User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich vertraue der BBC, die wissen woran man Wahlfälschung erkennt:
- sehr hohe Wahlebeteiligung. aber nur an einigen Orten
- hohe Anzahl ungültiger Stimmen
- Verzögerungen bei der Auszählung
[Links nur für registrierte Nutzer]


Ach was, die Briefwahl ist in keinem zivilisierten Land der Erde ein Problem und in Zeiten wie dieser Pandemie das richtige Mittel, um eine hohe Wahlbeteiligung zurü ermöglichen.
Die Republikaner haben nur deswegen etwas dagegen, weil dieses Instrument in den meisten Bundesstaaten überwiegend von Demokraten genutzt wird. Warum auch immer das so ist.
Dort steht:
Ein hoax ist das sicher nicht. Wenn du schon die NYT zitierst, dann auch richtig.Polling and ballot request data show that Democrats are more likely than Republicans to vote by mail in 2020, and that most Republicans are likely to vote in person on Election Day. This trend, when combined with the expected days- to weekslong tabulation of absentee ballots in several battleground states, means that the in-person vote reported on Election Day is more likely to show early Republican leads, and that absentee votes tallied later may show Democrats gaining ground.
Democrats have requested more absentee ballots
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!




Vorab danke
Es gab ja schon teilweise Neuauszählungen, wegen der Software"Panne", die in 47Bezirken eingesetzt und eben nicht nachgezählt wurde, ebendies wird ja gefordert. Angeblich soll der Alghorithmus an der Regierungsschnittstelle, zu der eben nur Regierungsmitglieder Zugang haben, geändert worden sein. Jedenfalls setzt Frau Paul ihre Reputation aufs Spiel mit einer Behauptung, die nicht beweisbar wäre.
Spannend allemal
Es geht also nicht um eine einmalige lokale PanneNordamerika
Fehler bei Auszählung in Michigan:
Trump erlangte mehr Stimmen als bekannt gegeben
Trump hat einen Bezirk von Michigan nach Neuauszählung gewonnen, nachdem Wahlbeamte Bidens Führung in der republikanischen Hochburg in Frage gestellt hatten. Auch in anderen Teilen des Bundesstaates soll das Ergebnis zugunsten der Demokraten verfälscht worden sein.
Vorläufige Ergebnisse in Antrim County zeigten einen entscheidenden Sieg für den Präsidentschaftskandidaten der US-Demokraten Joe Biden. Dieser erhielt nach diesen Ergebnissen mehr als 3.000 Stimmen. US-Präsident Donald Trump hatte im Jahr 2016 diesen Bezirk mit 4.000 Stimmen noch für sich beanspruchen können.
Lokale Wahlleute entschieden sich für eine teilweise Neuauszählung per Hand. Diese zeigte, dass der US-Präsident mit 2.500 Stimmen vorne lag. Bei einer Pressekonferenz der Vorsitzenden der Republikanischen Partei Michigans, Laura Cox, erwähnt
e diese eine "Panne" durch den Einsatz von Wahlsoftware in 47 Bezirken. ….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 5Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.