User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7835 von 8623 ErsteErste ... 6835 7335 7735 7785 7825 7831 7832 7833 7834 7835 7836 7837 7838 7839 7845 7885 7935 8335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.341 bis 78.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ironie pur! Vereinsamung - Antrieb: irrationale Angst/Furcht. Indiz: Staats- und Regierungstreue. Also Anhänglichkeit und Vertrauen an die Schergen von CSU bis GRÜNE.#Ursache: Unmündigkeit und Ohnmacht gegenüber ihren Lügen. Desweiteren Desinteresse.

Die Masse ist so. Aus diesem Grund werden wir auch alle gegenüber der globalen Hochfinanz und ihren Netzwerken komplett unterliegen, obwohl wir millionenfach deren Anzahl übersteigen.
    Tja, dumm gelaufen.
    Am Schoensten ist es immer noch Zuhause. Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr der
    Paketbote von amazon und zu Karneval kann man auch innerhalb der eigenen vier
    Waende eine Narrenkappe aufsetzen, sich eine rote Pappnase aufstecken und das Blut
    mit " geistigen Getraenken " auf den gewuenschten Alkoholblutspiegel bringen. Wenn
    sich das Deutsche Volk richtig ins Zeug legt koennen wir sogar die Briten in Bezug auf
    " Komasauferei " vom ersten Platz in Europa verdraengen.

(Bildquelle im nachfolgenden Link)

Trinkspiele-Saufspiele

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (08.11.2020 um 10:12 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wer sich weigert, wird von der jüdischen Hochfinanz in Lager gesteckt. Genug Erfahrung damit, wie so etwas geht, haben sie ja ab 1917 mit den Russen, Ukrainern, Kosaken etc. gemacht. Die Gois werden sich beugen. Oder sie werden gebeugt. Ironischerweise in Masse von anderen Gois und deren Komplizen, Dämokraten und F-Maurern bzw. deren ausführenden Organen. Nicht Geimpfte werden vogelfrei. Da alles elektronisch-digital abläuft, Bezahlung, Einkommen, Krankenkasse, Gesundheitspass, wird bei einem Nichtgeimpften elektronisch blockiert, schon kann man kein Geld abheben, nichts bezahlen im Supermarkt, nicht wegfliegen, gar nichts. Man lebt auf der Straße und krepiert.#

Bei dieser "Aussicht" werden sich 99,99 Prozent, ich eingeschlossen, impfen lassen. Tja, dumm gelaufen.
    Da muss ich mich leider anschliessen; „Der Weltenlauf vollzieht sich unerbittlich“ - oder eher das „Protokoll“ des Weltenlaufes
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Auto ist rot.
    Kann aber auch blau sein.
    Vielleicht ist das Auto aber auch gar kein Auto, sondern ein Rasierapparat...

Oder es ist gar nichts....

Diese dummdreisten Erklärungen, wie die "CoVid 19" - Krankheit denn nun verläuft, sind ein Beweis dafür, dass es diese Krankheit NICHT gibt!

Sie ist eine Erfindung, mehr nicht.
    Der eine hat also Husten, der andere Schnupfen, der dritte kotzt, der vierte ist als Triathlet nach 6 Monaten immer noch kurzatmig, der 93-jährige Opa ist sogar dran gestorben.
    Alles Schwachsinn also.

Es sind einfach Symptome einer Atemwegserkrankung, wie wir sie schon immer hatten. Da ist also nichts Neues dran, womit man Panik machen müsste...
    Der schwachsinnige Drosten-Test hätte sofort VERBOTEN werden müssen, dann würden wir heute leben wie immer, ohne die furchtbaren Auswirkungen auf unser Leben, verursacht durch eine beispiellose Hysterie, befeuert von skrupellosen Politikern, Journalisten und Geschäftemachern der Impf - Mafia...
    Der neueste Schwachsinn hier bei uns , wir müssen Masken jetzt auch draußen tragen , also auf Parkplätzen , öffentlichen Plätzen , in Fußgängerzonen und überall da wo der Abstand von 1,50 m nicht eingehalten werden kann .

Da habe ich doch glatt gegockelt wieviel " Infizierte " wir derzeit im Landkreis Stade haben :

129 Menschen sind angeblich infiziert .

9 sind angeblich gestorben an Covid 19 SEIT MÄRZ

Der Inzidenzwert liegt angeblich bei 56,7

Einwohnerzahl : 204.500 gesamt .

Aber wir sind jetzt Risikogebiet mit Maskenpflicht im Freien .

