User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Klar rein theoretisch könnten aber auch die Klagen nachweislicher Betrügereien epischen Ausmaßes von den jeweiligen Gerichten angenommen werden , und dann wird es eng für die Demokratten!
Ca. 50 % der US-Wähler haben Trump gewählt trotz der 4jährigen Hetze in den Medien. Und diese haben auch die Betrügereien mitbekommen und könnten auf die Straße gehen, wenn Gerichte Klagen selbst nachweislicher Betrügereien abweisen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Wahl Trumps war einzig und allein ein Aufbäumen der Weißen, sich dem Demographischen Wandel und damit der ethnischen Machtverschiebung in Amerika auf demokratische Weise zu widersetzen.
Es ist klar, dass dies auf Dauer nicht klappen kann - auch wenn er jetzt noch einmal ein paar Mio Stimmen zu 2016 dazugewonnen hat. ES war ein Wunder, dass es damals geklappt hat. Auf Dauer klappt das nicht!
Es wird in Zukunft auf Gewalt hinauslaufen. Diese 50% der Amerikaner, die so denken und ihn gewählt haben, die gab es vorher und die gibt es jetzt auch, egal ob er die Wahl gewinnt oder nicht.
Amerika wird in Zukunft nicht regierbar sein - egal ob man einen grenzdebilen alten Deppen oder ne schwarze Transe auf den Thron setzt.