User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7863 von 8623 ErsteErste ... 6863 7363 7763 7813 7853 7859 7860 7861 7862 7863 7864 7865 7866 7867 7873 7913 7963 8363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.621 bis 78.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Noch irrwitziger ist der R- Wert. Fangen wir mit 10 "Infizierten" an und R = 1. Jeder steckt also einen weiteren an. Wären schon 20. Die auch jeweils einen: 40.
    Dann 80,160, 320 usw.

Am Tag 23 wären es dann 83.886.080 Infizierte. Also nahezu jeder

Gab es schon mal R < 1?
    Letzte Woche soll der R Wert bei über 19 000 " Infizierten " unter null gewesen sein .

Heute ist der R Wert bei 1,01 bei etwas über gemeldeten 13 000 " Infizierten " !

Dieses Wirrwarr mit den Zahlen ist gesteuert , niemand soll sich näher damit befassen !

Deswegen ja auch meine Frage , wie reagieren die " Fachleute , unsere Oberen und die Medien " wenn es der Bürger doch tut !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist wahrscheinlich die Einzige die noch rechnen kann
    Oh Gott , ich und rechnen , an und für sich ein Thema was nicht zusammenpasst !

Nur fiel mir das irgendwie schon länger auf und ich habe dann mal meinen Gehirnkasten zur Höchstleistung gebracht !

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auf die muss notfalls eben auch geschossen werden! Die "Friedliche Revolution" der DDR wird es hier nicht geben!
    Sage ich schon lange: die BRD hätte 1989 geschossen.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh Gott , ich und rechnen , an und für sich ein Thema was nicht zusammenpasst !

Nur fiel mir das irgendwie schon länger auf und ich habe dann mal meinen Gehirnkasten zur Höchstleistung gebracht !
    …wenn’s es bei mir eng wird nehme ich immer einen Abakus zur Hilfe – sehr zu empfehlen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Kinderfickern und Baummördern traue ich soweit, wie ich ein Klavier werfen kann!

Dem Cohn-Bendit würde ich gerne mal meine kleine Tochter vorstellen. Kiekt der die Lütte auch nur falsch an....Schlagringe sind zwar verboten, kaufen kann ich sie dennoch! Verstehste?!

Und diese andere Fotze, Göring-Eckardt.....da hätte ich auch so meine Ideen. Roth...Abfall. Kannste verbrennen..Krabat!!!!

An die Mods: Ich bin grad etwas auf Krawall gebürstet. Seit Jahren haben wir in der Stadt ein massives Dealerproblem am örtlichen Gymnasium. Das ist bekannt und niemand reagiert! Weder die Stadt noch die Bullen! Unseren Mittleren haben sie Anfang des Jahres wegen eines "Grinders" hopsgenommen...und vor dem Gym dealt das Pack weiter. Jetzt ist mein Junge drauf...und hat sich gestern die Seele ausm Leib geheult. Ich mir auch und seine Mutter ebenfalls.

KEINER von diesen Politikwichsern tut etwas für unsere Kinder. Und wenn der Drogenbulle Morgen nichts unternimmt, dann wirds ein Vater tun müssen! Son Alubasie kostet keine 20 Euro und ist fatal letal.
    dieses dealerproblem besteht schon seit zig jahren, das ist iwie gewollt. mein sohn selig kam nach der realschule nach hause und erzählte genau das gleiche. briketts vor der schule usw., desgleichen der sohn von einer kollegin von mir.
    wir hatten im heim jeden tag die polizei, da habe ich auch mal die gosche aufgemacht und bekam die antwort, das kommt von oben, daß da nix getan wird.
    nicht mal da wurde was gemacht, als der drogentote in der baugrube lag, schulkamerad meines sohnes.

alles, alles wurde unterdrückt, die stille in den medien war dröhnend!

heute ist das anders, bedingt durch das netz und die kommunikationsmittel, da verbreitet sich so etwas einfach schnelle und es kommt mehr raus.

mein junge wäre dieses jahr 40 geworden und jetzt kannst du dir seine schulzeit ausrechnen.

geht auf die barrikaden, macht einen terz, steht zusammen.

und euch wünsche ich alles gute, besonders für den kurzen, ich hoffe, ihr könnt es auffangen.

was ist ein grinder?
    Geändert von sibilla (09.11.2020 um 10:19 Uhr) Grund: wort vergessen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …wenn’s es bei mir eng wird nehme ich immer einen Abakus zur Hilfe – sehr zu empfehlen.
    Ein Rechenschieber , ja , den könnte so manch Politiker gebrauchen !

Da funzt es auch nicht immer so im Oberstübchen wenns um Zahlen geht .

Obwohl , wo funzt bei denen überhaupt noch was ?

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dieses dealerproblem besteht schon zig jahren, das ist iwie gewollt. mein sohn selig kam nach der realschule nach hause und erzählte genau das gleiche. briketts vor der schule usw., desgleichen der sohn von einer kollegin von mir.
    wir hatten im heim jeden tag die polizei, da habe ich auch mal die gosche aufgemacht und bekam die antwort, das kommt von oben, daß da nix getan wird.
    nicht mal da wurde was gemacht, als der drogentote in der baugrube lag, schulkamerad meines sohnes.

alles, alles wurde unterdrückt, die stille in den medien war dröhnend!

heute ist das anders, bedingt durch das netz und die kommunikationsmittel, da verbreitet sich so etwas einfach schnelle und es kommt mehr raus.

mein junge wäre dieses jahr 40 geworden und jetzt kannst du dir seine schulzeit ausrechnen.

geht auf die barrikaden, macht einen terz, steht zusammen.

und euch wünsche ich alles gute, besonders für den kurzen, ich hoffe, ihr könnt es auffangen.

was ist ein grinder?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein Rechenschieber , ja , den könnte so manch Politiker gebrauchen !

Da funzt es auch nicht immer so im Oberstübchen wenns um Zahlen geht .

Obwohl , wo funzt bei denen überhaupt noch was ?
    Wenn es um Diätenerhöhung geht, dann funzt bei denen alles.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn es um Diätenerhöhung geht, dann funzt bei denen alles.
    .. ein Schelm , wer böses dabei denkt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Manche glauben, der R-Wert hätte etwas mit dem Body-Mass-Index zu tun.
    Naja, ich hielt es für den Wärmedurchlaßwiderstand

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer