User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die sind Trump und seine Energie nun gewöhnt. Wenn mal der kurze Zauber des Anfangs vorbei ist, wird der Biden bald wieder umnachtet abtauchen und rein gar nichts mehr selbst auf die Reihe bekommen.
Jetzt machen sie auch ( also plus seiner Medien) auf Versöhnung und Harmonie, nachdem sie 4 Jahren aus Kübeln Hass ausgegossen haben. Typischer Trick aus immer der gleiche Ecke. Medial wird Biden unendlich geschont und gefördert werden. So scheiße kann der gar nicht regieren, dass ihm die nicht tief in den Arsch kriechen werden.
Das Beste wird sein wenn er 20 Millionen Illegale legalisiert. Ein zentrales Wahlversprechen. Illegale die auch noch ca. 80 Millionen Familienangehörige haben für Familienzusammenführung. Super.
Wenn die Linken es zulassen, dass Terrorgruppen wie die erstarkte Antifa aus ihren Löchern krabbeln um Gewalttaten zu begehen, dann rummst es ordentlich. Gewalt in den USA geschieht immer mit Waffen und bislang haben die Linken es nicht schaffen können, die US-Bürger nach deutschem Beispiel zu entwaffnen.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Der Typ ist fast pleite, sein Business vor seiner Präsidentschaft war schon nicht wirklich erfolgreich und jetzt kann es sein, das viele einen Bogen um ihn machen, natürlich hat er eine große Anhängerschaft aber die werden ihm ja kein Geld überweisen, wird interessant sein, was er nun machen wird.

90% der Leute interessieren sich null für Politik, glauben den Schwachsinn den irgendwelche Dauerstudenten ihnen in den Medien erzählen und gehen dann wählen....
Hab mich vor der Wahl mit einem Deutschen unterhalten, der seit 30 Jahren in USA lebt und mittlerweile Ami ist.
"Trump ist ein Idiot"
Warum?
"Weil er lügt..."
Wo hat er gelogen?
"Keine Ahnung, haben sie im TV gesagt..."
Also wählst Du Biden, der unterstützt ja die Idioten von BLM die Eure Innenstädte plündern...?
"Vor Plünderungen habe ich keine Angst, ich habe eine Waffe..."
Die nehmen Dir die Marionettenspieler die hinter Biden stehen demnächst ab...
"Nein, das wird nicht passieren, dazu habe ich das Recht in der Verfassung..."
Ja, solche Hohlbirnen bekommen eben die Politiker die sie verdienen...