User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

wundert mich gar nicht.
erinnert mich an die damaligen zeiten, als der polizist so nebenher bemerkte: gsd habe ich ja noch meine zettelchen.
auf meine nachfrage antwortete er: den typen dürfte er nicht ins system einpflegen, weil er ersttäter sei.
dann wurde der kerl immer und immer wieder erwischt, nix stand im pc, ergo immer ersttäter!
mir blieb regelrecht die gosche offen über soviel blödheit, die von ganz oben angeordnet wurde.
unsere einrichtungen unterstanden dem regierungspräsidium.
heute weiß ich viel mehr als damals. ich hatte damals bei bestimmten dingen einfach nur ein bauchgrummeln, da stimmt was nicht, heute kann ich eins und eins diesbezüglich zusammenzählen.
und heute ist es ja noch schlimmer.
und jetzt bin ich ruhig, sonst werde ich gesperrt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
So Leute nun ist es raus!
[Links nur für registrierte Nutzer]Gesundheitsminister Jens Spahn
„Es gibt kein Grundrecht auf Küchenrollen“

damals gab es keine impfungen!!!
wir machten die krankheiten durch, hatten danach antikörper und waren imun! punkt.
mit einer heutigen impfung verläuft die krankheit leichter, du kannst sie aber mehrmals bekommen.
nachsatz
und noch etwas, nicht umsonst wurden diese krankheiten damals kin-der-krank-hei-ten!! genannt.
die kinder steckten es in der mehrzahl lockerer weg, für erwachsene ohne imunität wurde es kritisch.
mein sohn hatte scharlach z. b. dreimal.
Geändert von sibilla (09.11.2020 um 11:51 Uhr) Grund: nachsatz
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich