User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7872 von 8623 ErsteErste ... 6872 7372 7772 7822 7862 7868 7869 7870 7871 7872 7873 7874 7875 7876 7882 7922 7972 8372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.711 bis 78.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Noch irrwitziger ist der R- Wert. Fangen wir mit 10 "Infizierten" an und R = 1. Jeder steckt also einen weiteren an. Wären schon 20. Die auch jeweils einen: 40.
    Dann 80,160, 320 usw.

Am Tag 23 wären es dann 83.886.080 Infizierte. Also nahezu jeder

Gab es schon mal R < 1?
    Logik ist auch nicht deine Stärke!
    Such mal deinen Denkfehler!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gegen Kinderlähmung und Pocken wurde in den Schulen geimpft , du Hirnbeiß .

Ergo wurde ich damals dagegen geimpft .

Masern , Röteln , Mumps und Windpocken waren die Kinderkrankheiten gegen die in meiner Kindheit nicht geimpft wurde !

Kann mich auch nicht daran erinnern das deswegen Säuglinge gestorben wären !
    in der SBZ(DDR) schon , in dem Fall warst du auf der falschen Seite zu Hause

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab den Mann jetzt endlich erreicht. Wir kennen uns ja schon von zwei Vorladungen.

Nun kommt der Oberhammer: Sie selbst haben weder das Personal noch die rechtlichen Möglichkeiten, da was zu machen. ICH soll anonym Anzeige erstatten und Namen herausfinden.

Anonym deswegen, weil bei ner Anzeige gegen die Dealer mein Name auftauchen könnte und ich somit in eine Gefährdungslage käme. War ein Tipp von diesem Polizisten.

Unfassbar!
    Die sind alle dazu abgestellt " Corona Sünder " zu jagen und denen Bußgelder aufzubrummen !

Ja , das ist unfassbar , aber mittlerweile Alltag in Deutschland !

Und dann wundern die sich wenn die Leute zur Selbstjustiz über gehen !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in der SBZ(DDR) schon , in dem Fall warst du auf der falschen Seite zu Hause
    Ha , ha .

Trotzdem habe ich gerne meine Verwandten in Thüringen besucht !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Total erschreckend ist wie weit die westliche Wissenschaft bereits China hinterher hinkt.
    Die Zuverlaessigkeit der 11 Schnelltests haben Schweizer gemacht. Die Chinesen
    wissen zwar das ihr SARS-CoV2 Schnelltest der Beste ist und alle anderen Hersteller
    aus dem Westen ihren Regierungen unzuverlaessigern Sondermuell andrehen. Es gibt
    in den westlichen Nationen folglich mehr Menschen die vermeintlich als SARS-CoV2
    negative getestet wurden aber tatsaechliche doch Traeger und damit Uebertraeger
    des Virus sind. Das ist eine plausibele Erklaerung dafuer das die Infektionszahlen in
    den westlichen Laendern weiter ansteigen und in China drastisch zurueckgegangen
    sind.

Die Tatsache wurde nicht von den Chinesen im Umlauf gebracht. Man haelt sich
    in der China zurueck. Moeglicherweise liegt es auch daran das die Chinesen obwohl sie
    dreistellige Millionenzahl des Schnelltest produzieren nicht jede Exportnachfrage
    damit bedienen koennen. Fast der gesamte Produktionsoutput wird derzeit noch im
    Binnenland benoetigt. Ausserdem muessen die westlichen Medizintechnikkonzerne
    nachziehen und bessere Tests entwickeln, weil die Abzocke durch Schweizer aufdeckt
    und die Show oeffentlich gemacht wurde. Das war bereits im Herbst diesen Jahres.

Es liegt an den Bescheidenheit der Chinesen und das sie ihre Erfolge nicht auf dem
    Praesentierteller international vor sich hertragen. Taeten die Chinesen protzen wie
    die USA und andere westlichen Laender, haette sich der Westen staerker ins Zeug
    gelegt. Das gilt im Grunde nach fuer alle Gebieten der Wissenschaft, Entwicklung,
    Forschung, Produktion und sogar fuer die Politik. Die Japaner sind aehnlich in der
    Mentalitaet und haben den USA mit ihren Exportueberschuessen das Fell ueber die
    Ohren gezogen.

Wir Deutschen sind allerdings auch noch gut aufgestellt und das beweisen wir nach
    wie vor durch unsere Exportueberschuesse. Vielleicht liegt es daran das Deutsche
    trotz jaehrzehntelanger US Beeinflussung das Pusher-, Poser- Showmakertum und
    die maulheldenfafte Protzerei der Amis nicht uebernommen haben.
    Geändert von ABAS (09.11.2020 um 16:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hier?

Nachtigall, ich hör Dir trapsen
    Eine Schweinshaxe aus Deutschland .

Nun ja , wenn sogar schon Eistee " infiziert " ist !

Nichts ist unmöglich !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ha , ha .

Trotzdem habe ich gerne meine Verwandten in Thüringen besucht !
    hätten die das gewusst , wärst du in Marienborn wieder heimgeschickt worden

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Interessant: China importiert Schweinshaxe aus Deutschland.

Kann ich kaum nachvollziehen, dass die Chinesen auf Schwein aus Deutschland angewiesen sind.
    Und wie , nur frage ich mich wie wo die Schweinshaxe noch herkommen sollte .

Wegen der Schweinegrippe hat China nämlich die Einfuhr von deutschem Schweinefleisch schon vor drei Monaten komplett eingestellt .

Davor war China einer der grössten Abnehmer für deutsches Schweinefleisch !

Nun haben die Schweinebauern ein Platzproblem , sie wissen nicht wohin mit ihren Schweinen !

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verweise hier auf die Georgia–Guidestones. Das Ziel ist die Reduktion der Spezies Mensch auf 500 Millionen Menschen.
    Fest steht: Wir sind zu viele. Die Menschheit MUSS schrumpfen. Unser Planet ist endlich

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    So Leute nun ist es raus!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Och , nee , Küchenrollen , ich dachte ich müsste da heute nichts mehr von hören .

Wunschdenken , seufz .

War heute morgen beim einkaufen und ja , ich brauchte eine Packung Küchenrollen , nur stand da , zuerst , einsam und verlassen ein Einkaufswagen mit vier Packungen Toilettenpapier vor eben dem Regal wo unten die günstigen Packungen mit Küchenrollen liegen .

Was macht man , man schiebt den Herrenlosen Einkaufswagen auf Seite , da rutschte halt eine Packung Toilettenpapier , die lagen ganz oben auf auf dem vollen Einkaufswagen , herunter und fiel zu Boden .

Aufgehoben und wollte sie gerade wieder auf den Einkaufswagen legen , da kam der " Besitzer " des Einkaufswagen um die Ecke .

Ihr könnt es euch wohl denken , es gab ne Ansage von dem Herrn .

Mein Toilettenpapier , Finger weg vom Wagen usw.usw..

Erklärungen meinerseits wurden nicht angehört bis mir die Hutschnur platzte : Mein Tipp an den Herrn , aus dem gebrauchten Toilettenpapier ein lecker Süppchen kochen , dann hat er im Magen das gleiche was momentan aus seinem Munde kommt !

So ich sprach , mich umgedreht , meine Packung Küchenrollen aus dem Regal genommen und gegangen .

Sagen konnte der Herr nichts mehr , was man von seinem Gesicht sah , sprach Bände : Puterrot !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer