User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Zuverlaessigkeit der 11 Schnelltests haben Schweizer gemacht. Die Chinesen
wissen zwar das ihr SARS-CoV2 Schnelltest der Beste ist und alle anderen Hersteller
aus dem Westen ihren Regierungen unzuverlaessigern Sondermuell andrehen. Es gibt
in den westlichen Nationen folglich mehr Menschen die vermeintlich als SARS-CoV2
negative getestet wurden aber tatsaechliche doch Traeger und damit Uebertraeger
des Virus sind. Das ist eine plausibele Erklaerung dafuer das die Infektionszahlen in
den westlichen Laendern weiter ansteigen und in China drastisch zurueckgegangen
sind.
Die Tatsache wurde nicht von den Chinesen im Umlauf gebracht. Man haelt sich
in der China zurueck. Moeglicherweise liegt es auch daran das die Chinesen obwohl sie
dreistellige Millionenzahl des Schnelltest produzieren nicht jede Exportnachfrage
damit bedienen koennen. Fast der gesamte Produktionsoutput wird derzeit noch im
Binnenland benoetigt. Ausserdem muessen die westlichen Medizintechnikkonzerne
nachziehen und bessere Tests entwickeln, weil die Abzocke durch Schweizer aufdeckt
und die Show oeffentlich gemacht wurde. Das war bereits im Herbst diesen Jahres.
Es liegt an den Bescheidenheit der Chinesen und das sie ihre Erfolge nicht auf dem
Praesentierteller international vor sich hertragen. Taeten die Chinesen protzen wie
die USA und andere westlichen Laender, haette sich der Westen staerker ins Zeug
gelegt. Das gilt im Grunde nach fuer alle Gebieten der Wissenschaft, Entwicklung,
Forschung, Produktion und sogar fuer die Politik. Die Japaner sind aehnlich in der
Mentalitaet und haben den USA mit ihren Exportueberschuessen das Fell ueber die
Ohren gezogen.
Wir Deutschen sind allerdings auch noch gut aufgestellt und das beweisen wir nach
wie vor durch unsere Exportueberschuesse. Vielleicht liegt es daran das Deutsche
trotz jaehrzehntelanger US Beeinflussung das Pusher-, Poser- Showmakertum und
die maulheldenfafte Protzerei der Amis nicht uebernommen haben.
Geändert von ABAS (09.11.2020 um 16:55 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Und wie , nur frage ich mich wie wo die Schweinshaxe noch herkommen sollte .
Wegen der Schweinegrippe hat China nämlich die Einfuhr von deutschem Schweinefleisch schon vor drei Monaten komplett eingestellt .
Davor war China einer der grössten Abnehmer für deutsches Schweinefleisch !
Nun haben die Schweinebauern ein Platzproblem , sie wissen nicht wohin mit ihren Schweinen !

Och , nee , Küchenrollen , ich dachte ich müsste da heute nichts mehr von hören .
Wunschdenken , seufz .
War heute morgen beim einkaufen und ja , ich brauchte eine Packung Küchenrollen , nur stand da , zuerst , einsam und verlassen ein Einkaufswagen mit vier Packungen Toilettenpapier vor eben dem Regal wo unten die günstigen Packungen mit Küchenrollen liegen .
Was macht man , man schiebt den Herrenlosen Einkaufswagen auf Seite , da rutschte halt eine Packung Toilettenpapier , die lagen ganz oben auf auf dem vollen Einkaufswagen , herunter und fiel zu Boden .
Aufgehoben und wollte sie gerade wieder auf den Einkaufswagen legen , da kam der " Besitzer " des Einkaufswagen um die Ecke .
Ihr könnt es euch wohl denken , es gab ne Ansage von dem Herrn .
Mein Toilettenpapier , Finger weg vom Wagen usw.usw..
Erklärungen meinerseits wurden nicht angehört bis mir die Hutschnur platzte : Mein Tipp an den Herrn , aus dem gebrauchten Toilettenpapier ein lecker Süppchen kochen , dann hat er im Magen das gleiche was momentan aus seinem Munde kommt !
So ich sprach , mich umgedreht , meine Packung Küchenrollen aus dem Regal genommen und gegangen .
Sagen konnte der Herr nichts mehr , was man von seinem Gesicht sah , sprach Bände : Puterrot !