User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Griechenland. Verlassen der Wohnung nur noch mit behördlicher Erlaubnis. Diese kann per SMS oder Formular eingeholt werden.
Ein Wischphone habe ich nicht und um ein Formular abzugreifen muss ich doch aus meiner Bude raus in die feindliche, virenverseuchte Welt und das darf ich doch nicht ohne ausgefülltes genehmigtes Formular.
Sehe ich das richtig oder bin ich noch neben der Spur wie jeden Morgen so kurz nach dem aufstehen
Einige kennen mich - viele können mich.

Keine Bange, es kommt jeder dran, erst dann wird der Cornana-Terror gelockert:
Dieser grüne Khmer-Repräsentant spielt den Söder, denn auch er schleimt sich Merkel an, um nach einer Wahl mitregieren zu dürfen. Pech allerdings, wenn die Wahl aus Angst der Wiederwahl ausfällt und die Altstalinisten durchregieren!Deutschland
Ministerpräsident Winfried Kretschmann spricht von "Durchimpfung" der Bevölkerung
8.11.2020 • 17:07 Uhr
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat weitere Verschärfungen der Corona-Auflagen nicht ausgeschlossen. Mit Silvesterpartys und dergleichen müsse man zudem warten, bis es einen Impfstoff gebe und die Bevölkerung auch durchgeimpft sei, so Kretschmann…..
"Weihnachtsmärkte halte ich in diesem Winter leider für vollkommen ausgeschlossen", sagte der Grünen-Politiker weiter. Auf die Frage, ob das auch für Silvesterpartys gelte, entgegnete Kretschmann: "Ich fürchte, ja. Silvesterpartys kann man im Kreise der Familie machen, aber nicht groß, feucht und fröhlich mit vielen Freunden." Der Ministerpräsident wörtlich:
Mit so etwas warten wir bitte, bis wir einen Impfstoff haben und die Bevölkerung auch durchgeimpft ist….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)