User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
dazu hier meine aktuelle Info:
Baritromo enthüllte im gleichen Gespräch, dass die Firma „Dominion Voting Systems“, zu 60 Prozent dem Ehemann der kalifornischen Senatorin Dianne Feinstein, Richard Blum, gehört. Der ehemalige Stabschef der Fraktionschefin der Demokraten im Kongress, Nancy Pelosi, Nadeam Elshami, ist Lobbyist für „Dominion Voting Systems“.
Bloomberg berichtete im April 2019: „Dominion Voting Systems — das ein Drittel des Wahlmaschinenmarktes kontrolliert — hat ihren ersten Lobbyisten eingestellt, eine Top-Firma, zu der auch ein ehemaliger Mitarbeiter von Nancy Pelosi zählt.“
„Die Software-Fehler hätten gar nicht auftreten dürfen“, so Powell. „Das war der Punkt, wo betrogen wurde. Die Stimmen wurden im Computersystem vertauscht, und Stimmen hinzugefügt, die nicht existierten. Diese Computersysteme müssen alle geprüft und nachvollzogen werden…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es sollen ja nur die Systeme überprüft und nachvollzogen werden, nachdem es bereits zu massiven und zugegebenen Fälschungen( logo auch nur Einzelfälle) kam, übrigens immer zum Nachteil Trumps.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Habt ich schon gehört Melania will sich scheiden lassen, vermutlich ist ihr der ganze Zirkus einfach zu viel, kann man verstehen, eine Queen die aus einem slowakischen Plattenbau stammt, hat halt die Schnauze voll.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Vielleicht will sie Joe heiraten, wenn der sich auch scheiden lässt. Einmal "First-Lady" immer "First-Lady."
Nun gut dazu müsste der gute Joe nur wissen mit welcher Frau er verheiratet um die Scheidung einzureichen. Nicht, dass er, ich meine es wäre seine Schwester gewesen die er mit seiner Frau "verwechselte", seiner Schwester die Scheidungspapiere schickt.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Unter Obama stagnierten die Löhne massiv. Das Wachstum kam auch durch die penetranten Regulierungen und Jobverluste nach Asien und v.a Mexiko, nie wirklich so hoch wie bei Trump. War einer der Punkte, warum Clinton nicht gewonnen hatte. Unter Trump wuchsen vorallem die Löhne von Latinos und Schwarzen dramatisch. Auch die Arbeitslosigkeit derer fiel auf Rekordstand.
Du kannst höchstens darauf hoffen, dass sich 50% der User hier dein Geschwafel gefallen lassen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Da es allerdings keine Meldepflicht und daher kein zentrales Einwohnerregister gibt, sind fehlerhafte Wählerlisten keine Seltenheit. Da setzen Trump-Unterstützer nun wieder an. Auf Twitter kursierten schon kurz nach der Wahl Videos, wonach zum Beispiel in Michigan mehr als 14.000 Tote auf den Wählerlisten gestanden und/oder sich an der Wahl beteiligt hätten, etwa ein 1902 geborener William Bradley, der 1984 in Michigan gestorben sei. Entsprechende Videos wurden mindestens zehntausende Male verbreitet, bis der Fall geklärt war: Abgestimmt hatte nicht ein 118 Jahre alter Toter, sondern sein Sohn. Der heißt auch William Bradley und wohnt im einstigen Haus seines Vaters.
Wer Wahlbetrug unterstellen will, sucht in den öffentlichen Wählerlisten meist als erstes nach unplausibel wirkenden Geburtsdaten. Dabei lauert eine andere Falle, in die Trumps Anhänger nur zu gerne tappen: Vielerorts trägt die Software im Fall von fehlenden Geburtsdaten automatisch Daten wie 1. Januar 1900 oder auch 1. Januar 1850 ein.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!