User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 578 von 1054 ErsteErste ... 78 478 528 568 574 575 576 577 578 579 580 581 582 588 628 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Leider fetzen die sich nicht nur um diese Pseudo-Wahl, sondern der Riss geht durch die ganze deutsche Gesellschaft und beide "Lager" stehen sich unversöhnlich gegenüber, sehen sich sogar als pesönliche Feinde an.

Aber diese "Wahl" gibt einen Vorgeschmack auf dessen was nächstes Jahr bei der BT-Wahl ablaufen wird/dürfte/könnte.
    Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, zumal es dabei ja nur noch darum geht ob CDU/CSU oder die Grünen den Kanzler*Innen- Thron besteigen werden. Da ich die beide als Feinde ansehe, reißt mich das schon jetzt nicht mehr vom Hocker.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass in den USA so ein Wahlabend zur Riesenshow gemacht wird mit fast minütlichen Wasserstandsmeldungen und der instransparenten Methode der Auszählung in Verbindung mit dem sehr unterschiedlichen Wahlverhalten der politischen Blöcke. Das schreit ja geradezu nach Verschwörungstheorien.
    Das mag früher kein Problem gewesen sein, in dieser aufgeheizten Atmosphäre sollten sich die Amerikaner aber überlegen, ob sie da nicht grundsätzlich etwas ändern sollten, vielleicht auch in Richtung einer Vereinheitlichung des Wahlrechts.
    Stimme zu. Es ist zu viel Show.

Vor 25 Jahren hätte die Wahl genauso laufen können wie jetzt, aber ohne die Verbreitung des Internets wäre das alles weniger theatralisch abgelaufen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wenn die Wahl erfolgreich angefochten werden sollte, wird halt neu gewählt mit OECD Beobachtern, na und?

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Naja, möglicherweise gibts doch Beweise, die nicht zu leugnen sind und würde gerne von Dir dazu was lesen, da Du die Breitenwirkung von Fox news und der genannten Juristin und Autorin besser beurteilen kannst:

Bisher sehe ich keine Beweise für diese Behauptung, aber selbst wenn dieser Fehler existiert, so sollte er durch eine manuelle Zählung zu beheben sein.

Ich kenne das genaue Verfahren in dem Bezirk in Michigan nicht. Hier in Ohio geben ich meine Stimme in den Wahl-O-Mat ein, und dann bekomme ich einen Ausdruck als Stimmzettel. Diesen Ausdruck gebe ich in einen Scanner, der die Stimmen zählt, und mein Stimmzettel fällt in die Urne. Damit gibt es sowohl eine unmittelbare Zählung, aber auch einen nicht elektronisch manipulierbaren Wahlzettel.

In dem Interview sagt die Frau, dass diese Zählsoftware manipuliert worden sei. Bisher finde ich dazu jedoch kaum Quellen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

[QUOTE=Bruddler;10438638]Es wird zu keiner Überraschung kommen. Das "ZDF-Politbarometer" wird schon vor der Wahl jeden Zweifel ausräumen.

[/QUOTE

Ach hab ich vergessen wir haben ja unsere "Qualitätsmedien".

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein daß muss ich nicht.

DU bist in der Pflicht zu liefern. So einfach ist das.
    Ich habe Dir von dem Protagonisten selbst ein Statement geliefert, daß er die größte Wahlfälschung der US Geschichte begangen hat. Weitere Videos findest Du im Internet. Das GEZ wird diese wohl nicht zeigen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    In den USA hat mit Joe Biden Demokratie gesiegt, worüber sich jeder Freund des Grundgesetzes nur von ganzem Herzen freuen kann und keinerlei Verständnis aufbringt, dass an dem Triumph des Wahren, Guten, Schönen, Intelligenten und Ehrlichen versucht wird, mit lächerlicher Erbsenzählerei herumzumäkeln.

Wo im Interesse der göttlichen Werteordnung ein wenig gehobelt wird, dürfen ohne weiteres auch ein paar Papierschnipsel fallen. Nicht einmal, wenn zwei Atombomben fallen, ist das ein Preis, der für die Demokratie zu hoch ist.

Für mich ist Joe Biden der Stellvertreter Gottes auf Erden. Bevor ich sterbe, möchte ich unbedingt bei ihm eine Audienz bekommen und gesegnet werden. Erst dann weiss ich, dass mein Leben einen Sinn gehabt hat.
    Welche Demokraite, wer hat Dir den Blödsinn erzählt. die haben eine lange Tradition für Organisierte Verbrechen, Mord, auch zum Mafia Clan Nr. 1 Gambino - mit den Clintons. So ein blöder Beitrag, ist ja nur noch peinlich

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wie einfältig Beweise zu fordern, man darf doch den Gegner nicht auf Beweise aufmerksam machen die er nicht kennt, und die er beseitigt wenn er sie kennt.
    Wer wie du hier "Beweise" für Betrug zugunsten von Trump postet, sollte den Ball lieber flachhalten.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit gestohlenen Stimmzetteln erwischt: Mitarbeiter der US-Post nahe kanadischer Grenze festgehalten
    Zitat: "Die Auszählung der Briefwahlstimmen sorgt in den USA für Diskussionen. Ein Angestellter des United States Postal Service wurde von Grenzbeamten mit 800 nicht zugestellten Postsendungen erwischt, darunter sollen sich Briefwahlunterlagen befinden. "

Der Chef der US-Post ist Trump-Fan und hat über eine Million $ an die Republikaner gespendet. Und sein Mitarbeiter entwendet Stimmzettel, die per Briefwahl zum weitaus grössten Teil Biden zugute kommen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass in den USA so ein Wahlabend zur Riesenshow gemacht wird mit fast minütlichen Wasserstandsmeldungen und der instransparenten Methode der Auszählung in Verbindung mit dem sehr unterschiedlichen Wahlverhalten der politischen Blöcke. Das schreit ja geradezu nach Verschwörungstheorien.
    Das mag früher kein Problem gewesen sein, in dieser aufgeheizten Atmosphäre sollten sich die Amerikaner aber überlegen, ob sie da nicht grundsätzlich etwas ändern sollten, vielleicht auch in Richtung einer Vereinheitlichung des Wahlrechts.
    Es war früher auch ein Problem, und die Wahl im Jahre 2000 war nicht weniger umkämpft. Eine Vereinheitlichung des Wahlrechts ist von den Bundesstaaten nicht gewünscht und verfassungsrechtlich nicht durchzusetzen. Bei einem normalen Wahlmodus ist das kein Problem, da man eben wirklich den Wähler überprüfen, und eine geheime Wahl garantieren kann.

Die Stellschraube ist wirklich der Modus der Briefwahl. Daran muss man arbeiten.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch ein privater TV-Sender kann eine abweichende Meinung haben. Er ist nicht verpflichtet alle Meinungen zu senden.
    Von Zensur würde ich nur bei staatlichen Medien sprechen.
    Selbstverständlich kann er parteiisch sein, aber wenn er parteiisch berichtet oder Nachrichten unterdrückt ist es Journaille.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer