User in diesem Thread gebannt : phantomias  | 

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Natürlich nicht, bei der AfD würde man auch niemals Wahlbetrug finden, Wahlbetrug gibt es nur in Russland und ähnlichen Staaten!
Der Satz "Trump liefert keine Beweise!" ist schon obligatorisch. Angeblich hat er bis heute keine Beweise geliefert, dass Obama ihn abgehört hat, obwohl er das schon getan hat. Wie kann man auch nach einer Minute eine der Übertragung die Pressekonferenz von Trump abschalten, weil er keine Beweise für die Lügen vom Wahlbetrug liefert? Man weiß doch noch gar nicht, was er sagt.
Dieses unwürdige Spiel um diese ganze „Wahl“ scheint wenn es nicht so traurig wäre wie eine Kabarettveranstaltung, eine Verballhornung der Demokratie, eine Persiflage, eine Komödie die leider jedoch schnell in einer Tragödie enden kann.
Denn wer mit dem Feuer spielt, darf sich hinterher nicht beschweren/wundern wenn er seine Finger verbrennt.
„Liebe Leute, das ist keine Klassensprecherwahl, sondern hier geht es zuvorderst um das Wohl, Wehe einer ganzen Nation und der darin wohnenden/lebenden Bevölkerung. Und nicht um die Befindlichkeiten, Ressentiments, Vorurteile, parteipolitischen Kalküls, des eigenen Geldbeutels oder/und der Macht.“ Aber das könnte man jedoch allen „Politclowns“ weltweit jeglicher Couleur ins Stammbuch schreiben.
Und das alles in einem Land das anderen Demokratie bringen, lehren, lernen will und ihnen das notfalls in die Haut brennt oder/und in die Köpfe bombt.
Gut alle werden sich nachher darauf hinausreden, dass das System ja grundsätzlich funktioniert, weil man eben um diesen „Wahl- oder eher Pyrrhussieg“ streiten, kämpfen, das höchste Gericht einschalten musste, die dann höchstrichterlich Zahlenkolonnen addierten.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Und mit arabischen Ziffern stehst Du wohl auch auf Kriegsfuß? Der Sachverhalt und die Zahlen sind außer Biden und seinen Fans wohl jedem klar, und wenn das Chinesisch wäre.
Du meinst, wenn das Gloablistenblättchen NYT nicht "Betrug" titelt, dann gibt es keinen Hinweis auf einen solchen.
OK, lassen wir das. Nicht aufs Wesentliche eingehen und labern - sowas nennt man wohl Troll.