User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 722 von 1054 ErsteErste ... 222 622 672 712 718 719 720 721 722 723 724 725 726 732 772 822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Abschaffung der GEZ, also der Ö-R Gebühren ist einer der AfD Programmpunkte. Du findest das Thema hier, zusammen mit der dir bereits bekannten Empfehlung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Damit ist das Problem mit der Wahrheit in den Medien allerdings noch nicht vom Tisch. Letztlich bestimmt das Kapital die Wahrheit und das zu ändern ist sehr schwierig. Immerhin aber wird durch den Entfall der GEZ schon mal Chancengleichheit hergestellt.
    Ohne ÖR bleibt nur ProSieben und Co. und die sozialen Medien. Das ist mir zuwenig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Noch einmal zur Erinnerung.
    Weder die Medien noch irgendein Herausforderer erklärt sich zum Wahlsieger.

Und Trump hat bisher nicht seine Wahlniederlage angenommen. Jetzt bleibt der rechtliche Weg und ich hoffe Trumps Team werden jede Fälschung angeben und veröffentlichen, die stattgefunden hat.
    Ich habe jetzt schon ein Dutzend Videos von Wahlfälschungen bei der Stimmenauszählung gesehen. In jeden Wahlkreis wo Fälschungen stattgefunden haben , müßte neu gewählt werden.

Schon Mist wenn jeder heutzutage ein Smartphone mit Kamera besitzt.
    Dazu kommt diese Wahlsoftware und die Briefwahl dazu , wo für Betrug Tür und Tor geöffnet ist.

Diese Wahl und die "Sieger" werden auf ewig den anrüchtigen Gestank des Betrugs und der Fälschung an sich haben
    Und Biden müsste sich, falls er einfach so ernannt wird, andauernd was von Betrug anhören müssen. Von Unrechtmäßigkeit. Ich möchte da auch nicht ein so gewählter Präsident sein.

Amerika MUSS diesem Betrug nachgehen; es wäre ein riesiger Makel, wenn das nicht geschähe. Dann würde man die USA als Bananenrepublik abstempeln. Nur, woher ein neutrales Untersuchungsgremium nehmen?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Kinderfreund" Biden...passt ja

[Links nur für registrierte Nutzer]
    erst bei laufenden Bildern sieht man, wie unangenehm den Mädchen diese erzwungene Nähe war!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Briefwahlen gibt es seit langem und die angesprochenen Probleme sind seit langem gelöst. Die paar Einzelfälle die dann übrig bleiben werden vom Trump-team schon seit Monaten zu einem riesigen Betrug hochstilisiert. Nur Beweise gibt es bis heute nicht. Darum wird ja eine Klage nach der anderen abgeschmettert. Die Masche von Trump Gegner bis zur wirtschaftlichen Vernichtung mit Klagen zu überziehen kann hier nicht funktionieren.
    Die Briefwahl ist, mMn, undemokratisch. Das wichtige Element der geheimen Wahl fehlt komplett.

Ausserdem versuchen die Demokraten seit einiger Zeit mit knallharten rechtlichen "Schritten" die Wahl immer früher losgehen zu lassen und immer später zählen zu lassen. Und das machen die nicht, weil sie sich davon keinen Vorteil versprechen. Chaos hat auch eben seine Vorteile.

Ein Mann/Frau eine Stimme an einem Wahltag. An dem Wahltag wo auch die politische Auseinandersetzung ihren Höhepunkt findet und damit endet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Ohne ÖR bleibt nur ProSieben und Co. und die sozialen Medien. Das ist mir zuwenig.
    Wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast gibt es ja noch das Internet. Das ist eine sehr gute Informationsquelle, vor allem zu Themen, die in den ÖR-Medien nicht so gerne breitgetreten werden, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Sicher gibt es auch diskussionswürdige Darknetplattformen, aber das Darknet ist ausnahmsweise (noch) kein "Massenmedium". Alle anderen Internetseiten unterliegen genauso der rechtsstaatlichen Aufsicht wie die ÖR-Medien, nur dürfen sie halt auch mal ganz rechte Positionen vertreten, ohne danach gleich aufs Klo zu müssen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ekelig ? Frauen standen beim hässlichen Weinstein und stehen bei Trump Schlange. Melanias gibts wie Sand am Meer, oder wie Tippsen auf dem Amt, aber grosse blonde vermögende Hühnen wie Trump sinn dünn gesät. Und heiss begehrt. Du hast keine Chance. Du bist zu alt. Also vergiss ihn.

Alm-Reserl Veruschka- " Hinterwäldlerinnen gegen AfD " gibt halt wieder, was sie in der BLÖD und der GALA gelesen hat.
    Der würde nicht schlecht gucken, wenn`s jeden Tag Weißwurst mit Brezen gibt...und Sonntags Leberkäs...

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, wenn man sich die Erwerbsquote ansieht (siehe unten), so kann man hier deutliche Phasen unterscheiden. Unter Obama sank sie noch, und Trump stabilisierte sich diese. Die Steuerreform Trumps hatte schon eine Wirkung, das kann man eigentlich kaum bestreiten. Wenn du die Verschuldung unter Trump kritisieren würdest, oder dass sich diese Jobs sehr teuer erkauft wurden, dann wäre ich ganz bei dir...
    Die Börsen scheinen unbeeindruckt. Seit gestern steht mein Gesamtpaket als Ganzes in Grün; also alle Ordergebühren übersprungen. Zum ersten mal seit Projekt-Beginn!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    (Fettung durch mich) Die Regierung sind nicht "wir". Die Regierung ist einmal die eingesetzte Verwaltung - zu etwa 80% - und dann gewählte "Parteifunktionäre". Wir - jedenfalls ich - bin nur "das Volk". Und der Rundfunkrat wird durch die regierenden gebildet.
    Eben, das sag ich doch. Wenn die AfD den Kanzler stellt regiert eben die AfD und dann wird auch der Rundfunkrat passend besetzt, jedenfalls soweit das geht, und das geht schon sehr weit und am Ende vielleicht noch weiter.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, bloß Judenhörigkeit
    Ich glaube, Lykurg, dass du damit leider Recht hast. Deutschland ist auf einem ähnlichen Weg. Noch schlimmer als Judenhörigkeit ist allerdings die Kapitalhörigkeit. Und beides kann manchmal sogar identisch sein....

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Frau weg, Präsidentenamt weg (nicht mehr mächtigster Mann der Welt), Gefängnis:
    Das würde der depperte Super-Egomane nicht verkraften, ich befürchte er wird Selbstmord begehen.

Frau weg, Präsidentenamt weg (nicht mehr mächtigster Mann der Welt), Gefängnis:
    Ich fürchte auch, für einen 74jährigen eine gewaltige, psychische Belastung so ein Total-Absturz. Der fängt wieder an zu saufen; jede Wette..........

Das ist nicht mehr mein Land

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ohne ÖR müßten deren Mitarbeiter seriösen, wertschöpfenden Tätigkeiten nachgehen, womit viele schon überfordert wären. Ich sehe auch nicht ein, daß die so genannten unabhängigen Medien nicht nur mit Benefiz-Inseraten gesponsert werden, sondern künftig ca. 290 Mio. generös verteilt werden mit dem zynischen Argument, die Medienvielfalt zu erhalten, obwohl alle dassselbe schreiben.

Wir haben in den Alternativmedien wirklich begnadete, investigative Schreiber, die mittlerweile sogar mit Spenden überleben können. Deshalb statt Zwangsabgaben Freiwilligkeit!

1 staatlicher Propagandasender reicht zur Abdeckung der Grundinformation.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer