User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Es geht nicht darum, wann was ausgezählt wird, sondern um das eklatante Missverhältnis der Briefwahlstimmen zu den Präsenzwählern. 60:40 für Biden ist ok, meinetwegen auch noch 63:37, aber das tatsächliche Verhältnis von 4:1 in bestimmten Staaten ist schon sehr merkwürdig.
Und komme jetzt bitte nicht mit dem Argument, Trump hätte seinen Wählern verboten, die Briefwahl zu nutzen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die große Mehrheit der Trumpwähler bzw. GOP Anhänger haben aber nicht auf die Briefwahl zurückgegriffen, Trump hat seit Monaten immer wieder sich über die Briefwahl aufgeregt und seinen Anhängern gesagt, sie sollen auf jeden Fall persönlich vor Ort wählen gehen. Republikaner wählen lieber vor Ort, die gehen dann nach der Arbeit hin und geben ihre Stimme ab, Demokraten nutzen verstärkt den anderen Abstimmungsweg. Das soll nicht heißen, dass keine Trumpwähler die Briefwahl genutzt haben, aber wenn von 100k Stimmen die per Brief abgegeben wurden, nur 3-6 % Trumpwähler sind, dann bewegt sich da bei den Zahlen kaum etwas..
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke nicht, dass ich etwas verberge. Das Profil ist da ja recht eindeutig. Eindeutig ist auch, dass Du offenbar Deinen Vorwurf nicht belegen kannst. Was ich im 18. oder 19. Jhd gemacht hätte, spielt keine Rolle, weil wir mittlerweile das 21. Jhd haben, falls das noch nicht angekommen ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
War bestimmt jemand der verdammt gut mit Excel umgehen konnte oder eine richtig geile Software aus Silicon Vally
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch im Amiland greift man zur Briefwahl, wenn das persönliche Erscheinen im Wahllokal nicht möglich oder sehr schwer ist. Und da dürfte es kaum große Unterschiede im Klientel geben. Jeder gibt seine Stimme gerne persönlich ab, da weiss man, dass sie auch gezählt wird. Postweg kann ja verloren gehen. Da dürfte es statistische Verschiebungen von etwa 5% oder so geben - das wars dann aber auch.
Nur: BEWEISEN wird man das wohl nicht können.