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man glatt drüber lachen !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gestern teilte mir meine Familie mit, ich sollte Weihnachten lieber nicht kommen, weil einer von ihnen Angst hat, wir könnten ihn infizieren.
    Der ist Risikopatient und der Hausarzt hat ihm einen Floh ins Ohr gesetzt, dass Corona sein Ende wäre, weil er schon vorerkrankt ist.
    Lustig: Gerade der hat sich sein Lebtag zugesoffen und nun eine kaputte Leber, sowieso kein Bock mehr zu leben und will wohl die restlichen Tage in Quarantäne verbringen, statt nochmal bisschen Freude zu haben.

---
    So ähnlich bei meiner Freundin , ihre Tochter wohnt samt Freund und Kindern im selben Haus , eine eigene abgeschlossene Wohnung .

Die Tochter möchte nicht das ich meine Freundin zu ihrem Geburtstag im Dezember besuche , so teilte es mir meine Freundin mit , Verwandten , auch von weiter weg , können gerne kommen .

Aber vor zwei Wochen waren sie alle zusammen in Reiterurlaub in der Nähe von Gifhorn , mit Kind und Kegel , da hatte sie keine Angst völlig fremden Menschen zu begegnen !

Auf die Frage ob ich ein paar Tage später alleine kommen solle , ihre Tochter kann ja in ihrer Wohnung bleiben , sie muss ja nicht dabei sein , oder , druckste meine Freundin nur rum , ihr ist es wohl auch nicht angenehm wenn ich komme .

Aber mich wollte sie nächste Woche besuchen , wenn sie ihre Mutter in Stade besucht , auf dem Rückweg wollte sie zum Kaffeetrinken bei mir vorbei kommen .

Nee , Fräulein , nicht mit mir .

Ich habe ihr dann klipp und klar gesagt das ich in diesen Zeiten auch keinen Besuch von ihr haben möchte .

Nu ist sie beleidigt , kann ich auch nichts für !

Mein guter Rat an sie , wenn sie wieder klar denken kann , kann sie sich gerne wieder melden !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und das hat niemanden geschert, sie haben einfach in der Innenstadt Party gemacht
    Richtig so !!

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wegen der "Folgeschäden"!

Dann kann er mit 30 schon die Rente beantragen.
    in paar Jahren ist das Geschichte, 97,8% der Leutz werden ziemlich plöd aus der Wäsche gucken, das konnten wir ja nicht wissen

GESPERRT

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit einer Einschränkung: Covid-19 war so. Was ihr Covid-20 und ihr Covid-21 uns "bringen" wird, kann etwas ganz anderes sein.
    Diese Virenstämme, wenn denn real, hat die globale Hochfinanz auf die Menschheit losgelassen, um alles Mögliche durchzudrücken zu ihrem Gunsten und unserem Nachteil.
    Thats the "Game". Or better: that's the goal/plot generallly.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So ähnlich bei meiner Freundin , ihre Tochter wohnt samt Freund und Kindern im selben Haus , eine eigene abgeschlossene Wohnung .

Die Tochter möchte nicht das ich meine Freundin zu ihrem Geburtstag im Dezember besuche , so teilte es mir meine Freundin mit , Verwandten , auch von weiter weg , können gerne kommen .

Aber vor zwei Wochen waren sie alle zusammen in Reiterurlaub in der Nähe von Gifhorn , mit Kind und Kegel , da hatte sie keine Angst völlig fremden Menschen zu begegnen !

Auf die Frage ob ich ein paar Tage später alleine kommen solle , ihre Tochter kann ja in ihrer Wohnung bleiben , sie muss ja nicht dabei sein , oder , druckste meine Freundin nur rum , ihr ist es wohl auch nicht angenehm wenn ich komme .

Aber mich wollte sie nächste Woche besuchen , wenn sie ihre Mutter in Stade besucht , auf dem Rückweg wollte sie zum Kaffeetrinken bei mir vorbei kommen .

Nee , Fräulein , nicht mit mir .

Ich habe ihr dann klipp und klar gesagt das ich in diesen Zeiten auch keinen Besuch von ihr haben möchte .

Nu ist sie beleidigt , kann ich auch nichts für !

Mein guter Rat an sie , wenn sie wieder klar denken kann , kann sie sich gerne wieder melden !
    Angst schaltet das Denken aus. Du wirst deine Freundin eher verlieren. Überlege gut, ob es das wirklich wert ist. In Zeiten wie diesen, ist Alleinsein ein Fluch.
    Denn wir Menschen sind und bleiben soziale Wesen ...

Mein Tipp: Lade Deine Freundin ein zu Dir. Damit fährst du besser. DU hast viel mehr Hintergrundwissen, um diesen "Globale-Eliten Hokuspokus" zu verstehen. Das geht ihr völlig ab. Sie ist Frau und auch "Sicherheit" geeicht. Nimm ihr das nicht übel. Am ENde ist sie weg und du bist allein ...

Auch wenn ich dein "gekränktes Ego" voll verstehen kann.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer