User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7798 von 8623 ErsteErste ... 6798 7298 7698 7748 7788 7794 7795 7796 7797 7798 7799 7800 7801 7802 7808 7848 7898 8298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.971 bis 77.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wir sind schlicht Realisten. Als von Corona keine Rede war hätte ich auch die Grippe einschleppen können, die gleiche Auswirkungen haben kann.
    Leute wie Du kapieren einfach nicht, dass es im Leben gewisse Risiken gibt, die man nicht umgehen kann. Ich fahre mit meiner Mutter noch viel in der Gegend rum, einfach, weil es ihr gut tut.
    Sie ist deswegen so alt geworden, weil sie am täglichen Leben beteiligt ist. Wenn ich das unterlasse, weil ich meine, wir könnten einen Verkehrsunfall haben und sie isolieren würde, nur aus Angst
    vor einer herbeigeredeten Gefahr, wäre das kontraproduktiv. Im Übrigen entscheidet darüber niemand anderes als meine Mutter selbst. Ich werde mein Leben wegen einer 1:500000 Gefahr nicht umstellen.

Wenn Du als Paniker meinst, Du kannst Menschen vor irgendwas bewahren, indem Du brav Deine Maske trägst und Deine älteren Verwandten in Watte packst, dann bist Du entweder unglaublich naiv,
    oder einfach nur saudämlich.

Leute wie Du denken nur bis zur Tür. Solchen Klugscheißern verdanken wir "Maßnahmen", die Kinder zu Idioten erziehen, indem man ihnen den Lernspaß nimmt, oder
    alte Menschen in Isolationshaft verrecken läßt. Durch solche "Experten" sterben Tausende, weil sie im Krankenhaus nicht behandelt werden, weil wir ja die Kapazitäten für eine grippeähnliche Welle
    frei halten müssen. Du tauschst ein paar Menschen, die letztlich an Ihren Gebrechen im Krankenhaus sterben uns zufällig Corona positiv, gegen Tausende alte Menschen, die ungehört in Einsamkeit verrecken.

Darüber erstellen Leute wie Du auch keine Statistiken. Das stille Leiden der Menschen unter der Coronahysterie interessiert Euch nicht, ebenso wenig die pyschischen Schäden oder das Familien zerbrechen.
    Euch interesssieren die "Nebenwirkungen" des Maskenzwangs nicht, die Leiden derer, die nach 30 jahren Selbstständigkeit jetzt den Kitt aus den Fenstern fressen, gerade in der Winterzeit immer häufiger
    in Depressionen verfallen, wozu die ganzen Isolierungsmaßnahmen beitragen. Ihr Paniker kennt nur ein Thema. Gefakte Rekordzahlen eines an sich harmlosen Virus, der nicht mehr gesundheitlichen Schaden anrichtet
    wie Tausend andere Krankheiten - im Gegenteil - statistisch vernachlässigbar ist.
    Den Sinn der meisten "Maßnahmen" seid ihr nicht in Lage zu erklären.

Fazit: Lieber zufrieden sterben, an was auch immer - als einsam und von Leuten wie Dir in Isolationshaft verrotten. Ich hoffe, ich habe mich selbst für Dich deutlich ausgedrückt.
    Punktgenau!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt ist es der AG der dich zum Arzt geschickt hat. Alles in allem ein erbärmlicher Versuch von dir sich rauszureden. Lass es sein.

Bist Du irgendwie nur blöde? Die schicken mich nach Hause, wenn ich dort Auffälligkeiten zeige! Hast Du Pfeife auch nur ne leise Ahnung, was bei uns los ist?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hat genau was mit Corona zu tun? Richtig: nichts
    Doch. Es hat insofern damit zu tun, dass die vorhandenen Kapazitäten an Betten und Pflegerin so ausgerichtet ist, dass sie mit den bekannten Krankheiten VOR Corona fertig werden konnte.
    Es gab keine "Pandemie-Reserve".
    Corona reichen die Kapazitäten eben nicht, wenn man es laufen ließe. Daher die Maßnahmen und der "Eindruck" bei euch, dass alles kein Problem sei.

Wollte man genug Betten und Pfleger auf Vorrat, müsste man die Krankenversicherungsbeiträge massiv erhöhen.

Da bist du dann einer der ersten, der darüber schimpft.

