User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Es ist kein Unsinn, die Opposition will die Wahl boykottieren, weil der "Oberste Gerichtshof", wie schon beschrieben, eh alle Klagen und Ergebnisse, die sich gegen das derzeitige Regime richten würde, einkassieren würde. Was bei den Wahlen in den USA nicht klappen würde, würde 100%ig bei den Wahlen in Venezuela passieren. So gesehen steht der Wahlsieger jetzt schon fest, ist halt in links- und kommunistisch angehauchten Regimen die Art zu wählen.
Wie ich schon geschrieben hatte, kommen links- und kommunistisch angehauchte User nicht weiter, werden diese gerne persönlich und ausfallend.
Klar, du bist sauer, weil ich dir einige Zähne gezogen habe, von dem was du vorgetragen hattest, aber du hast halt zu wenig auf der Pfanne und kannst dich nur noch verbal auf einem sehr niedrigen Niveau wehren, schade.
Du meinst wohl, die Leute hier kriegen deinen Unsinn nicht mit. Persönliche Angriffe sind dein Werkzeug. Nur wenn es einfach zu blöde wird, dann kann meine Antwort schon mal entsprechend ausfallen. Selber Schuld, wenn du so unseriös agitierst. Dir hat wohl die Corona einen Zacken aus der Krone gebrochen, Öpperchen.