User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 714 von 1054 ErsteErste ... 214 614 664 704 710 711 712 713 714 715 716 717 718 724 764 814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sind sie sicher, sie sind beides Juden.
    Ach so!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist?
    Irrtum. Der Secret Service wird das verhindern.
    ""Der Präsident und seine Familie werden jederzeit vom Secret Service beschützt. Dieses Privileg steht auch allen früheren Präsidenten und ihren Familien bis zum Tod des Präsidenten zu. Von 1997 bis 2013 galt dies nur für höchstens zehn Jahre nach dem Ausscheiden aus dem Amt.""

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Ach so, meinst du sie und Kushner sind sicher? Das könnte sein, schließlich ist Kushner schon seit Kindheitstagen gut Freund mit Netanjahu und der hat schon Biden gratuliert. Würde auch erklären, warum seine Söhne nervöser sind.
    Sie ist ja auch sicherheitshalber zum Judentum konvertiert

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das System irgendetwas an der Trump-Familie in den kommenden vier Jahren übrig lassen wird, was auch nur den Hauch einer Chance hat, wieder ins Weiße Haus ziehen zu können.
    Zustimmung. Mir fällt ein, beide sind als Berater für Trump tätig, die Tochter hatte dafür gesorgt dass Trump Bomben auf Syrien abwerfen liess.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Der Präsident und seine Familie werden jederzeit vom Secret Service beschützt. Dieses Privileg steht auch allen früheren Präsidenten und ihren Familien bis zum Tod des Präsidenten zu. Von 1997 bis 2013 galt dies nur für höchstens zehn Jahre nach dem Ausscheiden aus dem Amt.""
    Es stehen 30 Prozesse gegen Trump an. Wenn du meinst, dass seine Kinder da nicht mit reingezogen werden, hast du noch mehr Optimismus, als Donnie.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Mir fällt ein, beide sind als Berater für Trump tätig, die Tochter hatte dafür gesorgt dass Trump Bomben auf Syrien abwerfen liess.
    Ivanka halte ich auch für die sumpfigste Person der ganzen Familie. Auch wenn das Donnies Lieblingskind ist, sie ist offen für den Deep State. Hat sie immer wieder gezeigt.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da waere ich mir nicht mehr so sicher. Selbst bei so einer vermeintlichen Elite-Einheit ist das nur eine Frage der Zeit, bis die Leute da abspringen, wenn sie merken, dass sie da sonst grosse Nachteile fuer sich in Kauf nehmen. Der heisst zwar Secret Service, die SS ist das aber auch nicht. Und selbst bei denen haben die meisten irgendwann das Handtuch geworfen.

Seine Tochter hat aber nicht den Durchsetzungswillen geerbt, die will aufgeben. Ahnt die denn nicht, dass die gesamte Familie im Knast danach endet, wenn Trump aus dem Amt raus ist?

Glaub ich nicht, die werden mit Prozessen ueberzogen werden, aber ob sie - schnell - in den Knast kommen wage ich mal zu bezweifel. Der Zweck der Prozesse ist ja auch nicht die Inhaftierung, nicht mal die Demuetigung des Trump Clans ist das primaere Ziel da. Der Zweck ist von denen ein Vorbild zu machen, so nach dem Motto: "Seht her was passiert, wenn ihr Euch gegen uns stellt, bzw. wenn viele glauben, dass ihr Euch gegen uns gestellt hat".

Das soll andere davon abschrecken sich gegen den Globalitarismus sowie die "Progressiven" (Linke) zu stellen. Selbst wie man zu Juden steht (oder wie die zu einem stehen) ist da voellig sekundaer.

Ausserdem sind die Prozesse zeit- und energieraubend, was verhindert das Trump da im Sinne von Gegenbewegung noch was anderes macht. Nebenbei werden die "Rechten" Amateurkanaele der Kommunikation auch nach und nach dicht gemacht. Das fing an mit den "Holocaustleugnern", zur Zeit sind sogar die "Coronakaustleugner" dran. Die Gefahr wa da ja immer, das eine breitere Masse der Mittelschicht aus ihrem buergerlichen Schlummer aufwachen koennte und was anderes als Arbeiten und ihren harmloseren Hobbies nachgehen koennte.

