User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Das stimmt zwar, aber:
Nach dem Wahltag treffen sich die Wahlmänner immer am Montag nach dem zweiten Mittwoch im Dezember, in diesem Jahr also am 14. Dezember, in ihrer Bundeshauptstadt und geben ihre Stimme für den Präsidentschaftskandidaten ab.
Ausgezählt werden die Stimmen allerdings erst am 6. Januar 2021.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Ergebnis steht zwar eigentlich schon am 14.12. fest, aber offiziell verkündet wird es erst im Januar am Tag der Auszählung.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wieso, kann man nicht an das Beispiel einer Unterschrift eines Toten kommen? Die Echtheit einer Unterschrift ist gar nicht mal so leicht festzustellen, besonders im Vergleich zu einer reproduzierten Unterschrift. Die Nutzung der Unterschrift allein zur Feststellung einer Identität ist an sich ungenügend.
Bin zwar weder Wahlvorsteher noch Wahlhelfer, geh aber seit Jahren bei jeder Wahl zur Auszählung in meinen Wahl-Kindergarten, wo gewählt und gezählt wird, und mache Stichproben in den Stapeln der sortieren Stimmen und in den Ergebnis-Listen. Nun hab ich den Eindruck, daß bei den US-Wahlen viele Urnen-Wähler gar nicht wußten, daß sie zuvor schon per Briefwahl für Biden gestimmt hatten.
Als guter Wahlbetrüger hätte ich mir lange vor den Wahlen mit Hackern die Listen der Briefwahl-Berechtigungen beschafft, ein paar mio. gedruckt, gleich mit wechselnden unleserlichen Unterschriften, 3 Varianten für jedes Initial-Paar von AA-ZZ entsprechend den Initialen der Wähler(innen), proportional verteilt auf Staaten, die dem Gegner bessere Chancen bieten. Preiswerteste Art von Stimmenfang.
Schade, daß nun ein paar 115-Jährige, die schon lange tot sind, mit Briefwahl gestimmt hatten. Da war also ein Betrüger am Werk, der Leute auf den Sterbelisten der letzten 30 Jahre mit Briefwahl-Berechtigung ausgestattet hat, da die ja garantierte nicht gegen ihre eigene Wahlentscheidung protestieren werden. Wenn Trump ein paar solche Stimmen für Biden findet, könnten Neuwahlen kommen.
Briefwahl? Nummern verraten
das Wahlgeheimnis.
Ist meine Stimme wichtig, laß ich mich zur Wahl tragen, statt Briefwahl. Aber von vertrauenswürdigen Wahlhelfern.
Sollte ich Briefwahl falsch verstehen, bitte ich hier um Korrektur.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Kleine Info am Rande: Trump hatte 2016 knapp 63 Mio Stimmen, aktuell liegt er bei 70,5 Mio Stimmen. Der Messias Obama hatte 2008 69,5 und 2012 65,9 Mio Stimmen. Trump hat sich also stark verbessert und auch Obama übertroffen. Und jetzt kommt ein korrupter Greis und soll 74,8 Mio Stimmen bekommen haben? Von wem?
Nur, wenn in einzelnen Staaten die Auszählung nicht fertig ist,
bestimmt da nicht mehr der Wähler
über das Wahlverhalten der zu entsendenden Wahlmänner,
sondern der jeweilige Gouverneur.
Deshalb sollte in den einzelnen Staaten das Ergebnis entsprechen früher vorliegen.
Danach kommt es zu dem von Dir genannten Procedere.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.