User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Habe da noch mal nachgegockelt und folgendes gefunden .
Reproduktionszahl ( R )
R Wert bei 0,75 bedeutet 100 " infizierte " Menschen geben den Erreger im Schnitt an 75 Personen weiter !
R Wert bei 1 bedeutet dann das 100 " infizierte " Personen weitere 100 Personen " anstecken " !
Im Frühjahr hörte sich das irgendwie anders an .
Der R Wert war da die magische Grenze dann wurde der 7 Tage R wert erfunden und so weiter und so weiter !
Ich hab den Mann jetzt endlich erreicht. Wir kennen uns ja schon von zwei Vorladungen.
Nun kommt der Oberhammer: Sie selbst haben weder das Personal noch die rechtlichen Möglichkeiten, da was zu machen. ICH soll anonym Anzeige erstatten und Namen herausfinden.
Anonym deswegen, weil bei ner Anzeige gegen die Dealer mein Name auftauchen könnte und ich somit in eine Gefährdungslage käme. War ein Tipp von diesem Polizisten.
Unfassbar!
![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aha, jetzt sollen wir es wieder gewesen sein.
Hing angeblich an der Verpackung einer Lieferung aus Bremen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....