User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ist er nicht du Lügner, auch wenn einiges deren Wünsche sich deckt.
Du weißt doch nicht was Establishment ist du Volldepp. Nicht per se Reiche, sondern kriminelle Mächtige Staatszersetzer.
Sie wollen den Weltstaat.
Deswegen fällt ihr Narren auf die anderen rein. OOoooh Trump ist unsozial schnief schnief
Wie gesagt überschneidet sich nur.
Regimechange wollen nur die Gegner von ihm.
Einzig wo ich zustimme ist die Erdölindustrie die ihm was bedeutet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Stimmt. Da fangen einige regelrecht zu Heulen an und beklagen "harte" Sprache, nur weil man Dinge beim Namen benennt. Viele Buntländer sind mittlerweile völlig lebensuntüchtig und vollverblödelt.
Die erste richtige "Krise" wird die aus dem dann nicht mehr "all-inclusive-Buntland" wegputzen wie eine harte Klobürste Scheißessprenkel aus der Schüssel.
Die meisten Buntländer wären in einer gesunden Gesellschaft Rand- und Ballastexistenzen. Im heutigen Buntland (geben sie zwar nicht wirklich den Ton an) sind aber derzeit noch laut und schreien jede Vernunft nieder und übertönen die Wahrheit.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und damit war es ähnlich effektiv, wie das gefeierte Abkommen der vorherigen Administration. Die Kernfrage ist, ob man dem Iran trauen kann, sich an Vereinbarungen zu halten. Nach Meinung Konservativer kann man das nicht, entsprechend muss man ihm den Zugang zu Technologien und Material und die Bereitstellung interner Ressourcen so schwer machen, wie es irgendwie geht. Diesen Zweck hatte das Embargo, und es hat - zumindest bis jetzt - auch funktioniert. Dem Iran die "friedliche" Nutzung der Kernenergie zu erlauben, während man sich mehr oder weniger darauf verlässt, dass er dieses Programm nicht militärisch auswertet, ist meiner Ansicht nach dumm, damit ist niemandem gedient - außer dem Iran.
Sleepy Joe wird vermutlich versuchen, den alten Deal mit dem Iran zu restaurieren, das steht auf der Wunschliste der Demokraten, und wird es dem Iran damit letztlich auch leichter machen, an Kernwaffen zu kommen. Im Grunde kann man nur hoffen, dass Trump da so viel Porzellan zerschlagen hat, dass der Iran sich darauf nicht wieder einlassen wird, während die Demokraten hoffentlich nicht bereit sein werden, dem Terror-Unterstützerstaat weiter entgegen zu kommen. Und bevor du jetzt jammerst, der größte Terror-Finanzier sei ja sowieso der US-Partner Saudi Arabien, ja, das stimmt. Aber die Saudis täten sich selbst am meisten weh, wenn sie Kernwaffen in die Hände islamischer Terroristen spielen, die Wahabiten klammern sich sowieso schon panisch an die Macht im Staat.