User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7854 von 8623 ErsteErste ... 6854 7354 7754 7804 7844 7850 7851 7852 7853 7854 7855 7856 7857 7858 7864 7904 7954 8354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.531 bis 78.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Gleich um 22.15 Uhr kommt auf Servus TV wieder das Corona-Quartett, u.a. mit Vera Lengsfeld.

Ich freue mich schon darauf.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

1813

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seit es dunkel wurde, ziehen hier Gänse in Richtung Süden. Ich höre immer nur ihr Gequake in der Luft.

Hab ich seit Jahren so nicht mehr erlebt. Und...es ist kalt draussen. Sollten wir endlich mal wieder einen Winter mit Schnee bekommen?!
    Könnte durchaus sein. Die Eichen haben hier dieses Jahr ungewöhnlich viele Eicheln abgeworfen, was auf einen kalten Winter hindeuten soll.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Könnte durchaus sein. Die Eichen haben hier dieses Jahr ungewöhnlich viele Eicheln abgeworfen, was auf einen kalten Winter hindeuten soll.
    Dann müssten die Eichen ja irgendwie in die Zukunft sehen können.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Kinderfickern und Baummördern traue ich soweit, wie ich ein Klavier werfen kann!

Dem Cohn-Bendit würde ich gerne mal meine kleine Tochter vorstellen. Kiekt der die Lütte auch nur falsch an....Schlagringe sind zwar verboten, kaufen kann ich sie dennoch! Verstehste?!

Und diese andere Fotze, Göring-Eckardt.....da hätte ich auch so meine Ideen. Roth...Abfall. Kannste verbrennen..Krabat!!!!

An die Mods: Ich bin grad etwas auf Krawall gebürstet. Seit Jahren haben wir in der Stadt ein massives Dealerproblem am örtlichen Gymnasium. Das ist bekannt und niemand reagiert! Weder die Stadt noch die Bullen! Unseren Mittleren haben sie Anfang des Jahres wegen eines "Grinders" hopsgenommen...und vor dem Gym dealt das Pack weiter. Jetzt ist mein Junge drauf...und hat sich gestern die Seele ausm Leib geheult. Ich mir auch und seine Mutter ebenfalls.

KEINER von diesen Politikwichsern tut etwas für unsere Kinder. Und wenn der Drogenbulle Morgen nichts unternimmt, dann wirds ein Vater tun müssen! Son Alubasie kostet keine 20 Euro und ist fatal letal.
    Kinder arbeiten nicht , sie zahlen keine Steuern , sie kosten nur .

So sieht das aus , jeder der noch nicht oder nichts mehr an Steuern zahlt und nur noch kostet ist dem Staat egal , ausser er ist Ausländer.

Ich wünsche deinem Jungen , deiner Familie und dir viel Kraft !!

1813

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Bild der Deutschen Eiche mit dem Begriff Zukunft zu verknüpfen, halte ich derzeit für gewagt. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer Angst vor Corona hat, ist kein selbstbestimmter Mensch. Freiheit besteht darin, Einsicht in die Notwendigkeit zu erlangen.

---
    100% ein kluger Satz. Dann haben wir ja schon eine Einsicht gewonnen: keine Impfung für mich!

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Es kam anlässlich der Demo zu zahlreichen Festnahmen durch die Polizei. Am Nachmittag v.a. von Rechtsextremen aus der Hooligan Szene. Diese hatten mehrfach Polizisten und Journalisten angegriffen. Dies ist den übereinstimmenden Medienberichten zu entnehmen. Dies war einer der Gründe für die Auflösung. Das habe ich geschrieben. Aber klar, alle Medienberichte sind selbstverständlich gelogen. Ausschließlich linke waren es, auf gar keinen Fall Deppen aus beiden Lagern.
    Dass Linke ebenfalls gewalttätig waren und insbesondere an späteren Abend stundenlang gewütet haben, habe ich nie bestritten, sondern sogar mehrfach geschrieben. Für Deine Obsession so zu tun, als würden Rechte niemals auf einer Demo über die Stränge schlagen, kann ich nichts. Ich verachte jedenfalls diese Glatzen und Linksfaschos von der Antifa. Denn sie sind es, die friedliche Proteste gegen die Corona Maßnahmen jedes Mal aufs Neue kaputtmachen.

Hier noch der LiveTicker von Samstag, auch wenn er für Dich wohl eine reine Lüge darstellen wird: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur so aus Neugierde: was zum Geier sollen Reichsbürgerflaggen sein? Und wann habe ich von solchen geschrieben? Bist du verwirrt?
    Und wo sind in dem Live Ticker nun Übergriffe von Rechten auf Polizisten zu sehen .

WO ?

Da ist nichts !!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Überrascht dich das? Andere - weit weniger Intelligente - sehen ja jetzt schon den Untergang der Menschheit voraus wenn wir nicht aus der Atomkraft aussteigen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, aber lies mal, was er schrieb. Gibt überhaupt keinen Sinn.
    Wie Sibilla schon schrtieb: früher war sogar die Zukunft besser. oder anders: hatte das ältere Kind Masern, wurde es selbstverständlich vom Säugling isoliert.
    Stimmt .

Früher haben wir die Kinderkrankheiten durchgemacht , Impfung gegen Masern , Röteln , Mumps , Windpocken , unbekannt .

Heute wird für jeden Scheiß geimpft , bringt ja auch gut Kohle !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein Punkt, der nicht plausibel ist. Die "Schutzsuchenden" können zudem, sofern sie aus abgelegeneren Gebieten kommen, "interessante" Wildstämme und Resistenzen ( da z.B. in Affrika Antibiotika quasi wie Bonbons, ohne Kontrolle gar via Märkten, benutzt werden sollen) einschleppen.

2015 wurde großartig verkündet, die "Schutzsuchenden" würden einer ordentlichen Eingangskontrolle unterzogen.

Später kam heraus, daß das schon rein aus logistischen Gründen gar nicht möglich war.

Das ist halt so in einem kaputt gesparten profitorientierten "Gesundheit"ssystem. Alternativlos. Oder so. Obwohl die Steuersklaven einen nicht unerheblichen Teil ihrer Einkünfte zwangsweise abdrücken müssen zum Erhalt dieses "Gesundheit"ssystems.

Bei der "Zivilisierung" beider Amerikas, beim Kulturbringen zu Amazonasvölkern und beim gebrauchte Armeedecken Verteilen an renitente Rothäute und vielen anderen Gelegenheiten wurden doch auch indigene Population massenhaft von Gevatter Tod dahingerafft, weil sie auf die fremden neuen Erreger der Bereicherer nicht vorbereitet waren.

Der Seuchentod forderte mehr Opfer als Feuer und Schwert. Bis zu 95 Prozent der Urbevölkerung wurden Virenopfer.

Dass es in Buntland so etwas noch nicht gibt, wundert mich auch ein wenig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer