User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Gerade bei SchrangTV gelesen.
Antifa = Joe Biden
Die Domain antifa.com wird auf joebiden.com weitergeleitet.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Eine gute Frage. Putin ist zwar einflussreich, doch sein Utnerhaltungswert ist irgendwie begrenzt. Da haut ein Trump schon ganz andere Sachen aus.
Erdogan kann das Gestänkere auch, und ich kann mich noch daran erinnern, wie er uns die Volkswirtschaft erklärte. Das war ein echter Hammer. Aber ich fürchte, man nimmt ihn nicht ernst genug.
Und nur Marcon zeigt in Westeuropa sowas wie Führungsbereitschaft, nur ist der Kerl nicht radikal genug, und er redet keinen Unfug.
Ich denke, es werden schwere Zeiten auf die Boulevardpresse zukommen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118