User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Verstehe nicht, wieso Trumpfans das nicht verstehen wollen, Trump hat 2016 u.a gewonnen weil viele Wähler zuhause blieben, da sie mit einem Sieg von Hillary Clinton gerechnet haben, sie von der demokratischen Kandidatin nicht überzeugt waren, einige aus Protest Trump gewählt haben, 2020 ist doch eine ganz andere Geschichte und seit mehr als 4 Jahren wird uns erzählt, wie wichtig das wählen ist und insbesondere die Nichtwähler, die jungen Menschen, und Protestwähler sich über die Konsequenzen ihrer Entscheidungen im Klaren sein sollen, alle diese Fakten und Tatsachen erklären den Zuwachs der Wahlbeteiligung.
GOP Anhänger sollten sich jetzt auf die kommenden Senatsrennen kümmern, davon hängt jetzt mehr ab als jemals zuvor.
Nicht nur im Senat, auch im Repräsentantenhaus wurde deutlich, wie verwundbar die Demokraten sind, und dass eine Ablehnung Trumps nicht unbedingt eine Zustimmung zu der Politik der Demokraten ist. Biden wird böse aufpassen müssen. Ohne Trump wird auch die ziemlich weite Koalition der Demokraten deutlich brüchiger.
Lass es mir doch noch, sollte es falsch sein. Dass er die Wahl anficht oder juristisch für sich gewinnt und dann den aufkommenden Bürgerkrieg für sich entscheidet, daran glaube ich fest.
Dass er neben Maxwell noch andere Pädo-Satanisten wie die Clintons alle einsperrt, ist wirklich etwas Wunschdenken von mir, aber warum sonst sollte Amerika sich mit dem Rest der Welt verkrachen?
Geändert von Shahirrim (07.11.2020 um 14:52 Uhr)
Max Otte geht auch von Wahlfälschungen aus.