User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 1007 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Merkel wird es nun schwerer haben, weil ihre Propagandamedien nun keinen mehr für den Pranger haben.
    Jetzt können sich Merkels Propagandamedien wieder voll und ganz auf die AfD stürzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Biden wird ja erst am 20.01.2021 vereidigt, d. h. solange bleibt Trump Präsident. Mich würde mal interessieren, ob Biden bis dahin schon Einfluss auf die Politik nehmen kann oder ob Trump einfach weitermachen kann wie zuvor. Das wäre ja gerade im Hinblick auf die Corona-Politik wichtig, die täglichen Infektionszahlen bewegen sich nämlich gerade schnell Richtung 200.000 pro Tag. Kann Trump seinem Nachfolger Biden nun einfach ein zerstörtes Land hinterlassen?
    Grippetote gab es in der kalten Jahreshälfte schon immer. Nur haben die Gouverneure das Land durch Corona-Schutzmaßnahmen wirtschaftlich ruiniert. Der Biden kann mangels Zuständigkeit des Bundes nur an der Repräsentation etwas ändern, d.h. dauernd mit einer blöden Maske herumlaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jetzt können sich Merkels Propagandamedien wieder voll und ganz auf die AfD stürzen.
    Tun sie schon .

Titel des Artikels : Trumps Freunde in der AfD !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Je höher die Kosten für das Merkelregime, um so besser. Das beschleunigt den Zerfall. Das war auch Reagans Taktik gegen den Sozialismus.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nachdem ich im anderen Strang "gebannt" wurde (warum, weiß ich nicht, aber nicht nur Trump scheint ein schlechter Verlierer zu sein), antworte ich dir hier:
    War ich nicht, bin aber gerade wach geworden, und habe den Strang nicht nachverfolgt.

Die Abschaffung der Briefwahl würde bedeuten, dass Millionen Bürger, die nicht zum Wahllokal kommen können oder wollen, von der Stimmabgabe ausgeschlossen sind. Seit Jahrzehnten gibt es in den USA die Briefwahl und nie wurde sie als Problem angesehen.
    Könnte es sein, dass sie nun nur deswegen zum Problem wurde, weil es in Zeiten der Pandemie mit ihrer Hilfe möglich wurde, diesen Präsidenten abzuwählen? Die Abschaffung der Briefwahl wäre vielmehr eine weitere Maßnahme, um die strukturellen Vorteile der Republikaner bei Wahlen auszubauen. Warum lasst ihr einfach nicht nur Republikaner wählen? Dann wäre der Sieg auf Dauer sicher.
    Lege mir nicht Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Ich sagte, dass ich die Briefwahl nachrangig behandeln würde, d.h. für Menschen, die nicht zum Wahlamt kommen können, und stattdessen eine Vorauswahl favorisiere. (Briefwahl auf Antrag)

Während eine Manipulation bei den Präsidentschaftswahlen in den USA schwierig ist, sind Betrugsfälle bei Wahlen auf lokaler Ebene oder bei Kongresswahlen durchaus vorgekommen. Eben deshalb schränken viele Länder die Briefwahl ein. Auf lokaler Ebene wurde schon in meinem Namen ein Wahlbetrug begangen. Und damit schliesse ich das ab, denn dies ist dafür der falsche Strang.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Ein Neustart musste her. Jede Firma, jedes Projekt, jedes Land bedarf erstmal eine Verwaltung um administrativ durchstarten zu können.
    Er sagte: "Wir haben nicht den Auftrag, eine neue Regierung zu gründen" - die Verwaltung hat uns im Griff. Der Bund ist ja nur etwa 20%.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Merkel und Biden können im Rythmus von Parkinson sich gegenseitig bei ihrer Nationalhymnne festhalten.

Biden wird bestes Comedymaterial liefern.

Wahl System: International bekannt: Tote gehen zum Wählen, in die Wahllokale

Die einzige Deutsche Politikerin, die vor Biden warnte, dess ist ein grosse Verbrecher Kartell, der Clintons, mit der US Mafia Nr. 1: Gambino

Kriegs Profiteure, wie die Massenmörderin Angela Merkel, Steinmeier die jedes Verbrechen mitmachten, von Syrien, Afghanistan, bis Libye, es finanzierten

Wie wurde in den US Real gewählt, auch durch Tote! Man klickte einen Button, auf der Website, der Wahl Registrierung und musste max. die letzten 4 Ziffern, der Sozial Versicherung eingegeben!

Kein Kontrolle, eines Ausweises, oder ob die Person noch lebt, dort wohnt usw. : Lupenreiner Mafia Stile,, wie man Wahlen fälscht, wenn die Wähler Listen Phantom Wähler habe, wo man die Namen vom Friedhof stahl. Merkel und EU System die das System überall im Balkan usw.. finanzieren.
    Wer war die Anwältin, der Drogen Barone in der Iran Contra Affäre, der Governeur, die Clintons, und Angela Merkel, macht bei jedem Verbrechen mit

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt demnächst ein Winter wie 1978/79, 1962/63 , 1953/54 , damit diese Blitzbirnen begreifen , das eine PV Anlage und Solarthermieanlage
    keinen Strom und keine Wärme produzieren , wenn sie vereist und voller Schnee sind.
    Auch bei den Windkraftanlagen wird es interessant werden , wenn die vereisen.

Mit der Abschaltung von immer mehr Kern- und Kohlekraftwerken und immer mehr Elektroschrott auf den Straßen, sollte man sich als BRDler
    auf einen langanhaltenden Stromausfall vorbereiten.
    Und zwar schon sehr bald.

Übrigens liefen während des Jahrhundertwinters 1978/79 alle DDR Kernkraftwerke problemlos weiter, und retteten dem Norden der DDR den Arsch.
    Hallo Panther Deine Worte wecken Erinnerungen.

1962/63 war ich mit der Bunten-Wehr auf dem Truppenübungsplatz Grafen Wöhr.

30 Grad – es hat so seltsam es klingt geregnet, und sofort hat sich der Regen in Eis verwandelt.
    Sehr viele kalte Winter habe ich erlebt, aber der denkt mir.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ....

Es wird sicher bald große Kinderfeste im Weißen Haus geben.

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

In zwei Jahren ist die Vize durch die Hintertür der nächste Potus. Und dann wirds lustig, denn die hat niemand gewählt.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer