunbeam, begeben Sie sich in Quarantäne, gehen Sie nicht über Los und ziehen sie sich nicht einen Schiefer ein.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.