User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 589 von 1054 ErsteErste ... 89 489 539 579 585 586 587 588 589 590 591 592 593 599 639 689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [CNN präsentiert Biden als Sieger in Pennsylvania und 46. Präsidenten
    Das war's dann wohl. Der Clown kann einpacken...
    Geändert von Haspelbein (07.11.2020 um 17:43 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es war früher auch ein Problem, und die Wahl im Jahre 2000 war nicht weniger umkämpft. Eine Vereinheitlichung des Wahlrechts ist von den Bundesstaaten nicht gewünscht und verfassungsrechtlich nicht durchzusetzen. Bei einem normalen Wahlmodus ist das kein Problem, da man eben wirklich den Wähler überprüfen, und eine geheime Wahl garantieren kann.

Die Stellschraube ist wirklich der Modus der Briefwahl. Daran muss man arbeiten.
    Was Lügen Seibert, von Angela Merkel nun versucht unters Volk zubringen! Noch blöder geht es wirklich nicht mehr, wenn man schon seit Monaten in der Welt ignoriert wird, wegen korrupter Verblödung

Die Eu, Angela Merkel ist jetzt beleidigt, weil der Coup nicht sofort geklappt hat mitt Phantom Wählern und Toten

Eilmeldung! Bundesregierung fordert EU zu Sanktionen gegen die USA auf

In einer Sondersitzung hat die Bundesregierung am heutigen Nachmittag beschlossen, in der EU einen Beschluss herbeizuführen, mit dem Sanktionen gegen die USA und vor allem gegen den Noch-Präsidenten Trump verhängt werden. Wie Regierungssprecher Seibert berichtet, begründete die Bundeskanzlerin diesen Vorstoß im Kabinett mit dem erkennbaren Versuch der Wahlfälschung und dem undemokratischen Umgang des Präsidenten mit der Opposition und derem Präsidentschaftskandidaten. Insbesondere der nicht belegte Vorwurf des Betrugs widerspräche allen Regeln demokratisch verfasster Staaten. Die Forderung des noch amtierenden Präsidenten, in Staaten, in denen die Wählerstimmen noch nicht vollständig ausgezählt sind, aber sich aktuell eine Mehrheit für ihn abzeichnet, die Auszählung zu beenden, sei eine eklatante Aufforderung zur Wahlfälschung. Albrecht Müller.

Ein deutliches Zeichen mangelhafter demokratischer Gesinnung seien auch die vom amtierenden Präsidenten schon vor der Wahl zu hörenden Aufforderungen an seine Anhänger, sich auf bewaffnete Auseinandersetzungen vorzubereiten.

Nach Aussagen des Regierungssprechers in der gerade stattgefundenen Pressekonferenz verweist die deutsche Bundesregierung auf den am 4. November gefassten Beschluss der Europäischen Union, Sanktionen und andere Strafmaßnahmen gegen den belarussischen Präsidenten und mit ihm zusammenarbeitende Personen zu erlassen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Präsidenten werden also von CNN bestätigt, aha.
    Sleepy Joe hat Trump geschlagen..

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung tanzt auf den Strassen von New York!!!!

Der Diktator scheint "gestürzt"!!!!
    In ihren nagelneuen Turnschuhen?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viel zu gefährlich !
    Nowitschok, na Ihr wisst schon...

Aber, im Gegensatz zu Kim
    gibt's in Putins Landen..............grossbusige Blondinen.
    Bei Trumps Beuteschema ein nicht zu verachtener Vorteil.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was Lügen Seibert, von Angela Merkel nun versucht unters Volk zubringen! Noch blöder geht es wirklich nicht mehr, wenn man schon seit Monaten in der Welt ignoriert wird, wegen korrupter Verblödung

Die Eu, Angela Merkel ist jetzt beleidigt, weil der Coup nicht sofort geklappt hat mitt Phantom Wählern und Toten

Eilmeldung! Bundesregierung fordert EU zu Sanktionen gegen die USA auf

In einer Sondersitzung hat die Bundesregierung am heutigen Nachmittag beschlossen, in der EU einen Beschluss herbeizuführen, mit dem Sanktionen gegen die USA und vor allem gegen den Noch-Präsidenten Trump verhängt werden. Wie Regierungssprecher Seibert berichtet, begründete die Bundeskanzlerin diesen Vorstoß im Kabinett mit dem erkennbaren Versuch der Wahlfälschung und dem undemokratischen Umgang des Präsidenten mit der Opposition und derem Präsidentschaftskandidaten. Insbesondere der nicht belegte Vorwurf des Betrugs widerspräche allen Regeln demokratisch verfasster Staaten. Die Forderung des noch amtierenden Präsidenten, in Staaten, in denen die Wählerstimmen noch nicht vollständig ausgezählt sind, aber sich aktuell eine Mehrheit für ihn abzeichnet, die Auszählung zu beenden, sei eine eklatante Aufforderung zur Wahlfälschung. Albrecht Müller.

Ein deutliches Zeichen mangelhafter demokratischer Gesinnung seien auch die vom amtierenden Präsidenten schon vor der Wahl zu hörenden Aufforderungen an seine Anhänger, sich auf bewaffnete Auseinandersetzungen vorzubereiten.

Nach Aussagen des Regierungssprechers in der gerade stattgefundenen Pressekonferenz verweist die deutsche Bundesregierung auf den am 4. November gefassten Beschluss der Europäischen Union, Sanktionen und andere Strafmaßnahmen gegen den belarussischen Präsidenten und mit ihm zusammenarbeitende Personen zu erlassen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Also bitte heute ist nicht der 11.11. oder 01.04.?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur immer wieder schreiben. Schreib den noch nicht ab.

Ich weiß, nahezu alle denken hier, dessen Niederlage steht fest. Aber für mich nach wie vor nicht.
    Also für mich bleibt Trump der Präsident der Herzen. Wäre das nicht auch für dich eine Lösung?

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Man kann viel über Joe Biden sagen, aber nicht, dass er einen schlechten, selbst verliebten Charakter hat.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Also für mich bleibt Trump der Präsident der Herzen. Wäre das nicht auch für dich eine Lösung?
    Ich finde es ja echt nett, dass auch du mich weiter hier lesen willst, aber nein, was ich gesagt habe, steht.

Sollte er die Macht übergeben (die Anerkennung seiner Niederlage oder eben wenn er von 3 starken Männern aus dem Weißen Haus geleitet wird) beginnt mein Forenexil. Eine Ausrufung Bidens als Präsident reicht mir nicht.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Man kann viel über Joe Biden sagen, aber nicht, dass er einen schlechten, selbst verliebten Charakter hat.

Aber vielleicht: Er liebte den Duft von Buben und Mädchen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer