User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Was Lügen Seibert, von Angela Merkel nun versucht unters Volk zubringen! Noch blöder geht es wirklich nicht mehr, wenn man schon seit Monaten in der Welt ignoriert wird, wegen korrupter Verblödung
Die Eu, Angela Merkel ist jetzt beleidigt, weil der Coup nicht sofort geklappt hat mitt Phantom Wählern und Toten
Eilmeldung! Bundesregierung fordert EU zu Sanktionen gegen die USA auf
In einer Sondersitzung hat die Bundesregierung am heutigen Nachmittag beschlossen, in der EU einen Beschluss herbeizuführen, mit dem Sanktionen gegen die USA und vor allem gegen den Noch-Präsidenten Trump verhängt werden. Wie Regierungssprecher Seibert berichtet, begründete die Bundeskanzlerin diesen Vorstoß im Kabinett mit dem erkennbaren Versuch der Wahlfälschung und dem undemokratischen Umgang des Präsidenten mit der Opposition und derem Präsidentschaftskandidaten. Insbesondere der nicht belegte Vorwurf des Betrugs widerspräche allen Regeln demokratisch verfasster Staaten. Die Forderung des noch amtierenden Präsidenten, in Staaten, in denen die Wählerstimmen noch nicht vollständig ausgezählt sind, aber sich aktuell eine Mehrheit für ihn abzeichnet, die Auszählung zu beenden, sei eine eklatante Aufforderung zur Wahlfälschung. Albrecht Müller.
Ein deutliches Zeichen mangelhafter demokratischer Gesinnung seien auch die vom amtierenden Präsidenten schon vor der Wahl zu hörenden Aufforderungen an seine Anhänger, sich auf bewaffnete Auseinandersetzungen vorzubereiten.
Nach Aussagen des Regierungssprechers in der gerade stattgefundenen Pressekonferenz verweist die deutsche Bundesregierung auf den am 4. November gefassten Beschluss der Europäischen Union, Sanktionen und andere Strafmaßnahmen gegen den belarussischen Präsidenten und mit ihm zusammenarbeitende Personen zu erlassen. [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Man kann viel über Joe Biden sagen, aber nicht, dass er einen schlechten, selbst verliebten Charakter hat.
Ich finde es ja echt nett, dass auch du mich weiter hier lesen willst, aber nein, was ich gesagt habe, steht.
Sollte er die Macht übergeben (die Anerkennung seiner Niederlage oder eben wenn er von 3 starken Männern aus dem Weißen Haus geleitet wird) beginnt mein Forenexil. Eine Ausrufung Bidens als Präsident reicht mir nicht.