Teilweise ist das passiert, aber eben wohl eher ein Versuch das Feuer zu loeschen, da eben auch ein Rueckstand in der metapolitischen Arbeit bestanden hat. Rechte/Konservative haben damit naemlich immer hinterhergehinkt und eben diese vorpolitische Feld extrem vernachlaessigt (von einigen Ausnahmen mal abgesehen). Das Ende der Reaktion ist ein Nachlassen ueber Zeit davon. Das endet oft auch mit einer Art Flucht in den kleineren Kreis als eine Art der Realitaetsflucht. Diese Leute werden dann alt und ihnen geht der dringend benoetigte Nachwuchs aus, weil der eben auch andere Interessen hat (eigene Familie, Karriere usw.) - Die Kleinkariertheit gewisser "Rechter" ist da auch so ein Problem. Es hat keiner ein Interesse daran, sich von ein paar Politversagern dauern zurechtweisen zu lassen, vor allem wenn da auch noch jede Vorraussicht bei fehlt.

Geändert von Rhino (09.11.2020 um 16:21 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nein, ich rede nicht von Lobbyisten. Ich rede von staatlichen Institutionen, die ihre eigenen Interessen haben - unabhängig von jenen Parteien und Politikern, die gerade die Regierung stellen. Als Beispiel habe ich das Militär genannt: Das fällt bei uns vielleicht nicht sonderlich in's Gewicht, aber in den USA spielt es eine zentrale Rolle in der Außenpolitik und man braucht nur einen der unzähligen Trash-Action-Filme zu schauen die den US-Präsidenten glorifizieren, um festzustellen, dass der amerikanische Präsident scheinbar regelmässig von Militärs umgeben ist. Militärs sollen Kennendy auch zum Erstschlag während der Kubakrise versucht haben zu überreden, aber Kennedy allein hat sich dagegen entschieden.
    Sicher ist das Militär dort sehr stark. Aber auch andere Präsidenten wie Trumann haben sich nicht vom Militär am Nasenring durch die Manege ziehen lassen. Er hat MacArthur 1951 nach einer erbitterten Kontroverse entlassen. Auch Persönlichkeiten außerhalb des Militärs wie Senator Joseph McCarthy mussten am Ende lernen dass es mit ihrer Allmacht nicht so weit her ist wie sie dachten. In jedem Staat arbeiten Menschen die gestalten wollen. In ihrem Sinne oder in dem Sinne der ihnen persönlichen Interessen dient. Das ist kein "deep state". Das ist normal. Solange aber die Institutionen funktionieren sind diesen Leuten Grenzen gesetzt. Deshalb ist das System der "checks und balances" so enorm wichtig. Und darum ist es so besorgniserregend wenn diese Sicherungssysteme wie in Osteuropa ausgehöhlt und abgeschafft werden. Wir haben nach 1945 ein sehr gutes System der Gewaltenteilung aufgebaut dass zu hoher politischer Stabilität geführt hat. Das sollten wir unbedingt bewahren und uns vor den Populisten und Volksverstehern der AfD in Acht nehmen die all dass abschaffen wollen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Wenn man sich so manche „Ergebnisse der veröffentlichten Auszählung“ und offiziellen Bekanntgabe und die „angeblichen Vorsprünge von Joe vor Donald dann Joes plötzliche, unerklärliche Aufholjagd ansieht hat es schon ein gewisses „Gschmäckle“.

Ich bin kein Mathematiker, Statistiker aber der Vorsprünge von Joe zu Donald bewegen sich m. E. innerhalb von erklärbaren Mess-/Zähl-/Fehler-/Ungenauigkeitsbandbreiten. Die, Diejenigen falls sie manipuliert haben und „erwischt“ werden nachträglich als solche plausibel erklären/deklarieren/begründen können. „Sowohl mathematisch oder/und empirisch betrachtet liegen diese Abweichungen in der Fehlertoleranzgrenze und fielen daher nicht weiter auf bzw. konnten dies“.

Damit hoffen sie ihren „Kopf“ aus der Schlinge zu ziehen. Damit dürften sie allerdings bei Donald zumindest auf Granit stoßen. Der will dann nur eines „Rache“ für seine Demütigung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer