User in diesem Thread gebannt : phantomias |
[Links nur für registrierte Nutzer]
"If you’re from Philadelphia, though, you know his name, and knew it well before 2013. He’s important to the country now because he’s currently [Links nur für registrierte Nutzer] for bribing a state elections judge to stuff ballots for Democratic candidates. Among the candidates he was paid to get elected are three as-yet-unnamed judges sitting on the Philadelphia Common Pleas Court. That’s where President Donald Trump’s reelection campaign has to go when local election officials refuse to let campaign monitors oversee ballot integrity, as has been the case these past few days [Links nur für registrierte Nutzer]."
Also ich habe vollstes Vertrauen, dass in PA alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Besonders schön finde ich, dass in dem unwichtigen Bundesstaat Kalifornien,
bis jetzt schon 2/3 der erwarteten Stimmen ausgezählt sind.
![]()
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

ein Ex Demokrattengouverneur plaudert aus dem Nähkästchen
Hör mal! Ich Trump gehört als Trump verkündete. "Stop the vote!". Das war eindeutig. Und er meinte dies auch so.
Und nach Wahlende durften in manchen Staaten noch Briefwahlstimmen gezählt werden wenn der Poststempel stimmte. Das ist aber alles schon lange vor der Wahl bekannt. Warum hat Trump nicht versucht die Bundesstaaten dazu zu bewegen ihre Regelungen zu ändern?
"Von 2003 bis zu seiner Amtsenthebung im Januar 2009 war er der 40. Gouverneur des Bundesstaates Illinois. 2011 wurde er wegen Korruption zu einer 14-jährigen Gefängnisstrafe verurteilt.[1] Im Februar 2020 wurde er nach einer Begnadigung durch US-Präsident Donald Trump vorzeitig entlassen."