Völlig merkbefreit und unglaublich traurig, wie hohl ihr seid

Mitglied Benutzerbild von laurin

Die Tabelle zeigt in einfacher Zuordnung zur Einwohnerzahl eine hohe Sterblichkeit unter den Hochbetagten, die in diesem Ausmaß aber nicht besteht, wenn man das Grundrisiko pro Alters- und Geschlechtsklasse wie in der Grafik berücksichtigt. Die Inzidenz der Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 geht im Wesentlichen parallel zur normalen Sterblichkeit in den jeweiligen Altersklassen. Bedenkt man, dass COVID-19 bei manchen Patienten einen sehr schweren Verlauf nimmt, kann die Altersabhängigkeit der Todesraten in den höheren Altersklassen kaum überraschen. Es liegt auf der Hand, dass ein schwerer Verlauf bei moribunden, multimorbiden oder einfach nur hochbetagten Patienten ein größeres Sterberisiko birgt. Umgekehrt scheint das Risiko, i. Z. m. COVID-19 zu versterben, in den jüngeren Altersklassen minimal zu sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du Vollpfosten hast hier was nicht verstanden,...oder besser, du willst es nicht verstehen. Hier wird ein Gesetz beschlossen, dass eine Mitwirkung der Parlamente bis auf weiteres ausschließt. Exakt das gleiche wurde beim berüchtigten Ermächtigungsgesetz von 1933 auch getan. Es wurde auch damals die gute Absicht vorgeschoben, eine Notlage des Staates zu beseitigen. Heute ist die Notlage angeblich eine Seuche. Wie lange diese Notlage andauert, sagt man uns nicht. Opposition dagegen wird mehr und mehr kriminalisiert. Die geplanten Grundrechtseinschränkungen sind so allumfassend und gravierend, dass auch hier ein Vergleich mit dem Dritten Reich durchaus angebracht ist.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    laber doch kein Schwachsinn, die Aufgabe des Parlamentes ist es Gesetzesentwürfe zu billigen oder abzulehnen und genau das wird gemacht und das gilt auch für alle weiteren Gesetze und Entwürfe. Hier geht es speziell um das Infektionsschutzgesetz welches bei einer Pandemie berechtigt das bestimmte Grundrechte eingeschränkt werden können, auch nichts anderes als die bereits existierenden Notstandgesetze die halt anstatt für explizite Katastrophenfälle oder Kriegszustände eben nun auch für Pandemien gelten können.

Das Ermächtigungsgestz war nicht nur auf Pandemien oder Katastrophen beschränkt und hat nicht nur die Grundrechte von Bürgern eingeschränkt , das Ermächtigungsgesetz hat auf unbestimmte Zeit bedingungslos die komplette Macht in allen Belangen an die Regierung übergeben....
    Zustimmung zu Querfront.
    Es merkeln ja jetzt auch immer mehr Volkszertreter dass sie da Mist gebaut haben und betteln um Beteiligung bei den Entscheidungen.
    Andererseits sind die Regierenden immer mehr verärgert dass ihre Verordnungen durch Gerichte gekippt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › inland › corona-bundestag-infekti...
    vor 4 Stunden
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Nase hat 2 Löcher, mit dem Mund sind es 3 Löcher.
    Über die Augen nimmst du Viren auch auf. *:staun: *:augenaufreiss:
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    gurkenschorsch hat Recht. Die Möglichkeit einer Impfung, selbst wenn diese bestehen würde, ist keine staatliche Maßnahme. Das wäre sie nur, wenn sie verbindlich angeordnet würde.
    Wenn die Impfstoffe vom Staat bezahlt werden und die Impfung den Schafen dringend empfohlen wird kann man es schon als Massnahme bezeichnen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Doch. Es hat insofern damit zu tun, dass die vorhandenen Kapazitäten an Betten und Pflegerin so ausgerichtet ist, dass sie mit den bekannten Krankheiten VOR Corona fertig werden konnte.
    Es gab keine "Pandemie-Reserve".
    Corona reichen die Kapazitäten eben nicht, wenn man es laufen ließe. Daher die Maßnahmen und der "Eindruck" bei euch, dass alles kein Problem sei.

Wollte man genug Betten und Pfleger auf Vorrat, müsste man die Krankenversicherungsbeiträge massiv erhöhen.

Da bist du dann einer der ersten, der darüber schimpft.

Völlig merkbefreit und unglaublich traurig, wie hohl ihr seid
    Die Bundesregierung hatte den ganzen Sommer Zeit das Gesundheitssystem entsprechend vorzubereiten. Was hat sie gemacht? Nichts. Außer sich neue Einschränkungen für die Bevölkerung auszudenken. Mit Corona haben wir es mit einer Lächerlichkeit zu tun. Lass mal wirklich was schlimmes ausbrechen - wir sind am Arsch.

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Mir geht dieser Scheiß aus beiden Richtungen gegen den Strich.
    Weil Menschen nicht lernfähig sind wiederholt sich die Geschichte.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen erkennbaren Unterschied zwischen Ländern, die es einfach laufen lassen, Ländern die wenig tun und Ländern, die ihre Bürger monatelang einsperren. Es gibt wegen Corona keine Leichenberge in Weißrussland und Afrika. Schweden sieht in der sog. 2. Welle besser aus, als der Rest von Europa. In Spanien, Italien und Frankreich ist es trotz bereits wochenlanger Ausgangsbeschränkungen eher schlecht. Wer das nicht erkennt, hat schwere Wahrnehmungsstörungen.
    Ahja, deswegen steigen die Zahlen in Schweden auch extrem und es werden jetzt auch Beschränkungen verschärft. Machen die bestimmt aus Spaß

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer