User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Wenn die Wahl erfolgreich angefochten werden sollte, wird halt neu gewählt mit OECD Beobachtern, na und?
Bisher sehe ich keine Beweise für diese Behauptung, aber selbst wenn dieser Fehler existiert, so sollte er durch eine manuelle Zählung zu beheben sein.
Ich kenne das genaue Verfahren in dem Bezirk in Michigan nicht. Hier in Ohio geben ich meine Stimme in den Wahl-O-Mat ein, und dann bekomme ich einen Ausdruck als Stimmzettel. Diesen Ausdruck gebe ich in einen Scanner, der die Stimmen zählt, und mein Stimmzettel fällt in die Urne. Damit gibt es sowohl eine unmittelbare Zählung, aber auch einen nicht elektronisch manipulierbaren Wahlzettel.
In dem Interview sagt die Frau, dass diese Zählsoftware manipuliert worden sei. Bisher finde ich dazu jedoch kaum Quellen.
[QUOTE=Bruddler;10438638]Es wird zu keiner Überraschung kommen. Das "ZDF-Politbarometer" wird schon vor der Wahl jeden Zweifel ausräumen.
[/QUOTE
Ach hab ich vergessen wir haben ja unsere "Qualitätsmedien".
Wer wie du hier "Beweise" für Betrug zugunsten von Trump postet, sollte den Ball lieber flachhalten.
Zitat: "Die Auszählung der Briefwahlstimmen sorgt in den USA für Diskussionen. Ein Angestellter des United States Postal Service wurde von Grenzbeamten mit 800 nicht zugestellten Postsendungen erwischt, darunter sollen sich Briefwahlunterlagen befinden. "
Der Chef der US-Post ist Trump-Fan und hat über eine Million $ an die Republikaner gespendet. Und sein Mitarbeiter entwendet Stimmzettel, die per Briefwahl zum weitaus grössten Teil Biden zugute kommen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es war früher auch ein Problem, und die Wahl im Jahre 2000 war nicht weniger umkämpft. Eine Vereinheitlichung des Wahlrechts ist von den Bundesstaaten nicht gewünscht und verfassungsrechtlich nicht durchzusetzen. Bei einem normalen Wahlmodus ist das kein Problem, da man eben wirklich den Wähler überprüfen, und eine geheime Wahl garantieren kann.
Die Stellschraube ist wirklich der Modus der Briefwahl. Daran muss man arbeiten.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.